Das Monster der Habgier… Ihr bleibt Dämonenfutter, bis…

 

 

https://youtu.be/aSk0KePivz4

 

Das Monster der Habgier… Ihr bleibt Dämonenfutter, bis… & Satans Plan, Trump zu stoppen

15. November 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Nun, ich muss euch etwas gestehen, aber zuerst möchte ich euch sagen, dass es viel Hoffnung gibt für jene, die sich am unwürdigsten fühlen. Wenn ihr einmal erkennt, wer ich wirklich bin mit all meinen Charakterschwächen, dann wisst ihr, dass ihr es besser machen könnt. Ich bin also gefallen, weil ich mich auf die äussere Schönheit fokussiert habe, statt auf die innere Schönheit meiner Beziehung zu Jesus. Und in solchen Situationen verliere ich immer.

Ich habe der Versuchung nachgegeben, Zeit und Energie auf ein Kleidungsstück zu verwenden, und jedes Mal, wenn ich mich auf Äusserlichkeiten konzentriere, füttere ich das innere Monster der Habsucht, das nie genug bekommt. Ich füttere es mit allem, was es will, und es verlangt nach mehr. Es nimmt mein Herz, meine Gedanken und meine Zeit in Anspruch. Und ich verliere jene Zeit mit Jesus. Welche Süsse hätte ich erleben können, wenn nur Er in meinem Herzen wäre – statt all dieser anderen Dinge, die Ihn zudecken. Ich kam also sehr entmutigt ins Gebet, denn Jesus hatte mich wieder der Habsucht und des Stolzes überführt.

(Jesus) “Clare, gib diesen Kampf nicht auf. Wir können dies überwinden und dein Herz ganz zu Mir bringen. Du bist nicht ohne Hoffnung, wie du es dir vorstellst.”

(Clare) Herr, es scheint ein Kampf zu sein, der nie enden wird, wie der Traum, den ich von dem Panther hatte. Ich wusste nie, ob er ganz tot ist oder nicht – denn er tauchte immer wieder auf, auch nach langer Zeit.

(Jesus) “Es ist eine lebenslange Herausforderung. Je eher du sie bewältigst, desto freier wirst du sein.”

(Clare) Aber Herr, ich liebe das Schöne und schöne Dinge.

(Jesus) “Und das ist dein Verderben.”

(Clare) Vergib mir Herr, aber hast du das Schöne nicht erschaffen, damit wir es geniessen können?

(Jesus) “Ja, aber wenn es dich von Mir ablenkt, wird es zu einem Idol. Für dich ist die Suche nach der richtigen Farbe eines Kleidungsstücks aufregender, als mit Mir in den Himmel zu kommen, und das ist die ehrliche Wahrheit, denn sonst würdest du öfter kommen.”

(Clare) Oh, wow. Er hat wirklich recht! Wie kann ich das ändern, Herr?

(Jesus) “Lass nicht dein Fleisch gewinnen. Lenke jenes Verlangen auf himmlische Dinge. Bitte darum, himmlische Dinge zu erleben und zu fühlen, und ziehe weiterhin den Himmel den fleischlichen Dingen vor.”

(Clare) Aber die Schönheit dieser Erde erinnert mich an himmlische Dinge.

(Jesus) “Aber die Dinge auf dieser Erde sind so kurzlebig. Nimm sie zur Kenntnis, wenn du sie siehst, und verweise diese Dinge an ihren passenden Platz. Aber kehre immer wieder zu dem zurück, was wirklich wichtig ist.

“Die meisten Menschen halten inne, um die Düfte ihrer neu gefundenen Blumen zu erkunden, aber das ist nichts für dich. Du musst darauf vertrauen, dass du eines Tages jenen Duft geniessen wirst, aber bis dahin verleugne dich selbst und konzentriere dich auf diejenigen, die zugrunde gehen, und was du tun kannst, um sie aufzuhalten oder sie in Meinen Schoss zu rufen.

“Es ist nicht so hoffnungslos, wie du denkst. Du machst Fortschritte, und dann fällst du zurück. Es gibt so viel mehr, was Ich dir geben möchte, aber du klammerst dich an wertlose Dinge.”

