eure Herzen zu mir
- Herzfeuer für Jesus -
“Sehnt euch nach Mir. Werdet abgelenkt und weggezogen von Mir – werdet vergesslich gegenüber Allem um euch herum wegen Mir. Dies ist die Art Liebe, nach der Ich Mich von Meinen Bräuten sehne. Wie es heisst… ‘Seid so himmlisch gesinnt, damit ihr kein irdisch Gut mehr seid.’"
.
Jesus sagt…
Wie wunderschön ist die Seele, die die Welt beiseite geschoben hat!…
17. Mai 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Jesus begann…”Clare, da gibt es keinen Augenblick, wo Ich von deiner Seite weiche. Du bist Diejenige, die sich von Mir entfernt, nicht Ich Mich von dir. Da gibt es zu viele sinnlose Arbeiten in deinem Haus. Du musst dein Haus wie ein Kloster führen, sonst wirst du niemals dorthin gelangen, wo Ich dich gerne hinführen möchte. Weniger Verwicklungen mit der Welt, Mein Schatz. Weniger und immer weniger.”
(Clare) ‘Du weisst wie ich fühle über das Lied von Julie True… ‘Ein Kind Gottes’. Ich fühlte mich Dir gegenüber wie eine Fremde und ich fühle flüchtige Schmerzen der Eifersucht, dass sie Dir so nahe war und ich so weit entfernt bin. Und natürlich kamen die Lügner sofort an Bord und sagten… ‘Deine Stimme wird niemals so gut klingen, ganz zu schweigen von deiner Beziehung zu Gott.’
Wie auch immer, wenn das geschieht, weise ich sofort den Geist der Eifersucht und der Lüge zurecht und ich sage dem Herrn, dass ich das nicht will und dann verschwinden sie. Der Herr sagte, Er würde das Jüdische Volk zur Eifersucht provozieren durch unsere Hingabe an Ihn. Also ist es möglich, dass der Herr dies zuliess, um mich ein wenig aufzuwecken. Also sagte ich Ihm, dass ich mir vorkäme, als ob ich die Verbindung zu Ihm verloren hätte und dass ich mich wie eine Fremde fühle Ihm gegenüber.
(Jesus) “Ich weiss und es ist lächerlich. Sie hat ihre Zeit eingesetzt, um Mir näher zu kommen und das ist es, was dich weit mehr stört, als ihre Stimme. Das wusstest du, nicht wahr?”
(Clare) Ja. Herr, so ist es. Ich fühlte, dass ich etwas vermisse, was ich einmal hatte, das viel tiefer war, als das was ich jetzt habe.
(Jesus) “Nun Meine Liebe, Du weisst, dass ich keine Unterschiede mache bei Personen. Ich habe eine grosse Tiefe für jede Einzelne Meiner Bräute, aber die Meisten nähern sich ihr nicht ansatzweise, geschweige denn, dass sie darin ruhen würden. Du warst schon viele Male dort, aber deine Beschäftigung mit dem Haus lenkt dich davon ab.”
(Clare) ‘Aber jetzt ist es genug!’
(Jesus) “Das ist genau Meine Meinung. Genug ist genug und an diesem Punkt ist es mehr als zu viel. Du wirst grosse Freude finden in Meinen Armen, Clare. Mit Mir allein zu sein ist alles, was du jemals brauchen wirst. Wie überrascht Ich bin, dass du das nicht den ganzen Tag hindurch für dich selbst in Anspruch nimmst. Wenn du anfangen würdest, dies zu praktizieren, dich selbst sicher gehalten zu sehen in Meinen Armen, dann wirst du eine Veränderung in deiner Haltung feststellen, von Augenblick zu Augenblick. Und du wirst tiefer eindringen mit Mir, viel tiefer.
“Du wirst mehr Zeit finden, um Meine Gegenwart zu geniessen und in ihr verwandelt zu werden, tiefer einzudringen in Meine Liebe und in die himmlische Versorgung für deinen Geist. Das Geheimnis liegt darin, SICH LOS ZU REISSEN. Die Meisten, du eingeschlossen, freuen sich auf unsere gemeinsame Zeit, sozusagen als eine Art Nachtisch, nach dem Hauptgang all eurer täglichen Pflichten. Darf Ich sagen, dass ihr dies genau verkehrt herum handhabt? Eure Zeit mit Mir ist der Hauptgang und die anderen Pflichten sind die Nebensache.
