Ihr kostbaren Seelen







- Christos Pantokrator. Unsere Seelen zu Ihm -



(Jesus) “Kostbare Seelen, wenn ihr eine Fassade aufrecht haltet für die Welt, durchkreuzt ihr den ganzen Sinn und Zweck eures Lebens. Ich erschuf euch, damit ihr leuchtet und ein Licht seid für die Nationen, aber ihr werdet niemals eure Bestimmung erfüllen, wenn euer Licht vergraben ist unter einem Stapel weltlicher Lorbeeren. Ich muss tief ins Lebendige eurer Seelen vordringen, wo Ich ein Heiliges Fundament errichten kann. Auf einem Fels und nicht auf dem veränderlichen Sand dieser Welt, der euch beim Tod entzogen wird.

“Alles, was von der Welt ist, wird wegfallen und nur das, wer ihr vor Mir und vor dem Himmel seid, wird bleiben. Dies ist eure Ewigkeit. Der Himmel ist ein anderer Ort als die Erde. Die Dinge, mit welchen ihr auf der Erde durchgekommen seid, sind absolut offensichtlich für Jene im Himmel. Nur die Wahrheit und der kostbare Wert eurer Seele wird gesehen und geehrt.

“Ich starb für euch. Versteht ihr? Das Blut eures Gottes wurde auf dem Altar der Gerechtigkeit geopfert, um euch von euren Sünden zu reinigen. Nichts, was ihr jemals tun oder aufhäufen könntet in dieser Welt, nichts könnte jemals mit dem Preis Meines Blutes verglichen werden.

“Ich tat dies, weil eure nackte, rohe Seele für Mich kostbar und bezaubernd ist. Alles aus der Welt, was ihr darauf häuft, um euch selbst einen Wert zu geben, beschmutzt und beraubt euch Meines Lichtes durch euer Wesen. Um die weltlichen Lorbeeren zu erhalten, müsst ihr dem weltlichen Wertesystem entsprechend leben. Die Welt ist ohne geistiges Licht. Die Welt ist erschaffene Materie und es fehlt ihr an einer dauerhaften Bedeutung. Sie ist nicht die Essenz des Lebens, sondern vielmehr die Essenz der Materie, die sich in einem konstanten Wandel und Verfall befindet.
“Wenn ihr also euer Leben nach dem weltlichen Standard lebt, wandelt ihr in der Dunkelheit, ihr löscht euer Licht aus und ihr reflektiert das, was verfällt und dem Tod geweiht ist. Ihr höchst kostbaren Seelen, ihr seid ein Abdruck Gottes, der euch erschuf, euer Wert ist nicht messbar! Und nichts ausser Mein Tod am Kreuz kann eure eigensinnigen Wege sühnen und euch ins Licht der Ewigkeit zurückführen.

“Was nötig ist von eurer Seite ist, dass ihr nackt lebt vor den Menschen und vor Gott, damit euer Licht leuchten kann. Wenn ihr Meine Liebe zu euch entdeckt und realisiert, wer ihr wirklich seid in Meiner Gegenwart, verändert sich euer Wertesystem sofort. Was einmal höchst geschätzt wurde, wird als das angesehen, was es ist… unreine Lumpen, die von eurem Körper hängen, wie beim Aussätzigen. Die Verseuchung der Welt unterdrückt das Licht, das euch bei der Erschaffung geschenkt wurde.

“Öffnet euch für Meine Liebe. Ich bin nicht wie irgend ein Mensch, den ihr einmal gekannt habt. Alle sind verdorben und Allen fehlt es an echter Liebe. Wenn Ich euch liebe, vermische Ich Meine Liebe nicht mit irdischen Werten. Ich schaue auf die Schönheit und Einzigartigkeit Meines Vaters, dessen Substanz euch geformt hat. Und Ich sehne Mich danach, euch aus dieser verfallenden Welt zu erlösen und euch im Himmel zu haben mit Mir für alle Ewigkeit.
“Ihr habt nichts zu befürchten und nichts vor Mir zu verbergen. Kommt nackt zu Mir und Ich werde euch mit Meiner Gerechtigkeit kleiden.”

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.