DAS WUNDER GEBET AN JESUS CHRISTUS

 

 


 

DAS WUNDER GEBET AN JESUS CHRISTUS | Sprich täglich dieses Wunder Gebet 

und verändere dein Leben

 

 Herr Jesus, ich komme zu dir, so wie ich bin. In bin traurig wegen meiner Sünden, ich bereue meine Sünden, bitte vergib mir. In deinem Namen vergebe ich allen anderen, was sie mir angetan haben. 

Ich widersage Satan, den bösen Geistern und all ihren Werken. Ich gebe dir mein ganzes Ich, Herr Jesus, jetzt und für immer. Ich bitte Dich, in mein Leben herein zu kommen, Jesus, ich nehme dich als meinen Herrn, Gott und Retter an. Heilige mich, verändere mich, stärke mich an Leib, Seele und Geist. 

Komm, Herr Jesus, bedecke mich mit deinem kostbaren Blut und fülle mich mit deinem Heiligen Geist. Ich liebe dich, Herr Jesus, ich preise dich, Jesus. Ich danke dir, Jesus. Ich möchte dir jeden Tag meines Lebens nachfolgen. Maria, meine Mutter, Königin des Friedens, alle Engel und Heiligen, bitte steht mir bei. Amen.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.