Hört dieser Trompete zu und beachtet ihre Warnung… Denn ihr seid wie lauwarmes Wasser
Christus herrscht über die Weltkugel
Hört dieser Trompete zu und beachtet ihre Warnung… Denn ihr seid wie lauwarmes Wasser
23. Mai 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören
Das sagt Der Herr, euer Erlöser… Geliebte, denkt an Meine Worte… „Ich gehe hin, um euch eine Stätte zu bereiten. Und wenn Ich hingehe und euch eine Stätte bereite, werde Ich auch wiederkommen und euch zu Mir nehmen, damit ihr seid, wo Ich bin.“ Geliebte, wenn Ich das so gesprochen habe, wie kommt es, dass ihr Mir nicht glaubt? Denn Ich sage euch die Wahrheit, ICH BIN GEKOMMEN! Ich bin bereits gekommen, und Ich werde wiederkommen und Meine Auserwählten einsammeln, und seht, Ich werde auch mit grosser Macht und Herrlichkeit kommen!
Doch ihr von dieser Welt glaubt Meinen Worten nicht, noch kennt ihr Mich. Geliebte, wie kommt es, dass ihr Meine Rede nicht versteht? Seht, Ich verkünde es euch durch eure eigenen Landsleute, in eurer eigenen Sprache, doch ihr weigert euch, zuzuhören. Ihr könnt es nicht ertragen, Meine Worte zu hören, denn eure Herzen bleiben weit von Mir entfernt. Feindschaft ist zwischen uns entstanden, denn ihr bleibt mit dieser Welt verheiratet, ein verlorenes Volk, gefangen in einer Flut von Lügen, falschen Wahrheiten, die Wissenschaft und Religion genannt werden, die Meinen Namen leugnen und von Meiner Herrlichkeit stehlen…
Geliebte, ICH BIN DIE WAHRHEIT, die in die Welt geboren wurde, um Zeugnis abzulegen! Und seht, Ich bezeuge es noch einmal. Durch Meine Diener spreche Ich, und durch Meine geliebten Gefässe habe Ich Mein Wort noch einmal hervorgebracht. Doch ihr wollt Mich nicht hören!
Auch ihr, die ihr in den Kirchen der Menschen verweilt, lehnt Mich ab, denn ihr wollt Mich nicht akzeptieren, wie Ich bin, noch wollt ihr Meine Worte hören! Deshalb, wehe euch! Wehe, sage Ich zu euch! Wehe Allen, die Das Wort Des Herrn zurückweisen und an den Lehren der Menschen festhalten!
Geliebte, lebe Ich in euch? Kennt ihr überhaupt Meinen Namen?! Denn Ich sage euch die Wahrheit, ihr alle schlaft, ihr alle schlummert, ihr liegt in einem Bett, das angefüllt ist mit menschlicher Arroganz und Einbildung und ihr bedeckt euch mit Purpur und Scharlach!…
Seht, ihr ruht auf einem zerbrochenen Eckstein, einem falschen Fundament, einem verdorbenen Weg, während ihr weiterhin hohe Mauern mit ungehärtetem Mörtel errichtet!… Eine Kirche nach der anderen, eine Konfession nach der anderen, immer in den Geboten der MENSCHEN wandelnd!
Deshalb hört das Wort des Herrn, denn das sagt Der Herr… All eure Werke sind umsonst! Jede eurer Kirchen wird zu nichts werden… Jedes Haus verwüstet, all eure Konfessionen in den Ruin getrieben! Denn Ich habe dort nicht gewohnt!…
Kirchen der Menschen, tut Buße! Reisst alles nieder, was ihr in Meinem Namen aufgebaut habt, für euch selbst und von euch selbst, zu eurem eigenen Ruhm! Reisst alles nieder und beginnt neu in Mir! Sagt Der Herr. Gehorcht Meinem Wort, wie es geschrieben steht. Werft alles weg, was ihr geschrieben habt! Wandelt nicht mehr auf dem Weg, der von den Gründern gelegt wurde. Hört auf, all diesen verdorbenen Lehren und Traditionen Beachtung zu schenken, die von euren Vorvätern an euch weitergegeben wurden! Brecht diesen brachliegenden Boden auf und sät nicht mehr unter Dornen und Sträucher!
Wie arrogant ihr geworden seid… Kirchen der Menschen, sollt ihr den Willen Gottes verkünden?! Habt ihr Mein Verständnis?! Habt ihr durch den Mund der Propheten gesprochen durch die Generationen hindurch?! Sagt Mir, habt ihr auch nur einen Meiner Leute vor dem Tod bewahrt? Menschensöhne, wurdet ihr für MICH gekreuzigt?! Ich bin für euch gestorben!… DEMÜTIGT EUCH! Opfert euch selbst auf dem Altar! Geliebte Kinder, kreuzigt euer Leben in dieser Welt und kommt heraus aus ihnen! Nur dann werdet ihr Mich kennenlernen, nur dann werdet ihr Mich so sehen, wie Ich wirklich bin.
