Jesus: Liebt meine Allerheiligste Mutter, die sich für jedes einzelne ihrer Kinder einsetzt ...

 


 - Gottesmutter Maria mit Jesuskind -

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
09. DEZEMBER 2022

Meine Geliebten, empfangt Meinen Segen, zusammen mit Meiner barmherzigen Liebe.

INMITTEN ALL DER BETRÜBNIS, DIE IHR NUN ERLEBT UND DIE NOCH AUF EUCH ZUKOMMT, RUFE ICH EUCH DAZU AUF, MEINE ALLERHEILIGSTE MUTTER ZU LIEBEN, DIE SICH FÜR JEDES EINZELNE IHRER KINDER EINSETZT.

Meine Allerheiligste Mutter liebt euch und möchte, dass ihr alle gerettet werdet.

Mein Volk, ihr müsst euer bisheriges Leben schnellstmöglich auf den Prüfstand stellen und Wiedergutmachung leisten für all das Schlechte, das ihr getan habt. Tut dies im Hinblick auf die WARNUNG (1), die alle menschlichen Geschöpfe erleben werden.

Meine Geliebten, nicht nur das menschliche Geschöpf wird geistiges Leid erfahren; auch die Erde wird gereinigt werden, wenn sie von einem Himmelskörper getroffen wird. Diesen Zusammenstoß werden die Menschen als Explosion im Himmel sehen. Jene Explosion wird die Erde erleuchten, Feuer wird vom Himmel regnen und die Wasser der Meere werden die Erde überfluten.

Mein geliebtes Volk, VERFALLT NICHT IN PANIK, sondern betet und handelt entsprechend, damit ihr euch von allem Weltlichen lösen könnt.

Mein Volk:

IHR GEHORCHT MIR NICHT, IHR WEIGERT EUCH, DEMÜTIG ZU SEIN UND ZU AKZEPTIEREN, DASS IHR EUCH ÄNDERN MÜSST UND DASS IHR NICHT ZULASSEN DÜRFT, DASS DER FALSCHE GEBRAUCH EURES MENSCHLICHEN ICHS EUCH IM HOCHMUT VERHARREN LÄSST.

Ihr seid Mein Volk, die ganze Menschheit ist Mein Volk, ebenso wie alle Menschen Meine Kinder sind. Mein Volk besteht nicht aus einigen auserwählten Kindern, die mehr beten und die besser sind als der Rest ihrer Brüder. MEIN VOLK IST DIE GANZE MENSCHHEIT.

Und genauso liebe Ich euch auch, als Mein Volk. Vergesst nicht, dass der Krieg bereits am Gären ist. Der Krieg kommt und Meine Kinder leiden. Aktuell wären mehrere Nationen bereit, jeweils als erste die anderen anzugreifen, um den Krieg von dort auf die ganze Welt auszubreiten.

DIE GEIßEL DES KRIEGES WIRD DANN ÜBER EUCH HEREINBRECHEN, WENN IHR ES AM WENIGSTEN ERWARTET UND AM WENIGSTEN DARAN GLAUBT. SODANN WIRD DIE GANZE MENSCHHEIT IN CHAOS GESTÜRZT WERDEN.

Der Krieg ist die Strafe, die die Menschheit selbst über sich bringen wird:
Diese Strafe ist ein Produkt ihres menschlichen Egoismus…
Sie ist ein Produkt dessen, dass ein Großteil der Regierenden sich seiner Bevölkerung überlegen glaubt…
Sie ist ein Produkt des fehlenden Glaubens an Mich…
Sie ist ein Produkt der Verachtung, mit der man Mich fortwährend behandelt…
Sie ist ein Produkt der Beleidigungen, Schändungen und Sakrilegien, die fortwährend gegen Mich begangen werden…

MEINE MUTTER WIRD MIT VERACHTUNG BEHANDELT, IHR LIEBENDES HERZ BLUTET ANGESICHTS SO VIELER BELEIDIGUNGEN, DIE ES DURCH MEIN VOLK ERFÄHRT.