(Clare) Herr, das ist es, was mir so hoffnungslos vorkommt. Ich versuche, vorsichtig zu sein, sehr vorsichtig, und ich verfehle trotzdem das Ziel. Ich falle immer noch.

(Jesus) “Und das ist demütigend, nicht wahr?”

(Clare) Das ist zutiefst entmutigend. Es stimmt, ich will manchmal etwas in dieser physischen Welt, von dem ich weiss, dass es keine Notwendigkeit ist, sondern ein Wunsch.

(Jesus) “Und manchmal erlaube Ich dir jene Wünsche. Wenn es sicherer ist, und du das Privileg nicht missbrauchst und es übertreibst. Aber die meiste Zeit sind deine Wünsche leichtfertig, wenn man sie mit der Rettung von Seelen vergleicht und mit dem, was in der Ewigkeit nicht verblassen wird. Oh, Ich wünschte, Ich könnte deine Wunschnatur und dein Bedürfnis nach äusserer Schönheit komplett beschneiden.”

(Clare) Es scheint nicht fair zu sein, Herr. Du hast Farben und Schönheit erschaffen, damit wir darauf mit Freude reagieren, aber unsere düstere Zeit auf dieser Erde wird manchmal – ja, oftmals – durch den Anblick dieser Dinge aufgeheitert. Und ich vermute, dass ich diesen Dingen zu viel Wert beimesse, wenn das Leben dunkel und hart wird. Wie kann ich dies überwinden?

(Jesus) “Wenn du eine Vorliebe für irdische Tröstungen hast, wirst du diese zu dir ziehen. Wenn du aber nur an himmlischen Dingen Gefallen findest, wirst du aufhören, die schönen Dinge der Erde zu begehren, weil sie keine Befriedigung bringen. Du weisst, dass sie vergehen, Clare. Sie altern, reissen, und werden von den Motten zerfressen, gehen verloren oder gehen im Laufe des täglichen Lebens in die Brüche.

(Clare) Ja, Du hast Recht, Herr. Aber wenn das passiert, möchte ich sie ersetzen. Doch es gibt Zeiten, in denen mein Wille ihre verführerischen Kräfte überwindet.

(Jesus) “Ich sehe oft, wie du dich abmühst, Meine Liebste. Ich habe nicht vor, dich aufzugeben oder die Arbeit, die Ich dir aufgetragen habe, einzustellen. Ich brauche nur mehr bewusste Anstrengung von dir.

“Wie ein Schmetterling… Wenn du ein süsses kleines Kind mit einem Schmetterlingsnetz auf dem Feld springen siehst, dann lauf um dein Leben – oder sollte Ich sagen, flieg um dein Leben. Wende deine Augen ab von dessen verführerischen Schönheit, oder du wirst eingefangen und seiner Sammlung hinzugefügt werden.

“Das ist alles, worum Ich dich bitte, Clare. Lauf um dein Leben, denn ein Soldat darf sich niemals in zivilen Angelegenheiten verheddern. Denke nicht, dass du mit deinen Kämpfen allein bist. Sogar Generäle in der Armee werden von der Schönheit angezogen, die der Feind gesandt hat, um sie zu umgarnen.

“Ich habe noch viele weitere Gaben für dich, aber du musst dein Herz von diesen Dingen befreien. Ich möchte, dass du dich anders siehst. Du bist nicht mehr jene 17-Jährige aus Chicago, die aus einem materialistischen Umfeld kommt.

“Du bist in das Reich des Lichts versetzt worden und gehörst nicht mehr dieser Welt an, und sie gehört auch nicht mehr zu dir. Alle Dinge gehören dir durch Mich – aber nicht alle Dinge sind gewinnbringend. Deine Faszination für Schönheit und Ordnung ist nicht gewinnbringend, sie ist gefährlich.”

(Clare) Was soll ich also tun?

(Jesus) “Wenn du das Netz kommen siehst – flieg, Mein kleiner Schmetterling! Flieg um dein Leben! Die Verbindung, die du zum Objekt hergestellt hast, ist bereits gefährlich.”

