Nicht Alle sind vorbereitet… Ihr müsst mit der Sünde brechen!
- Seht unser Herr und Gott -
Nicht Alle sind vorbereitet… Ihr müsst mit der Sünde brechen! Und ein Wort an Meine Fürbitter
28. Oktober 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Jesus) “Die Zeit ist sehr kurz, ihr Lieben. Ich komme wirklich bald, um euch zu holen, aber einige von euch sind immer noch nicht vorbereitet. Ich habe immer und immer wieder darüber gesprochen, was ihr tun müsst. Vermeidet vor allem sexuelle Unmoral. Versteht ihr, es ist eine Sünde, sie wird eure Seele in die Hölle bringen. Ihr müsst mit der Sünde brechen. Was man euch in der Welt gelehrt hat, ist ein Irrtum und bereitet euch auf die Feuer der Hölle vor. Denkt ihr, dass Ich dies einfach so dahinsage? Das tue Ich nicht.
“Euer Gewissen ist NICHT richtig ausgebildet. Mit jemand anderem als eurer Frau oder eurem Mann zu schlafen ist eine Sünde, und einige von euch sündigen weiter. Bitte, hört mit diesem Verhalten auf. Bitte nehmt Mich ernst. Wenn ihr Mich wirklich liebt, werdet ihr Mir gehorchen. Brecht mit der Sünde, jetzt. Schiebt es nicht einen weiteren Tag hinaus.
“Ja, Ich komme bald. Einige von euch sind bereit, einige sind sogar mehr als bereit, und ihr formt andere, den richtigen Weg zu gehen. Gut gemacht, sage Ich zu euch. Es hat euch viel gekostet, aber ihr seid fest verankert in Rechtschaffenheit und andere folgen eurem Beispiel.
“Macht weiter und bleibt wachsam, ihr werdet nicht völlig sicher sein, bis Ich euch zu Mir nach Hause hole. Führt andere, gebt ihnen weiter, was Ich euch vermittelt habe. Sie beobachten euch, sie folgen euch, und ihr bringt Früchte hervor für das Reich Gottes. Bald werde Ich zu euch sagen… ‘Gut gemacht! Tretet in die Freude eures Meisters ein!’
“Andere unter euch haben sich endlich von der Liebe zum Geld und der Liebe der Menschen befreit. Ihr habt gelernt, diese Welt zu verachten, und Ich bereite euch auch auf den Himmel vor. Glaubt nicht, dass die Veränderungen in eurem Charakter nicht bemerkt werden, besonders von euren Verwandten. Ja, sie sehen die Veränderungen und fragen sich… ‘Vielleicht hat es ja doch mit Gott in ihrem Leben zu tun.’ Ja, euer Licht leuchtet und zieht alle Menschen zu Mir.
“Gut gemacht. Bleibt bei eurem guten Vorsatz und erlaubt euch nicht, rückwärts zu schlittern. Es bleibt nur noch wenig Zeit, haltet am Guten fest, entfernt weiterhin das Unkraut aus dem Garten eures Herzens. Es wartet eine grosse Belohnung auf euch in Meinem Königreich.
“Einige von euch liegen in ihren Krankenbetten und brennen vor Liebe zu Mir und zu den Menschen. Doch Tag für Tag trauert ihr, weil ihr euch danach sehnt, eine aktivere Rolle bei der Rettung der Seelen zu übernehmen. Es gibt keine aktivere Rolle als zu beten. Ihr seid das Zentrum des Rades und von dort erreicht ihr die ganze Welt durch die Speichen, bis hin zum Rand. Wärt ihr am Rand des Rades, wie die Menschen auf dem Feld, könntet ihr nicht auf alles Einfluss nehmen wie vom Zentrum aus. Könnte es einen erhabeneren Ort geben? Nein, es gibt keinen erhabeneren Ort als die Fürbitte. Eure Gebete lenken den Lauf der Geschichte.
“Zu euch sage Ich, eure himmlischen Belohnungen sind jenseits eurer Vorstellungskraft. Eure selbstlose Hingabe an Mich und Meine Bedürfnisse haben euch zu Meinem Freund und Meiner Braut gemacht. Erlaubt dem Feind nicht, euch auszulöschen, indem er sagt, dass ihr als Kranke wertlos seid. Seid euch bewusst, dass Ich alles über diese Krankheit und deren Zeitpunkt wusste, bevor ihr geboren wurdet und Ich wusste, dass ihr in der Kluft stehen würdet mit Mir, um für diese Seelen Fürsprache einzulegen. Ihr werdet von Mir höchst geehrt, aber von den Menschen werdet ihr verachtet und man blickt auf euch hinunter.
“Und zu all Meinen Dienern sage Ich… Gebt dem Feuer nach, welches kommt. Ja, Ich giesse Feuer über Meine Leute, sie werden Meine Zeugen sein rund um den Globus. Nehmt das Feuer an, wärmt euch im Feuer, facht die Flammen weiter an und lasst euer Licht leuchten, damit alle Menschen das Abbild Meiner Herrlichkeit auf euch sehen können.
“Der Feind wird versuchen, euch mit Entmutigung zu bedrängen, um die Flammen zum Erlöschen zu bringen, aber ihr müsst durchhalten und weiterhin ein Abbild Meiner Herrlichkeit sein für die ganze Welt. Die Kleinheit ist eure Stärke, die Kleinheit zieht die Verletzten, Vertriebenen und Bedürftigen zu euch. Sie haben schon lange die Gesellschaft der Reichen und Berühmten verlassen, die auf sie herabgesehen haben, aber sie suchen immer noch die Gemeinschaft mit jenen, die Mich lieben und nicht sich selbst.
“Dieser Dienst ist wichtig für Meinen Leib, und viele werden Letzte sein, obwohl sie und ihre Freunde sich als Erste sahen. Betrachtet eure Kleinheit nicht mit Spott und Verachtung, denn durch eure Schwäche wird Meine Kraft vervollkommnet.
“Ihr alle, kommt am Ende des Tages in Meine Arme, wo eure Seele Ruhe finden wird. Ich warte immer auf jenen Moment, wo Ich euch eine Gnade übermitteln kann. Es gibt keinen Moment, wo Ich nicht an euch denke und Mich auf unsere gemeinsame Zeit freue. Kommt zu Mir!”