Warnt sie vor dem Zeichen des Tieres... Die Stunde ist nahe ❤️ Warnung von Jesus Christus

Wir alle sind unendlich geliebt von Christus. Doch die Menschheit hat auch dem Bösen zugewandt, der Ablehnung Gottes - ein Frevel. Um diesen Zustand zu  ändern, betet, betet, betet, und bereut bereut, und bereut nochmals. Dann werdet ihr zu Gottes Vaterhaus gelangen und ewiges Glück erfahren, wie es sich niemand Vorstellen kann, von unendlicher Seligkeit. - Sagt zu Jesus: Jesus ich gebe mich in deine Arme, und ich halte dich fest; ich schenke Dir mein Herz. Amen.

 

  Warnt sie vor dem Zeichen des Tieres... Die Stunde ist nahe ❤️ Warnung von Jesus Christus - Rumble

 

 https://rumble.com/embed/vdclrj/?pub=k32ij   




 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.