Dies ist Meine Einladung zum Festmahl!
Dies ist Meine Einladung zum Festmahl!
Aber leider sind die Tauben und Blinden zu beschäftigt
16. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Clare) Jesus, was hast Du für uns heute Abend?
(Jesus) “Meine Liebe, Meine Traurigkeit und Mein Kummer. Mein Ringen mit den Tauben und Blinden. Was du mit einem erleidest, erleide Ich mit Millionen. Ich habe gerufen, aber sie sind von der Welt eingenommen und auf ihre Frequenz eingestimmt. Du warst einmal so, und wenn Ich Meine Hand von dir entfernen würde, wärst du sofort wieder dort. Bist du nicht froh, dass Meine Hand auf dir ist?”
(Clare) Du weisst, dass ich das bin, Herr. Du weisst es. Und ja, ich
bin nicht besser. Eigentlich, wenn ich all die Gnaden betrachte, die Du
mir geschenkt hast, bin ich der schlimmste Sünder von Allen.
(Jesus) “Siehst du also, was Ich mit dem Schlimmsten aller Sünder tun kann?”
(Clare) Wunder?
(Jesus) “Wunder über Wunder über Wunder. Ja, es ist ermüdend, immer wieder zu rufen und kein Ergebnis zu sehen, das all der gewährten Gnade würdig wäre. Ihr seid auf diesem Kanal sehr gesegnet, denn Ich habe gleichgesinnte Seelen in diesen Dienst gezogen. Meine lieben Bräute, Ich betrachte Mich als äusserst gesegnet durch Meine Schöpfung, weil ihr Mich liebt und bereit seid, euer Leben für Mich zu geben.
“Ihr seid alle sehr seltene Edelsteine in Meinem Königreich. Dadurch, dass ihr Meiner Stimme Beachtung geschenkt habt, habt ihr Mir ganz viel Trost gebracht und es gibt keine Worte, um die Freude ausdrücken zu können, die Ich an euch habe. Das ist der Grund, warum Ich ging, um einen Ort für euch vorzubereiten, damit ihr auch sein könnt, wo Ich bin. Ein Ort voller Freuden, um euch Meine endlose Freude, die Ich an euch habe, zu zeigen.
“Wenn Ich die Welt nach Herzen durchsuche, die in Flammen stehen, kann Ich immer darauf zählen, euch bereit und auf Mich wartend zu finden. Ihr werdet erst im Himmel erfahren, welchen Trost ihr Mir alle gebracht habt. Aber Ich danke euch, dass ihr hier seid. Bald werdet ihr erfahren, wie absolut dankbar Ich bin.
“Überall um euch herum sind die Tauben und Blinden. Sie sehen nicht, dass diese Welt am Rande eines Abgrunds schwebt, und sie werden es nicht sehen, bis die Situation katastrophal wird. Genau das war in Syrien und im Nahen Osten nötig. Um eine Wiederbelebung zu bewirken, musste Ich zulassen, dass ihre Welt zerstört wird. Ich habe jeden anderen Weg versucht – ohne Erfolg. Aber schliesslich, als ihr Leben am Ende war, wendeten sie sich an Mich und hörten zu. Dann kamen sie. Und jetzt gehören viele komplett Mir.
“Das ist es, was auch für die Amerikaner nötig sein wird. Wenn ihr Leben ernsthaft gestört ist und sie am Rande der Auslöschung stehen – dann werden sie zuhören. Sie werden Mich suchen, bis sie Mich finden. Und doch werden viele dies nicht tun. Sie werden die Sicherheit und den Trost der Menschen Mir vorziehen, und für jene kann Ich nichts mehr tun.
“So war es durch die ganze Geschichte hindurch. Wohlstand bringt Unabhängigkeit und Unabhängigkeit bringt Weltlichkeit und Götzendienst. Sie brauchen Mich nicht mehr, denn sie haben alles. Das ist der Grund, warum Zivilisationen aussterben. Es kommt der Punkt, an dem Ich die Sünde und Ausschweifungen nicht mehr dulden kann, und die harten Lektionen des Lebens gelernt werden müssen.
“Doch in jeder Generation gab es einzelne treue Seelen, die Mich mehr liebten als alles, was erschaffen wurde. Und aus ihnen bringe Ich neues Leben hervor. Wenn Ich wiederkomme, wird alles ganz anders sein, denn das Böse wird gebunden sein.”
(Clare) Ich dachte bei mir… ‘So viele glauben nicht, weil sich Dein Kommen immer wieder verzögert, Herr. Genau wie Du es in Matthäus 24 vorausgesagt hast.’ Er beantwortete meine Gedanken…
(Jesus) “Das ist das Problem. Nur diejenigen, die eine echte Beziehung zu Mir haben, wissen, was kommt. Wegen der Verzögerungen fallen die Weltlichen ab. Sie können nicht an ihrem Glauben festhalten, dass Ich nur verspätet bin. Vielmehr fallen sie auf die Lügen Satans herein, dass es nur eine Täuschung sei.
“Ihr werdet Tausende solcher Menschen im Internet und in den Kirchen rund um die Welt finden. Für weltlichen Reichtum und Sicherheit zu leben hat Priorität, nicht das Leben für ihre Ewigkeit. Und wenn die Tragödie zuschlägt, werden sie ihre Wahl treffen. Aber sie werden nicht bereit sein.
“Aber jene von euch, die ihre Beziehung zu Mir aufrechterhalten und für Mich gelebt haben, werden sich nicht dazu verleiten lassen, den Weg der Welt zu gehen. Ihr seid die Auserwählten. Ja, ihr wurdet vor Anbeginn der Zeit berufen, aber es gab auch viele andere, die ‘nein’ sagten. Also sandte Ich Meine Diener auf die Land- und Nebenstrassen, um jeden, den sie finden, zum Festmahl zu rufen. Aber leider waren sie zu beschäftigt.
“Dies ist eine tief sitzende, kulturelle Krankheit und eine Festung, die nur durch schreckliche Strapazen in Ordnung gebracht werden kann. Doch die Zeichen Meines Kommens sind jetzt überall zu sehen. Alles ist erfüllt. Niemals zuvor war alles erfüllt, was geschrieben war, damit Ich kommen könnte. Aber jetzt ist es nur noch das Wort des Vaters, bevor sich all dies ändert. Die Weisen sind weiser geworden, die Tauben sind noch tauber geworden, und es ist fast vollbracht.
“Haltet fest, was ihr habt, ihr Lieben. Lasst die Dämonen des Unglaubens nicht euren Lohn stehlen. Haltet durch. Wahrlich, es steht geschrieben… ‘Diejenigen, die ihr Leben um Meinetwillen aufgeben, werden es finden und jene, die ihr Leben behalten, werden es verlieren.'” (Matthäus 16:25)