Gebet - Die Rüstung Gottes von Carol

 

 


 

- Die Waffenrüstung Gottes - 

 

 https://youtu.be/Il5sSHjwgyc

 

 02.06.2020 Jesus, kleide mich jetzt mit Deine Rüstung. Setze mir den Helm der Erlösung auf. Setze mir die enganliegenden Ohrenklappen auf, die meine Ohren vor den Lügen und dem Flüstern des Feindes schützen. Stelle den Wächter der Liebe über meine Lippen, damit ich mit Deinen Worten rede und mit Deinem Tonfall kommuniziere. Setze den Filter der Barmherzigkeit und des Mitgefühls über meine Augen, damit ich die Welt durch Dein vergossenes Blut sehen kann. Mache den oberen Teil der Helmes undurchbrechbar – die Kuppel des Schutzes – über meinem Verstand und isoliere sowie versiegele ihn vor allem, was der Feind uns sendet: Projektionen, Suggestionen [geistig-seelische Beeinflussung eines Menschen] lügenden Andeutungen und Vorschläge und unangenehme sowie schmerzhafte Erinnerungen. Möge Dein Verstand in mir sein. Lass mein Denken, meine Überlegungen und meine Handlungen die Deinen sein und nicht meine eigenen bis Du sie eins machst, sodass sie ein und dieselben sind. Ich erkläre hiermit: Ich bin Dein und Du bis mein: wir sind eins. Ich verspreche hiermit, dass ich mit meinem ganzem Herzen, meinem ganzen Verstand und meinem ganzen Willen danach strebe, dass ich nicht zulasse, dass eine Sünde oder ein Dämon mich jemals von Dir trennt, sich zwischen uns stellt oder auch dazu führt, dass mein Herz oder Verstand sich einen Schritt von Dir entfernt. Der Brustharnisch [auch Brustpanzer]: Nimm alles, was Dir gehört, es ist jetzt reingewaschen - mein Herz, mein Geist, meine Seele, mein Verstand, mein Wille, mein Garten [im Herzen] und beschütze das alles mit dem Brustharnisch der Gerechtigkeit. Die Waffen des Feindes sollen abprallen und auch ihre Exkremente und jeder Schmutz soll rutschig sein, so dass sie weder haften noch am Brustharnisch kleben bleiben. Gib mir die Gnade, dass ich durch meine Sünden, KEINE Risse und Spalten im Brustharnisch VERURSACHE, der den Ort schützt, in dem Du in mir wohnst und damit auch den Dämonen den Zutritt verweigerst. Der Gürtel: Lege den Gürtel der Wahrheit fest um mich und lasse ihn fest sitzen, damit der Zutritt für den Feind fest verschlossen und verriegelt bleibt, der durch fein durchdachte Lügen, Betrug sowie Täuschungen zu den Ort, in dem du wohnst, sich einen Zugang verschaffen möchte, gleich wie ein Dieb, der in ein Haus einbrechen möchte. Offenbare mir in jeder Situation, Gelegenheit und jeglichem Anlass die Wahrheit und hilf mir sie niemals umzuwandeln, verdrehen, ignorieren und zu leugnen/abzulehnen. Lass mich immer die Wahrheit suchen und die Wahrheit aus-sprechen. Die Sandalen: Ziehe mir Sandalen mit dem Evangelium des Friedens an. Lass meine Füße, mit jedem Schritt auf dem [Weg] Wasser des Friedens wandeln. Lass meine Augen fest auf Dich gerichtet sein und möge sich der Frieden durch jeden Schritt, den ich mache, ausbreiten und stetig größere Kreise ziehen, damit die Herzen, der Verstand, die Einstellungen und Haltungen von denen, die mich umgeben und mit denen ich im Laufe des Tages Kontakt aufnehmen werde, berührt werden. Bewahre in mir den Frieden, der jeglichen Verstand übersteigt. Das Schwert und das Schild: Jetzt nehme ich das Schwert des Heiligen Geistes in meine Hand und aus Deiner Hand nehme ich das Schild das Glaubens. Lehre mich, diese mit Deiner Weisheit, Deiner Kraft und Deiner Autorität zu gebrauchen und lass mich niemals den Kampf meiden, den du mir gesandt hast, dass ich daran teilnehme. NUR aus Deiner Kraft, Stärke und Autorität bin ich in der Lage dieses auszuführen. Lass niemals zu, das Stolz hier Fuß fast. Der Mantel der Demut: Bedecke mich und Deine gesamte Rüstung jetzt mit dem Mantel der Demut. [Verbirg] Berge mich unter dessen Falten und Kapuze. Lasse die anderen NICHTS außer Dir, der in mir hell leuchtet, sehen. Monatelang habe ich [im Geiste] gesehen, wie Jesus mir diese Rüstung aufsetzte und ich betete, dass ich die Bedeutung von jedem Teil dieser Rüstung verstehe, denn ich fühlte, dass das Sein Wunsch für mich war. NACH der Anbetung, dem Geständnis meiner Sünden, dem Bitten um Vergebung und nachdem ich reingewaschen werde und das Abendmahl mit IHM gehalten habe, bitte ich den Herrn, mich in seine Rüstung zu kleiden. Und bevor wir mit dem Bindungsgebet in den Kampf steigen. An einem Morgen sagte der Heilige Geist zu mir, dass ich dieses Gebet aufschreiben soll. Ich bete, dass dieses Gebet – die Rüstung Gottes - euch genauso segnet, wie es mich täglich segnet. Carol

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.