(Clare) Ich weiss, dass ich das manchmal tun kann, aber immer? Vor allem, wenn der Feind es auf mich abgesehen hat und ich kein Vertrauen habe, dass ich ihm entkommen kann. Wenn ich müde bin oder mich deprimiert fühle. Dann scheint es, als hätte ich meine Selbstbeherrschung verloren.

(Jesus) “Das ist der Grund, warum Ich es dir sage. Ich werde dir natürlich einen Ausweg bereitstellen. Aber du kannst nicht stur sein und Mich ignorieren. Ein entschlossener Geist ist gut, solange er entschlossen ist, Mir treu zu sein. Aber wenn du entschlossen bist, deinen eigenen Weg zu gehen, dann fällst du.

“Oh, Ich weiss, das klingt alles so vertraut. Ein lebenslanger Kampf. Und doch hast du Siege errungen. Lass uns immer mehr Siege und weniger Niederlagen einfahren. Willst du, dass die Bürger des Himmels von dir sagen… ‘Sie ehrt Ihn mit ihren Lippen, aber ihr Herz ist weit von Ihm entfernt?'”

(Clare) Oh Herr, das erdrückt mich, wenn ich nur daran denke.

(Jesus) “Und doch, in einigen Bereichen ist es wahr. Du musst dies überwinden – du musst. Aber du tust das nicht allein. Ich bin bei dir. Ich werde dich in diesem Kampf unterstützen, solange dein Wille fest Meinem unterstellt bleibt.”

(Clare) Herr, das ist es, was ich will. Ich möchte frei und nicht mehr in diesen Dingen gefangen sein, doch ich fühle, wie die Verdorbenheit in meinem Herzen an mir zerrt. Jesus, ich bin schwach, aber Du kannst mich stärker machen.

(Jesus) “Ich sehe die Entschlossenheit, auch wenn sie ein wenig wackelig ist, sie ist da. Nimm Meine Hand und erlaube Mir, dich um diese tödlichen Riffe herum zu navigieren.

“Und zu all Meinen lieben Bräuten sage Ich… Alles Gute auf der Erde darf genossen werden, aber nicht alle Dinge sind für eure Seelen nützlich. Wenn die Menschen entarten und immer mehr wollen, mehr Luxus, mehr Schönheit, dann fallen sie von Mir ab und sündigen.

“Einige von euch sind in einer solchen Umgebung aufgewachsen, haben aber keine Bindung zu ihr. Ihr könnt mit notdürftiger Kleidung und Ausrüstung leben. Aber diejenigen unter euch, die sich an schöne Dinge gewöhnt haben und Verachtung hegen für das Zweitbeste – wenn ihr eure Gier nach Dingen nicht in den Griff bekommt, wird das euer Verderben sein. Wie oft wollt ihr den Berg in der Wüste noch umrunden?

“Dies ist die Jahreszeit, die Satan nutzt, um euch von Mir weg und in die Einkaufszentren und Internetshops zu locken. Diese Dämonen, die freigelassen wurden, sind mächtig und kennen eure Schwächen. Sie kennen eure Knöpfe, eure Vorlieben und Abneigungen. Und sie wissen genau, wie sie sie handhaben müssen. Jedes Mal, wenn ihr dem Impuls nachgebt, werdet ihr schwächer und sie werden stärker mit ihrem Einfluss und ihrer Kontrolle über euch.

“Es gibt nur beschränkt Platz in eurem Herzen, Meine Leute. Ihr könnt ihn mit schönen Dingen aus der Welt anfüllen oder mit Mir. Letztendlich liegt diese Entscheidung bei euch, und Ich werde euch inspirieren und euch helfen, diese Fallen zu umgehen, wenn ihr gewissenhaft seid und Mich um Hilfe bittet, wenn die Versuchung am heftigsten ist. Gebt Mir ein paar Augenblicke, ruft um Hilfe und gebt Mir zehn Minuten, und schaut, ob Ich den Feind nicht davon abhalte, euch in Versuchung zu führen.

