Weihegebet hl Erzengel Michael mit Segen vom Schwert

 

 


 - Hl. Erzengel Michael -

 

 https://youtu.be/U68xW3sM9IM

 

Weihegebet hl Erzengel Michael mit Segen vom Schwert

 Mit einem Segen vom Schwert des hl. Erzengels Michaels von seiner Grotte 

Hl. Erzengel Michael, erhabener Fürst der himmlischen Heerscharen, mächtiger Streiter des Allerhöchsten, Verteidiger der Ehre Gottes, Schrecken der aufrührerischen Engel, Stolz und Freude der guten Engel, mein geliebter Hl. Erzengel Michael! Da es mein fester Wille und Wunsch ist, zu deinen ergebenen Dienerinnen und Dienern zu gehören, stelle ich mich, meine Familie, Freunde, meine Verwandten und Bekannten, meine Kollegen und alles was mir gehört, unter deinen mächtigen Schutz. Mein Ansuchen ist bescheiden, denn ich bin ein armer Sünder. Nimm bitte die Zuneigung meines Herzens an. Wenn ich ab heute unter deinen hl. Schutzmantel stehe so vertraue ich darauf, das du mir in meinem ganzen Leben beistehen wirst. Erlange mir die Verzeihung meiner vielen und schweren Sünden und die Gnade, meinen geliebten Erlöser Jesus Christus, seine hl. Mutter Maria und seinen hl. Pflegevater Josef zu lieben. Gewähre mir jene Hilfe die notwendig ist, um die Krone des ewigen Lebens zu erlangen. Verteidige mich gegen die Feinde meiner Seele, besonders heute und im letzten Augenblick meines Lebens. Hl. Erzengel Michael ! Komm, steh mir im letzten Kampf bei und stoße mit deiner mächtigen Waffe jenen untreuen und stolzen Engel, den du einst aus dem Himmel geworfen hast, hinab in den Abgrund der Hölle, Amen Jesus segne und schütze euch +++

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.