“Dies ist der einzige Weg, wie du jene Tiefe erreichst, nach der du hungerst, Meine Liebe. Reiss dich los, reiss dich los… Laufend, den ganzen Tag hindurch. Komm und ruhe in Meinen Armen, selbst wenn die Dinge immer hektischer werden.”
(Clare) Aber Herr, wie mache ich das? Wenn die Dinge anfangen, sich in jene Richtung zu entwickeln, fange ich an zu stressen und sie zu forcieren, um alles schnell fertig zu bringen und aus dem Weg zu räumen?
(Jesus) “Das ist genau das, was Ich hier anspreche. Ich bin die Hauptmahlzeit. Jene anderen Dinge sind einfach Vorspeisen und wenig verlockend, wie sie es für dich sind. Sie sind wie die Gewürze auf dem Tisch. Aber in Meinen Armen ist der Platz, wo du dein Leben und deine Nahrung finden wirst. Verliere dein Leben in der Welt und finde Meines im Himmel.
“Gib dein Interesse an deinen Pflanzen auf. Das ist ein Grund, warum Ich dich gebeten habe, dich nicht mehr so sehr mit ihnen zu beschäftigen; du bist dir nicht bewusst, wie sehr du mit ihnen verbunden bist. Ich versuche, jene Bindung zu lösen.”
(Clare) Nun, ich verstehe, was Er hier sagen will. Ich neige dazu, mich am Morgen als Erstes meinen Pflanzen zu widmen, noch bevor meine Augen offen sind. Sie sind wie Kinder für mich.
(Jesus) “Die Welt und ihre Aktivitäten hören niemals auf, Clare. Das ist es, was du nicht realisierst; sie ziehen dich fortwährend vom Kurs weg. Versuche, sie zu ignorieren. Ernsthaft. Du hast einen Freiwilligen, der sie für dich giesst. Segne deine Pflanzen und dann vergiss sie. Ich habe viel bessere Dinge zu tun für dich. Sie sind es, wofür du deine Zeit nutzen sollst. Solltest du feststellen, dass du deine Pflanzen nicht ignorieren kannst, gib sie weg. Sie werden benutzt, um dich zu versuchen.”
(Clare) Ich werde sie ignorieren, Herr.
(Jesus) “Dies ist ein Paradebeispiel, siehst du, wie sehr verbunden du bist?”
(Clare) Herr, ich denke oft, dass ich viel glücklicher wäre in einer einfacheren Umgebung. Und ich hatte Ihn bezüglich dieser Sache wirklich gesucht.
(Jesus) “Die Einfachheit in diesem Umfeld zu leben ist die Herausforderung. Oh, Meine Liebe, Ich fühle mit dir, genau wie du mit Mir fühlst. Da gibt es keinen Moment während des Tages, wo Ich Mich nicht danach sehne, auch nur einen einzigen flüchtigen Blick von dir zu bekommen.”
(Clare) Wirklich Herr?
(Jesus) “Ganz ehrlich. Mein Herz hüpft, wenn du Mich mit einer solchen Sehnsucht ansiehst. Ich hasse es zu sehen, wie Verwirrung und Stress dich von Mir wegziehen. Und dies gilt für euch Alle, Meine Bräute. Wie Ich Mich sehne, eure suchenden Augen zu sehen, wie sie mit Mir Kontakt aufnehmen, während ihr nach Meiner Anwesenheit Ausschau haltet.”
(Clare) Ich möchte hier anmerken, für Jene von euch, die den Herrn nicht so einfach sehen. Stellt Ihn euch vor, wie Er das letzte Mal aussah, als ihr Ihn gesehen habt oder stellt Ihn euch vor, wie Er auf eurem Lieblingsbild aussieht, an eurem Lieblingsort. Neben einem Bach oder auf einer Parkbank – wo auch immer. Erlaubt Ihm, an jenen Ort in eurem Herzen zu kommen und euch dort zu treffen. Es fängt an, indem wir Ihn uns vorstellen. Und von dort aus macht Er es zu einem realen Ereignis.