Geliebte, folgt Mir, wie Ich bin, und nicht, wie Ich eurer Meinung nach sein sollte. Denn Ich allein bin euer Lehrer. Ich allein bin eure Sicherheit in Zeiten der Not, die in Kürze über euch hereinbrechen wird. Denn Ich sage euch, ihr kennt Mich ganz sicher nicht und ihr habt auch keine Liebe zu Gott in eurem Herzen. Denn jene, die Mich lieben, folgen Mir und wandeln auf Meinen Wegen und halten Die Gebote. Und jene, die von Mir empfangen haben, haben ihr Leben zu einem lebendigen Opfer gemacht, bereit, alles um Meinetwillen aufzugeben… Deshalb wartet nicht, Geliebte! Tut es jetzt! Denn der Tag Des Herrn ist nahe und seht, der Grosse und Schreckliche Tag kommt schnell!
Geliebte, wo steht ihr? Für wen lebt ihr? Durch wessen Blut seid ihr im Leben errichtet? ICH BIN DIE QUELLE DES LEBENS! Lebt in Mir! Sagt nicht nur, dass ihr in Mir wohnt, lebt in Mir! Esst, atmet und bewegt euch in Mir und tragt Früchte der gleichen Art! Ja, in allem, was ihr tut, verherrlicht euren Vater im Himmel! Ehrt Mich nicht nur mit euren Lippen, sondern mit all euren Taten. Ein lebendiger Glaube, der Werke hervorbringt, die der Buße und Umkehr würdig sind! Denn wer Mich ehrt, ehrt den, der Mich gesandt hat.
Doch ihr ehrt Mich nicht, noch werdet ihr Meiner Lehre gehorchen. Ihr habt den Klang dieser Trompete gehasst!… IHR SEID ALLE WIE LAUWARMES WASSER!… Seht, ihr seid keine Liebhaber Gottes, vielmehr seid ihr zu Liebhabern des Vergnügens geworden, ein gesetzloses Volk!… Deshalb muss Ich euch ausspeien. Ich muss euch der Läuterung am Tag Des Herrn überlassen.
Das sagt Der Herr, Er, der Christus und Jesus genannt wird, YahuShua, Der Heilige von Israel… Kirchen der Menschen, haltet eure Lampen hoch, damit Ich eure Gesichter sehen kann. Lasst eure Lampen in euren Häusern leuchten, damit Ich eure guten Werke sehen kann, all diese grossartigen Werke, die ihr in Meinem Namen verkündet. Denn Ich habe eure Stimmen gehört, die sagten… „Herr, Herr, sieh, wie wir in Deinem Namen geweissagt, in Deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in Deinem Namen viele Wunder gewirkt haben.“
Doch Ich sage euch… Ich kenne euch nicht! Eure Lampen sind erloschen, und ihr habt nichts, womit ihr sie wieder anzünden könnt. Ihr seid auch nicht bereit, hinauszugehen und von jenen zu empfangen, die Ich gesandt habe, denn ihr seid immer beleidigt.
So werdet ihr in euren verdunkelten Häusern bleiben und eure Hände falten und schlafen, bis die Armut euch überwältigt und der Mangel euch hinaustreibt! Denn Ich habe eine Katastrophe geplant, eine plötzliche Zerstörung, bis jedes Bethaus niedergerissen ist und nicht mehr repariert werden kann!…
Deshalb kommt heraus aus den Kirchen der Menschen, nehmt Das Licht an und empfangt jetzt das reine Öl! Verlasst dieses irdische Zuhause und verweilt im Geist Gottes! Wie lange muss Ich auf euch warten, Geliebte? Wie lange wollt ihr Mich hinhalten, wie jemand, den man im Vorzimmer warten lässt? Wie lange wollt ihr Meine Sabbate entweihen und Meine heiligen Tage aufgeben? WIE LANGE WOLLT IHR NOCH MEINEN NAMEN UND DIE GEBOTE ENTWEIHEN, IM NAMEN DER GNADE?
Folgt MIR nach, wandelt auf MEINEN Wegen und verlasst all diese Gebote der Menschen! Denn Ich wohne nicht in irgendeiner von Menschenhand erbauten Kirche, Ich wohne in den Herzen der Menschen! Ich wohne in jenen, die Mich lieben und Meinen Geboten gehorchen, Ich bleibe bei jenen, die Mich fortwährend suchen und sich danach sehnen, Mich so zu kennen, wie Ich wirklich bin. Ich wohne im Tempel Gottes, der von SEINEN Händen gemacht wurde!
Deshalb, Geliebte, kommt zurück zu Mir, kehrt zu eurer ersten Liebe zurück. Fangt wieder in Mir an und wandelt in den ersten Werken. Nehmt das Wort Gottes, welches Ich bin, aufs Neue an, und werdet wahrhaftig wiedergeboren. Kommt aus ihrer Mitte heraus und entkommt den vielen Schlingen des Teufels. Seid frei von all dem Gestrüpp und den Dornen, die euch ringsherum umgeben. Ja, werdet wiedergeboren im Geist und in der Wahrheit, und Ich werde euch euren Leuchter zurückgeben und euch an euren richtigen Ort zurückbringen… Und ihr werdet nicht länger im Dunkeln sitzen und einschlummern.
Denn es gibt eine Absolute Wahrheit, einen Weg, der vom Vater erklärt wurde, und ein Leben, das niemals endet!… ICH BIN ER!… Deshalb spitzt eure Ohren und hört zu, seid hellwach, sehr nüchtern und passt gut auf, denn die Trompete ertönt!… Noch einmal sage Ich… WACHT AUF! Hört dem Klang dieser Trompete zu… Beachtet ihre Warnung!…