“Ihr werdet feststellen, dass wenn ihr nachgebt und dann das Gekaufte nach Hause bringt, Gewissensbisse bekommt und der Gegenstand wird euch fast wertlos erscheinen. Oder der Gegenstand wird euch langweilen und ihr werdet sagen… ‘Ich wollte das nicht, was war da so wichtig, dass ich es einfach haben musste?’

“Ich werde euch das beantworten… Ihr wurdet in Brand gesetzt von einem Dämon der LUST nach jenem Gegenstand. Dieser Dämon entflammte alle Eigenschaften des Gegenstandes, den ihr euch so sehr gewünscht habt, so dass ihr ihn einfach haben musstet. Die Farbe, die Beschaffenheit, die Nützlichkeit, der Duft, die Form und die Grösse, der Preis, die Seltenheit – alles, was ihr an dem Gegenstand bewundert, wurde in euch hineingebrannt, als ob jemand mit einem Schweissbrenner auf euch losgegangen wäre. Und deshalb habt ihr es gewollt.

“Ihr wolltet es wirklich unbedingt haben. Ihr habt alle möglichen Begründungen gefunden, warum ihr es unbedingt haben müsst. Und währenddessen lächelt der Dämon und stimmt euch zu, während er den Druck erhöht, bis ihr es kauft. Dann, nachdem ihr es gekauft habt, denkt ihr… ‘Das ist so perfekt für mich, ich sollte mir einfach noch eins holen oder vielleicht noch zwei oder drei, bevor sie alle weg sind.’

“Dann kommt ihr nach Hause und nach ein paar Minuten oder ein paar Tagen sind all jene Gefühle, die ihr hattet, verschwunden. ‘Was ist passiert? Aber ich wollte es doch unbedingt!’

“Meine Leute, Ich offenbare euch die Taktik des Feindes und wie euer Geld sich in dieser Jahreszeit in Luft auflöst. Ich sage euch, ihr Lieben, die Dämonen sind so stark und so wild entschlossen, ihren Willen durchzusetzen, dass ihr jeden Tag eures Lebens mit dieser Begierde kämpfen müsst, bis ihr endlich sagt… ‘Es reicht.’ Und ein Machtwort sprecht.

“Bis ihr Meine Gesellschaft mehr schätzt als alles Andere, was ihr von dieser Welt bekommen könnt, werdet ihr Dämonenfutter bleiben. Es liegt jetzt an euch – Gefahr erkannt, ist Gefahr gebannt.

“Ihr mögt denken, dass Ich übertreibe oder dass Clare sich die Freiheit der Poesie nimmt, aber das stimmt nicht. Ich sage es euch geradeheraus – ihr befindet euch in einem ausgewachsenen Krieg, um euch der süssen Vertrautheit Meiner Gesellschaft zu berauben, und er ruft solche Schuldgefühle in euch hervor, dass ihr Mir nicht gegenübertreten könnt, weil ihr wisst, dass ihr zu viel ausgegeben habt. Oder dass ihr kostbare Zeit opfern müsst, um einen Job zu bekommen, um das zu bezahlen, was ihr gekauft habt. Und dann seid ihr so sehr mit den Vergnügungen und Dingen dieser Welt beschäftigt, dass ihr euer Bedürfnis nach der vertrauten Zeit mit Mir verliert, zugunsten eurer neuen Spielzeuge.

“Ich verurteile euch nicht dafür, dass ihr das kauft, was ihr unbedingt braucht. Ich warne euch nur vor der Falle, die euch jedes Jahr zur Weihnachtszeit gestellt wird. Und Ich sage euch – dieses Land hängt an euren Gebeten. Das Establishment plant ungeheuerliche ‘false Flag’ Ereignisse, damit Donald Trump das Amt nicht antreten kann. Und wenn ihr euch euren Weihnachtseinkäufen widmet, werdet ihr zu beschäftigt und zu müde sein, um zu beten.

“Bitte, Meine Kinder, tut das euch selbst, Mir und euren Familien nicht an. Es ist entscheidend, dass ihr dies in diesem Jahr nicht zulasst. Es wird ein Kampf sein bis zum Weissen Haus und ihr werdet den Feind mit euren Gebeten besiegen. Und Ich werde euch vor der Masslosigkeit bewahren, sofern ihr wachsam seid.”

