18.12.2022 "UNERWARTETE ÄNDERUNG IM VATIKAN". Botschaft Jesu.

 


 

- Hl. Ikone 'Heiligstes Antlitz Christi'. Zeitgen. Stil - 

 

 https://youtu.be/r6i5-wEit3A

 

  18.12.2022 "UNERWARTETE ÄNDERUNG IM VATIKAN". Botschaft Jesu. Luz de Maria de Bonilla. 

Botschaft des Herrn Jesus für die moderne Welt, gegeben an Luz de Maria im Juli 2021. 

„Mein geliebtes Volk: ICH SEGNE EUCH IN DIESEN MOMENTEN DER VERWIRRUNG. Mein Volk, streitet nicht mit euren Brüdern, wächst spirituell, unterschätzt nicht die Dringlichkeit, euer Leben zu ändern, damit ihr eure Sinne umwandelt und sie zu Mir zieht. 

MEINE LEUTE MÜSSEN VON DER KONFORMITÄT WEG WERDEN, IN DER DIE MEISTEN MEINER KINDER SIND. Dies ist ein entscheidender Moment und die Meinen müssen die Passivität überwinden. Es reicht nicht aus, Mir tagsüber etwas Zeit zu widmen, du musst in Meine Verhaltensweise eintreten und sie in Geist und Wahrheit ausführen..." =============================================== ==== == 

„MEINE GELIEBTEN LEUTE, WAS ERWARTET WIRD, KOMMT. Ich höre Meine Kinder sagen: „Ich habe so lange gewartet und nichts passiert“. Die Ereignisse geben Ihnen keine Zeit, darüber nachzudenken, was sonst noch kommen könnte. Meine Kirche wird am meisten geprüft werden; eine unerwartete Veränderung im Vatikan wird Mein Volk in Atem halten..."

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.