Hölle - Himmel - Wirklichkeiten:







- Hl. Ikone 'Christus Vater-Gott Weltherrscher' -



Buch-Empfehlung:

Hölle - Himmel - Wirklichkeiten: Weichenstellung heute - Entscheidung für das Leben im Jenseits

EAN: 9783872093004

-

Ja, es gibt sie: Himmel, Christus (der Gott ist), Engel und Höllen.

In meinen Studien (Theologie, Religionswissenschaften, Mystik, Metaphysik) fand ich, dass die Wissenschafts-Ideologie des Beweises als Richter von wahr und falsch (Descartes) nicht alles erfasst.

Dagegen sind Offenbarungen, Dimensionen des Geistes, Welten der Liebe und des Herzens wahr. Eine Begründung würde hier den Rahmen sprengen.

Und ich fand: Die Heilige Schrift und die Offenbarung in Christus sind wahr, ja sogar 'wahrer' als die Ergebnisse der menschlichen Wissenschaft.

...

Hier wird es schwierig, weil multidimensional.
.

Meine dringende Empfehlung ist, Christus zu erforschen, was er tat und warum, und was die Ergebnisse sind, jetzt und in Ewigkeit ... denn Ewigkeit MÜSSEN wir unbedingt mit-denken.

In meinem Blog und auch anderweitig in Internet-sites gebe ich Hinweise und Anregungen.


Dies eine noch an dieser Stelle:

Bitte betet, und sagt zu Christus:

Jesus ich vertraue auf dich.

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.