 

 

 

 

 

Das Monster der Habgier… Ihr bleibt Dämonenfutter, bis… & Satans Plan, Trump zu stoppen

15. November 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch, liebe Herzbewohner. Nun, ich muss euch etwas gestehen, aber zuerst möchte ich euch sagen, dass es viel Hoffnung gibt für jene, die sich am unwürdigsten fühlen. Wenn ihr einmal erkennt, wer ich wirklich bin mit all meinen Charakterschwächen, dann wisst ihr, dass ihr es besser machen könnt. Ich bin also gefallen, weil ich mich auf die äussere Schönheit fokussiert habe, statt auf die innere Schönheit meiner Beziehung zu Jesus. Und in solchen Situationen verliere ich immer.

Ich habe der Versuchung nachgegeben, Zeit und Energie auf ein Kleidungsstück zu verwenden, und jedes Mal, wenn ich mich auf Äusserlichkeiten konzentriere, füttere ich das innere Monster der Habsucht, das nie genug bekommt. Ich füttere es mit allem, was es will, und es verlangt nach mehr. Es nimmt mein Herz, meine Gedanken und meine Zeit in Anspruch. Und ich verliere jene Zeit mit Jesus. Welche Süsse hätte ich erleben können, wenn nur Er in meinem Herzen wäre – statt all dieser anderen Dinge, die Ihn zudecken. Ich kam also sehr entmutigt ins Gebet, denn Jesus hatte mich wieder der Habsucht und des Stolzes überführt.

(Jesus) “Clare, gib diesen Kampf nicht auf. Wir können dies überwinden und dein Herz ganz zu Mir bringen. Du bist nicht ohne Hoffnung, wie du es dir vorstellst.”

(Clare) Herr, es scheint ein Kampf zu sein, der nie enden wird, wie der Traum, den ich von dem Panther hatte. Ich wusste nie, ob er ganz tot ist oder nicht – denn er tauchte immer wieder auf, auch nach langer Zeit.

(Jesus) “Es ist eine lebenslange Herausforderung. Je eher du sie bewältigst, desto freier wirst du sein.”

(Clare) Aber Herr, ich liebe das Schöne und schöne Dinge.

(Jesus) “Und das ist dein Verderben.”

(Clare) Vergib mir Herr, aber hast du das Schöne nicht erschaffen, damit wir es geniessen können?

(Jesus) “Ja, aber wenn es dich von Mir ablenkt, wird es zu einem Idol. Für dich ist die Suche nach der richtigen Farbe eines Kleidungsstücks aufregender, als mit Mir in den Himmel zu kommen, und das ist die ehrliche Wahrheit, denn sonst würdest du öfter kommen.”

(Clare) Oh, wow. Er hat wirklich recht! Wie kann ich das ändern, Herr?

(Jesus) “Lass nicht dein Fleisch gewinnen. Lenke jenes Verlangen auf himmlische Dinge. Bitte darum, himmlische Dinge zu erleben und zu fühlen, und ziehe weiterhin den Himmel den fleischlichen Dingen vor.”

(Clare) Aber die Schönheit dieser Erde erinnert mich an himmlische Dinge.

(Jesus) “Aber die Dinge auf dieser Erde sind so kurzlebig. Nimm sie zur Kenntnis, wenn du sie siehst, und verweise diese Dinge an ihren passenden Platz. Aber kehre immer wieder zu dem zurück, was wirklich wichtig ist.

“Die meisten Menschen halten inne, um die Düfte ihrer neu gefundenen Blumen zu erkunden, aber das ist nichts für dich. Du musst darauf vertrauen, dass du eines Tages jenen Duft geniessen wirst, aber bis dahin verleugne dich selbst und konzentriere dich auf diejenigen, die zugrunde gehen, und was du tun kannst, um sie aufzuhalten oder sie in Meinen Schoss zu rufen.

“Es ist nicht so hoffnungslos, wie du denkst. Du machst Fortschritte, und dann fällst du zurück. Es gibt so viel mehr, was Ich dir geben möchte, aber du klammerst dich an wertlose Dinge.”

