Maria: SIE WOLLEN EUCH GEISTIG KONTROLLIEREN.

 

 

 

 

- Gottesmutter Maria und Heiligtes Herz der Liebe -

 

https://youtu.be/XApOsh-qFl0 

 

 22.01.2023 Botschaft von Maria: SIE WOLLEN EUCH GEISTIG KONTROLLIEREN. Luz de Maria de Bonilla. Marias Botschaft für die moderne Welt, die im August 2020 an Luz de Maria de Bonilla übermittelt wurde. Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Nehmt Meine Liebe an. Fürchtet euch nicht, Kinder, seid eins mit meinem Sohn. Als ihr euch in diesen kraftvollen Momenten der Veränderung für die ganze Menschheit wiedergefunden habt, rief Ich euch auf, nach innen zu schauen und so die Entscheidung zu treffen, euch auf die Bekehrung vorzubereiten, damit ihr Meinen Sohn nicht verleugnet. 

Der Mensch ist jetzt im Moment, sein Gewissen zu erwecken, in die intimen Tiefen seines Inneren zu schauen und den Weg des Guten zu gehen, bevor diejenigen, die die Menschheit unterjochen, Ihre Besitzer werden. Die Zeit schreitet voran in Richtung der Errichtung einer einzigen Macht, die beginnen wird, über die Menschheit zu herrschen, und wenn Meine Kinder nicht handeln, werden sie in fremde Hände geraten …

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.