Gott spricht zu Ihnen. Eine Botschaft von unserem Herrn Jesus Christus.

 

 


 -Christus Jesus unser Herr und Freund und Gott -

 

 https://youtu.be/rqfy4QAaqro

 

  07.09.2021 Die schöne Botschaft von Jesus Christus. Gott spricht zu Ihnen. Eine Botschaft von unserem Herrn Jesus Christus. Dieses Video enthält einige der Botschaften, die Jesus der Nonne Medarda gab. Schwester Medarda wurde von Gott mit einer außergewöhnlichen Gnade gesegnet. Die Botschaft von Maria. Trevignano Romano Gisella Cardia. Durch diese Gnade übermittelte sie äußerst wichtige Botschaften von Gott, dem Vater, Jesus Christus, dem Heiligen Geist und der Muttergottes. 

Diese Inhalte wurden nicht für sie, sondern für die gesamte Menschheit vermittelt. Gott wollte den Menschen sich selbst näher bringen und mehr von seinem eigenen Wesen verstehen. In dieser Botschaft spricht Jesus so schön davon, dass jeder sein Gesicht sehen kann, wenn er nur ein reines Herz, gute Absichten, Vertrauen und Liebe hat. Indem Jesus sein Leben für die Seele eines jeden Menschen gab, hat er nicht aufgehört, bei uns zu sein. Christus hat die Eucharistie eingesetzt, damit der Mensch bis zum Ende der Welt die Gnade empfangen und in enger Verbindung mit Jesus Christus sein kann. Jesus ist derselbe Gott, der einst auf der Erde wandelte. Derselbe Gott der Liebe, Barmherzigkeit und Vergebung. Genauso will er, dass jeder Sünder zu ihm kommt und seine Sünden bekennt. Jesus Christus, unser Erlöser, wünscht sich von Herzen, dass wir sein Antlitz erblicken, und er wird dieses Antlitz gerne in uns allen widerspiegeln. Er wird sich uns als der lebendige und wahre Gott und Mensch offenbaren. Alles, was wir tun müssen, ist, in sein Gesicht zu schauen und auf seine Stimme zu hören. . Das Herz Jesu brennt vor unermesslicher Liebe zu den Menschen. Christus leidet so sehr, wenn er so viele Seelen, so viele Herzen sieht, die sich von ihm abwenden. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Jesus ist Gott, der sein Blut für alle Menschen vergossen hat. Die Zeit, in der wir leben, ist immer noch die Zeit der Barmherzigkeit Gottes. Gott ruft uns und lädt uns ein, mit ihm zu leben. Es gibt kein Hindernis für die Heiligkeit! Jede Seele kann sich bekehren und zu Christus kommen, er wird jeden mit offenem Herzen aufnehmen, denn er ist ganz Liebe. Lasst uns zu Jesus kommen, lasst uns ihn nicht fürchten. Seine Liebe übertrifft die Gerechtigkeit, denn Christus braucht nur einen Akt des guten Willens und er wird uns seine Hand reichen und unser Leben verändern. Wir müssen nur an ihn glauben. Unser Herr ruft uns auch zur Liebe auf, dazu, wahre Liebe in unserem täglichen Leben zu praktizieren. Lasst uns in der Wahrheit bei dem wahren und einzigen Retter Jesus Christus bleiben. Christus wünscht sich, dass jeder mit ihm im Himmel ist, er wünscht sich nichts so sehr. Wenn wir unserem Herrn gefallen wollen, sollten wir ihm unsere Liebe, unser Vertrauen und unser Herz anbieten. Jesus Christus ist der Gott der Liebe, und die Menschheit vergisst das so oft, denkt so oft an ihn als jemand anderen. 

Nur die Liebe gewinnt!

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.