Satan auf dem Reichstag: 666

 


 

 - DER HERR CHRISTUS JESUS SOHN DES LEBENDIGEN GOTTES - 


 


 - Erzengel Michael besiegt Satan -

 

 

 An den Bundesstag


(Leicht geändert.) Mit bestem Wissen (kath. Theologie,, spez. Dogmatik, Mystik und Metaphysik) und Gewissen vor Gott unserem Schöpfer:

Aus einer Seher-Quelle: - https://youtu.be/GCLSno88cL4  und aufgrund meiner Studien als Dr. theol. weiß ich, dass auf dem Bundestag das apokalyptische Tier mit dem Mal 666 abwartend liegt. 

Ich bitte Sie alle inständig, das Vaterunser-Gebet fortwährend zu sprechen, andernfalls wird Deutschland und Nachbarn zugrunde gehen. Ursache: Gottlosigkeit der Regierung und der Menschen, sündhaftes und zügelloses Leben angesichts der Leiden auf der Erde, Nicht-Beachtung der Gebote Gottes. Dies ist sehr Ernst und bedrohlich. 

Die westliche Menschheit hat sich von Gott abgewandt. Humanismus und Aufklärung waren Irrwege. 

--- Ich bitte Sie dringend, nehmen Sie die Information ernst, sehr sehr ernst. Es geht endzeitlich um alles und nochmals alles. Die Erde, die Wasser und die Stürme könnten sich maximal verheerend aufbäumen. Dies sage ich betend: Herr Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes erbarme dich unser der Sünder. Amen. -und: O mein Jesus, verzeih uns Sündern, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, besonders jene, die Deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen. Amen.

Ewiger Vater,

um Deines Geliebten Sohnes willen, um Seines sorgenvollen Leidens willen,

hab Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt. Amen.

Beten Sie Beten Sie Beten Sie ohne Unterlass.

Ihr
in Christo
Erhard Meier  Dr. theol.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.