Ihr kennt Meinen Göttlichen Sohn und wisst, dass Er kein großes Spektakel braucht, um zu demonstrieren, dass Er Gott ist.

 

 


- Allheilige Gottesmutter Maria Schlangentreterin -

 

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
17. JANUAR 2023

Geliebte Kinder Meines Herzens:

Ich segne euch mit Meiner Mutterschaft, Ich segne euch mit Meiner Liebe.

AM ENDE WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN.

Die Kirche Meines Sohnes wird turbulente Zeiten erleben, in denen der Nebel euch daran hindern wird, mit Klarheit zu erkennen, woher die Neuheiten kommen, die sich an den Mystischen Leib Meines Sohnes richten und die nicht der Tradition der Kirche folgen.

Geliebte Kinder:

Ich rufe euch dazu auf, nicht den Glauben zu verlieren, sondern ihn zu festigen. Mithilfe eures Wissens über die Heilige Schrift sollt ihr die Erfüllung des Gesetzes erwarten und die Sakramente empfangen, auch wenn dies für andere verwirrend sein wird.

AM ENDE WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN.

Die Auseinandersetzungen zwischen den Menschen haben ein noch größeres Ausmaß angenommen. Der höllische Drache greift euch ständig an und weckt in euch die Lieblosigkeit, den Neid und die Respektlosigkeit, damit ihr der Brüderlichkeit entsagt. Dies alles ist zum festen Bestandteil der dekadenten Moral der Menschen geworden.

Die Kirche Meines Sohnes hat sich gespalten.
Ihr aber, Kinder, sollt euch nicht von den Prinzipien des Evangeliums lossagen.

Mein Sohn liebt euch, denn ihr seid Seine Herde.

Kinder, ihr müsst zu jeder Zeit zu Meinem Sohn beten, ohne Unterlass, damit die höllische Bestie nicht eure Gedanken vergiftet. Harrt aus im Gebet, tut Buße und handelt nach dem Vorbild Meines Sohnes.

Fürchtet euch nicht vor der Verfolgung, bewahrt euren Glauben und vergesst nicht, dass jeder, der der Wahrheit des Glaubens folgt, sein Christsein nicht versteckt und nicht zulässt, dass man ihn in die Irre führt, sehr gesegnet ist.

AM ENDE WIRD MEIN UNBEFLECKTES HERZ TRIUMPHIEREN.

Ein jeder Mensch ist ein geistiger Stein des Gebäudes der Kirche und alle Steine sind für dieses Gebäude wichtig.

Ich halte euch an Meinen Händen, damit ihr von den Taten des Antichristen nicht geblendet werden und durch sie vom Weg abkommen könnt. Ihr kennt Meinen Göttlichen Sohn und wisst, dass Er kein großes Spektakel braucht, um zu demonstrieren, dass Er Gott ist.

Betet, Kinder, betet für die gesamte Menschheit, damit sie die Wahrheit erkennt.

Betet, Kinder, betet, denn der Krieg tobt weiter, wenn auch unsichtbar.

Betet, Kinder, betet, denn die Naturgewalten geißeln weiterhin die Menschen auf der ganzen Erde.

Betet, Kinder, betet, denn die Sonne wird den Menschen beunruhigen.

Betet, Kinder, betet, denn die Finsternis kommt ungerufen.

Betet, Kinder, betet, denn ihr seid die Kinder Meines Göttlichen Sohnes. Er liebt euch und ruft euch dazu auf, treu und fest im Glauben zu sein.

Kinder, es kommt Schweres auf die Menschheit zu, es kommt die Reinigung. Sorgt deshalb dafür, dass euer Glaube stets genährt wird.

Geliebte Kinder:

MEIN GÖTTLICHER SOHN IST BEI EUCH UND IHR WERDET DIE KRONE DER HERRLICHKEIT ERHALTEN, WENN IHR DER WAHREN LEHRE TREU BLEIBT.

Ihr seid nicht allein, die Engelsheere kommen zu allen treuen Kindern, die mit Liebe und Geduld den finalen Triumph erwarten. Sie kommen zu allen, die nicht verzweifeln, sondern Glauben haben und die Meinen Göttlichen Sohn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

Ich segne euch mit Meiner Mutterschaft, Ich segne euch mit Meiner Liebe.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.