(Clare) Herr, das ist es, was mir so hoffnungslos vorkommt. Ich versuche, vorsichtig zu sein, sehr vorsichtig, und ich verfehle trotzdem das Ziel. Ich falle immer noch.

(Jesus) “Und das ist demütigend, nicht wahr?”

(Clare) Das ist zutiefst entmutigend. Es stimmt, ich will manchmal etwas in dieser physischen Welt, von dem ich weiss, dass es keine Notwendigkeit ist, sondern ein Wunsch.

(Jesus) “Und manchmal erlaube Ich dir jene Wünsche. Wenn es sicherer ist, und du das Privileg nicht missbrauchst und es übertreibst. Aber die meiste Zeit sind deine Wünsche leichtfertig, wenn man sie mit der Rettung von Seelen vergleicht und mit dem, was in der Ewigkeit nicht verblassen wird. Oh, Ich wünschte, Ich könnte deine Wunschnatur und dein Bedürfnis nach äusserer Schönheit komplett beschneiden.”

(Clare) Es scheint nicht fair zu sein, Herr. Du hast Farben und Schönheit erschaffen, damit wir darauf mit Freude reagieren, aber unsere düstere Zeit auf dieser Erde wird manchmal – ja, oftmals – durch den Anblick dieser Dinge aufgeheitert. Und ich vermute, dass ich diesen Dingen zu viel Wert beimesse, wenn das Leben dunkel und hart wird. Wie kann ich dies überwinden?

(Jesus) “Wenn du eine Vorliebe für irdische Tröstungen hast, wirst du diese zu dir ziehen. Wenn du aber nur an himmlischen Dingen Gefallen findest, wirst du aufhören, die schönen Dinge der Erde zu begehren, weil sie keine Befriedigung bringen. Du weisst, dass sie vergehen, Clare. Sie altern, reissen, und werden von den Motten zerfressen, gehen verloren oder gehen im Laufe des täglichen Lebens in die Brüche.

(Clare) Ja, Du hast Recht, Herr. Aber wenn das passiert, möchte ich sie ersetzen. Doch es gibt Zeiten, in denen mein Wille ihre verführerischen Kräfte überwindet.

(Jesus) “Ich sehe oft, wie du dich abmühst, Meine Liebste. Ich habe nicht vor, dich aufzugeben oder die Arbeit, die Ich dir aufgetragen habe, einzustellen. Ich brauche nur mehr bewusste Anstrengung von dir.

“Wie ein Schmetterling… Wenn du ein süsses kleines Kind mit einem Schmetterlingsnetz auf dem Feld springen siehst, dann lauf um dein Leben – oder sollte Ich sagen, flieg um dein Leben. Wende deine Augen ab von dessen verführerischen Schönheit, oder du wirst eingefangen und seiner Sammlung hinzugefügt werden.

“Das ist alles, worum Ich dich bitte, Clare. Lauf um dein Leben, denn ein Soldat darf sich niemals in zivilen Angelegenheiten verheddern. Denke nicht, dass du mit deinen Kämpfen allein bist. Sogar Generäle in der Armee werden von der Schönheit angezogen, die der Feind gesandt hat, um sie zu umgarnen.

“Ich habe noch viele weitere Gaben für dich, aber du musst dein Herz von diesen Dingen befreien. Ich möchte, dass du dich anders siehst. Du bist nicht mehr jene 17-Jährige aus Chicago, die aus einem materialistischen Umfeld kommt.

“Du bist in das Reich des Lichts versetzt worden und gehörst nicht mehr dieser Welt an, und sie gehört auch nicht mehr zu dir. Alle Dinge gehören dir durch Mich – aber nicht alle Dinge sind gewinnbringend. Deine Faszination für Schönheit und Ordnung ist nicht gewinnbringend, sie ist gefährlich.”

(Clare) Was soll ich also tun?

(Jesus) “Wenn du das Netz kommen siehst – flieg, Mein kleiner Schmetterling! Flieg um dein Leben! Die Verbindung, die du zum Objekt hergestellt hast, ist bereits gefährlich.”