(Jesus) “Dies ist die Schönheit der ewigen Beziehung, die wir haben. Sie existiert ausserhalb der Grenzen von Raum und Zeit. Sie ist wirklich ewig. Obwohl eure Tage angefüllt sind mit zeitraubender Arbeit, eure Beziehung zu Mir ist nicht jenen gleichen Gesetzen unterworfen. Dies ist der Grund, warum ihr Mich jeden Augenblick an eurer Seite finden könnt, wie Ich den Anblick des sehnsüchtigen Ausdruckes eurer Augen, eures Herzens und eurer Gedanken einsauge.
“Und Meine Antwort ist immer die Gleiche… ‘Was hält euch in diesem Augenblick von Mir fern? Ist es so wichtig?’
“Heute bist du an den Punkt gelangt, wo nichts so wichtig war für dich, wie Mich zu suchen und zu finden. Und Ich war dort für dich.
(Clare) Ich antwortete Ihm… Ja, es war genau so. Als ich als Rhema die Kirche von Ephesus bekam… ‘Kehre zu deiner ersten Liebe zurück.’ Dies hat mich so tief getroffen, dass ich Allen sagte, ich ziehe mich zurück ins Gebet und ich komme nicht so schnell wieder heraus. Und so war es, ich kam ein paar Stunden später heraus, als Alle gegangen waren.
(Jesus) “Ich sandte dir jenes Rhema, weil Ich dich vermisste, Clare. Ich wusste, dass du es so verstehen würdest. Ich wusste, dass du sofort bereuen würdest und Mein Gesicht suchen. Und du hast Mich nicht enttäuscht. Ich beabsichtigte nicht, dir hart zu drohen, Liebste – Ich wollte dich nur auf die Tatsache aufmerksam machen, dass du dich wieder und immer mehr von der Welt vereinnahmen lässt. Und wir Beide wissen, wohin das schlussendlich führt… Ja, der Panther kommt aus seinem Versteck heraus.
“Nun sind wir hier zusammen und Mein Herz jubelt über deine Sehnsucht nach Mir und wie Ich Mir wünsche, diese zu befriedigen! Aber solange wir zusammen auf der Erde verweilen, wird es dafür Barrieren geben. Wenn du dich aber immer mehr nach Mir sehnst, werde Ich dich nicht enttäuschen. Da wird es besondere Gnaden geben, wo es dann scheint, als ob du nicht mehr auf dieser Erde wärst, aufgrund deiner Hauptbeschäftigung mit Mir.
“Ja, Meine entzückenden Bräute, werdet so verflochten mit und umschlungen von Mir, dass ihr vergesst, was ihr tut, wofür ihr in ein Zimmer gekommen seid und was ihr als Nächstes tun wolltet. Ja! Ja! Ich will eure einzige Ablenkung sein. Ihr wisst, wie es sich anfühlt, sich zu verlieben und sich nach eurem Geliebten zu sehnen. Dies ist es, wie Ich Mich nach euch sehne. Aber so Wenige sehnen sich nach Mir mit der gleichen Intensität.
“Sehnt euch nach Mir. Werdet abgelenkt und weggezogen von Mir – werdet vergesslich gegenüber Allem um euch herum wegen Mir. Dies ist die Art Liebe, nach der Ich Mich von Meinen Bräuten sehne. Wie es heisst… ‘Seid so himmlisch gesinnt, damit ihr kein irdisch Gut mehr seid.’
“Ja, ja, Ich weiss… Eure Jobs, eure Pflichten – Ja, sie müssen getan werden. Aber erinnert euch an die Zeit, wo ihr euch gerade verliebt hattet, eure allererste Liebe. Alles, was ihr tun konntet war, jene Stunde herbei zu sehnen, wo ihr Zwei zusammen sein würdet. Dies ist die Art Liebe, nach welcher Ich Mich von euch sehne.
“Wie wunderschön ist die Seele, die die Welt beiseite geschoben hat, um diese Beziehung mit Mir zu haben. Wie vollkommen ihre Sehnsucht belohnt werden wird, denn da gibt es nicht genug Himmel auf Erden, um ihn einer solchen Seele zu geben.
“Bittet um diese Gnade, Meine Gesegneten, betet viel für diese Gnade. Und übt euch darin, Mich ausfindig zu machen mit euren geistigen Augen. Jeden Moment des Tages. Und wenn unsere Herzen sich berühren, tut euer Bestes, euch an einen stillen Ort zu begeben, wo wir zusammen verweilen können und ihr erfrischt werdet. Und Ich werde getröstet von eurer Liebe.”