Meine Allerheiligste, Unbefleckte Mutter möchte, dass Mein Volk, Ihre Kinder, Geschöpfe des Glaubens seien; demütige Geschöpfe, genauso wie Sie es ist; Geschöpfe die einen und nicht entzweien.

DIESE GENERATION WIRD DEN ANTICHRISTEN EMPFANGEN; die Menschen werden ihm folgen, weil sie Mich nicht kennen und weil sie Mir selbst und dem, was Meine Mutter ihnen offenbart hat, nicht Gehorsam leisten wollen. Sie werden die neue Doktrin, die man ihnen präsentieren wird, annehmen, weil sie Folgendes vergessen haben: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben“ (Joh 14,6).

Immer wieder habe Ich vom Hochmut gesprochen, denn der Mensch ist voll davon. Diese Hochmütigen aber nimmt sich der Antichrist zu eigen, er verleiht denen, die sich aus Hochmut ihren Brüdern überlegen fühlen, an einigen Orten bereits Macht über sie.

Meine Kinder, Verwirrung macht sich in Meiner Kirche breit und wo Verwirrung herrscht, kann Ich nicht zugegen sein. Der Feind der Seele ist es, der hier eingedrungen ist.

IHR, MEINE KINDER, SOLLT MICH KENNENLERNEN, DAMIT IHR MICH AUCH WIEDERERKENNEN KÖNNT. HÜTET EUCH VOR JENEN, DIE EUCH DAZU AUFFORDERN, ANDERS ZU HANDELN ALS WIE ICH ES EUCH GELEHRT HABE.

Bleibt wachsam, denn die „Wölfe im Schafspelz“ (vgl. Mt 7,15) sind jetzt in der Überzahl.

Mein Volk, Mein geliebtes Volk; wandert weiter auf dem Weg des Glaubens, nicht, weil es so Tradition ist, sondern weil ihr Mich wahrhaftig kennt und deswegen liebt.

Bereitet euch weiterhin vor, auf das, was der Erde und der Menschheit bevorsteht. Glaubt nicht, dass die Krankheit besiegt wurde, seid vorsichtig und beugt vor, indem ihr die Abwehrkräfte eures Körpers stärkt.

ICH BIN EUER GOTT UND ICH BEREITE EUCH AUF DAS VOR, WAS DER MENSCHHEIT BEVORSTEHT.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Vulkane, die weiterhin erwachen werden, verursachen Leid unter den Menschen.

Betet, Meine Kinder, betet für Griechenland, denn es wird unter der Natur leiden.

Betet, Meine Kinder, betet für Nepal, denn es wird erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet für alle, die Meinen Rufen keinen Glauben schenken.

Betet, Meine Kinder, betet für eure Brüder, die Mich nicht lieben.

Betet, Meine Kinder, betet, wegen der Unaufmerksamkeit Meines Volkes. Dies sollte eine Zeit des Friedens und nicht eine Zeit solchen Geschreis und so viel Sünde sein. Die Menschen werden überrascht werden, ohne es zu erwarten.

Ich beschütze euch und Ich eile euch zu Hilfe, damit ihr geistig auf dem richtigen Weg bleibt. Erbittet von Mir die Hilfe, die ihr braucht und seid Geschöpfe des Glaubens, der Liebe, der Vergebung, der Nächstenliebe und der Brüderlichkeit.

Meine Geliebten:

EMPFANGT MEINEN SEGEN UND FÜRCHTET EUCH NICHT; VERTRAUT DARAUF, DASS ICH EUCH BESCHÜTZE. DAFÜR ABER BRAUCHT IHR EIN HERZ AUS FLEISCH UND NICHT EINES AUS STEIN. BEWAHRT DEN GLAUBEN AN MEIN WORT UND AN MEINE VERSPRECHEN UND ICH WERDE ICH EUCH NICHT IM STICH LASSEN.

Ich segne eure Gedanken, euren Verstand und eure Herzen, damit ihr nach Meinem Vorbild handeln mögt.

Meine Liebe ist unerschöpflich, genauso unerschöpflich wie Mein Segen.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.