(Clare) Ich weiss, dass ich das manchmal tun kann, aber immer? Vor allem, wenn der Feind es auf mich abgesehen hat und ich kein Vertrauen habe, dass ich ihm entkommen kann. Wenn ich müde bin oder mich deprimiert fühle. Dann scheint es, als hätte ich meine Selbstbeherrschung verloren.

(Jesus) “Das ist der Grund, warum Ich es dir sage. Ich werde dir natürlich einen Ausweg bereitstellen. Aber du kannst nicht stur sein und Mich ignorieren. Ein entschlossener Geist ist gut, solange er entschlossen ist, Mir treu zu sein. Aber wenn du entschlossen bist, deinen eigenen Weg zu gehen, dann fällst du.

“Oh, Ich weiss, das klingt alles so vertraut. Ein lebenslanger Kampf. Und doch hast du Siege errungen. Lass uns immer mehr Siege und weniger Niederlagen einfahren. Willst du, dass die Bürger des Himmels von dir sagen… ‘Sie ehrt Ihn mit ihren Lippen, aber ihr Herz ist weit von Ihm entfernt?'”

(Clare) Oh Herr, das erdrückt mich, wenn ich nur daran denke.

(Jesus) “Und doch, in einigen Bereichen ist es wahr. Du musst dies überwinden – du musst. Aber du tust das nicht allein. Ich bin bei dir. Ich werde dich in diesem Kampf unterstützen, solange dein Wille fest Meinem unterstellt bleibt.”

(Clare) Herr, das ist es, was ich will. Ich möchte frei und nicht mehr in diesen Dingen gefangen sein, doch ich fühle, wie die Verdorbenheit in meinem Herzen an mir zerrt. Jesus, ich bin schwach, aber Du kannst mich stärker machen.

(Jesus) “Ich sehe die Entschlossenheit, auch wenn sie ein wenig wackelig ist, sie ist da. Nimm Meine Hand und erlaube Mir, dich um diese tödlichen Riffe herum zu navigieren.

“Und zu all Meinen lieben Bräuten sage Ich… Alles Gute auf der Erde darf genossen werden, aber nicht alle Dinge sind für eure Seelen nützlich. Wenn die Menschen entarten und immer mehr wollen, mehr Luxus, mehr Schönheit, dann fallen sie von Mir ab und sündigen.

“Einige von euch sind in einer solchen Umgebung aufgewachsen, haben aber keine Bindung zu ihr. Ihr könnt mit notdürftiger Kleidung und Ausrüstung leben. Aber diejenigen unter euch, die sich an schöne Dinge gewöhnt haben und Verachtung hegen für das Zweitbeste – wenn ihr eure Gier nach Dingen nicht in den Griff bekommt, wird das euer Verderben sein. Wie oft wollt ihr den Berg in der Wüste noch umrunden?

“Dies ist die Jahreszeit, die Satan nutzt, um euch von Mir weg und in die Einkaufszentren und Internetshops zu locken. Diese Dämonen, die freigelassen wurden, sind mächtig und kennen eure Schwächen. Sie kennen eure Knöpfe, eure Vorlieben und Abneigungen. Und sie wissen genau, wie sie sie handhaben müssen. Jedes Mal, wenn ihr dem Impuls nachgebt, werdet ihr schwächer und sie werden stärker mit ihrem Einfluss und ihrer Kontrolle über euch.

“Es gibt nur beschränkt Platz in eurem Herzen, Meine Leute. Ihr könnt ihn mit schönen Dingen aus der Welt anfüllen oder mit Mir. Letztendlich liegt diese Entscheidung bei euch, und Ich werde euch inspirieren und euch helfen, diese Fallen zu umgehen, wenn ihr gewissenhaft seid und Mich um Hilfe bittet, wenn die Versuchung am heftigsten ist. Gebt Mir ein paar Augenblicke, ruft um Hilfe und gebt Mir zehn Minuten, und schaut, ob Ich den Feind nicht davon abhalte, euch in Versuchung zu führen.

“Ihr werdet feststellen, dass wenn ihr nachgebt und dann das Gekaufte nach Hause bringt, Gewissensbisse bekommt und der Gegenstand wird euch fast wertlos erscheinen. Oder der Gegenstand wird euch langweilen und ihr werdet sagen… ‘Ich wollte das nicht, was war da so wichtig, dass ich es einfach haben musste?’

“Ich werde euch das beantworten… Ihr wurdet in Brand gesetzt von einem Dämon der LUST nach jenem Gegenstand. Dieser Dämon entflammte alle Eigenschaften des Gegenstandes, den ihr euch so sehr gewünscht habt, so dass ihr ihn einfach haben musstet. Die Farbe, die Beschaffenheit, die Nützlichkeit, der Duft, die Form und die Grösse, der Preis, die Seltenheit – alles, was ihr an dem Gegenstand bewundert, wurde in euch hineingebrannt, als ob jemand mit einem Schweissbrenner auf euch losgegangen wäre. Und deshalb habt ihr es gewollt.

“Ihr wolltet es wirklich unbedingt haben. Ihr habt alle möglichen Begründungen gefunden, warum ihr es unbedingt haben müsst. Und währenddessen lächelt der Dämon und stimmt euch zu, während er den Druck erhöht, bis ihr es kauft. Dann, nachdem ihr es gekauft habt, denkt ihr… ‘Das ist so perfekt für mich, ich sollte mir einfach noch eins holen oder vielleicht noch zwei oder drei, bevor sie alle weg sind.’

“Dann kommt ihr nach Hause und nach ein paar Minuten oder ein paar Tagen sind all jene Gefühle, die ihr hattet, verschwunden. ‘Was ist passiert? Aber ich wollte es doch unbedingt!’

“Meine Leute, Ich offenbare euch die Taktik des Feindes und wie euer Geld sich in dieser Jahreszeit in Luft auflöst. Ich sage euch, ihr Lieben, die Dämonen sind so stark und so wild entschlossen, ihren Willen durchzusetzen, dass ihr jeden Tag eures Lebens mit dieser Begierde kämpfen müsst, bis ihr endlich sagt… ‘Es reicht.’ Und ein Machtwort sprecht.

“Bis ihr Meine Gesellschaft mehr schätzt als alles Andere, was ihr von dieser Welt bekommen könnt, werdet ihr Dämonenfutter bleiben. Es liegt jetzt an euch – Gefahr erkannt, ist Gefahr gebannt.

“Ihr mögt denken, dass Ich übertreibe oder dass Clare sich die Freiheit der Poesie nimmt, aber das stimmt nicht. Ich sage es euch geradeheraus – ihr befindet euch in einem ausgewachsenen Krieg, um euch der süssen Vertrautheit Meiner Gesellschaft zu berauben, und er ruft solche Schuldgefühle in euch hervor, dass ihr Mir nicht gegenübertreten könnt, weil ihr wisst, dass ihr zu viel ausgegeben habt. Oder dass ihr kostbare Zeit opfern müsst, um einen Job zu bekommen, um das zu bezahlen, was ihr gekauft habt. Und dann seid ihr so sehr mit den Vergnügungen und Dingen dieser Welt beschäftigt, dass ihr euer Bedürfnis nach der vertrauten Zeit mit Mir verliert, zugunsten eurer neuen Spielzeuge.

“Ich verurteile euch nicht dafür, dass ihr das kauft, was ihr unbedingt braucht. Ich warne euch nur vor der Falle, die euch jedes Jahr zur Weihnachtszeit gestellt wird. Und Ich sage euch – dieses Land hängt an euren Gebeten. Das Establishment plant ungeheuerliche ‘false Flag’ Ereignisse, damit Donald Trump das Amt nicht antreten kann. Und wenn ihr euch euren Weihnachtseinkäufen widmet, werdet ihr zu beschäftigt und zu müde sein, um zu beten.

“Bitte, Meine Kinder, tut das euch selbst, Mir und euren Familien nicht an. Es ist entscheidend, dass ihr dies in diesem Jahr nicht zulasst. Es wird ein Kampf sein bis zum Weissen Haus und ihr werdet den Feind mit euren Gebeten besiegen. Und Ich werde euch vor der Masslosigkeit bewahren, sofern ihr wachsam seid.”

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!