Was dieser Nation, Amerika und der ganzen Erde widerfahren muss

 

 

 https://youtu.be/Bo8DLw78OOY

 

 

Was dieser Nation, Amerika und der ganzen Erde widerfahren muss

Rhema vom 23. Oktober 2021
Jesu Botschaft vom 7. Mai 2015 durch Schwester Clare

(Clare) Oh Herr, mein Herz ist so schwer über das, was dieser Nation widerfahren muss.

(Jesus) “Was wäre, wenn Ich dir sagen würde, dass deine Gebete erhört wurden und Ich eingreifen werde, um ihr eine weitere Chance zu geben?”

(Clare) Wow, das wäre wunderbar, würde mich aber auch zu einem falschen Propheten machen.

(Jesus) “Nun, was wäre dir lieber?”

(Clare) Das ist einfach…

(Jesus) “Nun, Ich kann nicht und Ich werde nicht.”

(Clare) Mein Herz sank.

(Jesus) “Ich kann nicht. Aber Ich werde eine Gruppe heranziehen, die die Mächte der Finsternis zurückdrängt, damit es nicht zu einer totalen Vernichtung kommt.”

(Clare) Herr, ich finde es nicht fair, dass die korrupten Leute, die dieses Land hinter den Kulissen kontrollieren und uns das alles eingebrockt haben, ihren Willen bekommen. Schliesslich gibt es eine Fraktion echter Amerikaner, die Christen sind und sich für das einsetzen, was richtig ist.

(Jesus) “Deshalb werde Ich für sie kämpfen. Erinnerst du dich an die Raketen, die auf Israel abgefeuert und mitten in der Luft umgedreht wurden und im Meer landeten?”

(Clare) Ja, das tue ich.

(Jesus) “Nun, dasselbe wird in Schlüsselmomenten geschehen, aufgrund von Gebeten. Eure Gebete und die Gebete von Anderen – dies wird immer wieder geschehen, bis es zu Ende ist. Jene, die sich in unterirdischen Bunkern versammelt haben, habe Ich dorthin in ihre Gräber gerufen. Das Böse in dieser Nation wird gereinigt werden.

“Ja, Ich werde Gerechtigkeit walten lassen. In diesem Land wurden vorsätzliche Verbrechen begangen mit dem Ziel, Meinen Schutz zu beseitigen. Dinge wie Abtreibung und Schwulenrechte, die Ausbildung von Guerillakämpfern und anderen Staatsfeinden, um rechtmässige Regierungen auf der ganzen Welt zum Erliegen zu bringen. Ich bereite all dem ein Ende, auch der herrschenden Elite. Nicht Einer von ihnen wird Meinem Zorn entkommen. Nicht einmal ein Einziger, einschliesslich ihrer Nachkommen.

“Du fragst Mich, warum Ich den Nachwuchs, ja unschuldige Babies töten würde? Kennst du das Böse nicht, das durch diese dämonisierten Kinder in die Welt gesetzt wird? Sie sind nicht wie echte Menschen – wie du oder wie Ich es waren auf der Erde. Nein, sie sind dämonisiert, ausgestattet mit einer dämonischen Natur, die nur in Richtung Boshaftigkeit und Böses tendiert. Gezüchtet, um äusserlich vornehm auszusehen, aber völlig zornig im Innern. Ja, sie sind die Nachkommen der Nephilim und sogar noch schlimmer.”

“Ja, ich versammle den Teufel und seine Engel und ihre Nachkommen und werfe sie alle schlussendlich in den Feuersee. Aber das Ende für Jene, die mit ihnen im Bunde sind, für sie wird das Gericht auf dieser Erde beginnen, wenn Alle so sicher verkündet haben… ‘Seht, wir sind sicher vor dem Chaos, das wir draussen veranstaltet haben. Die nutzlosen Fresser werden getötet werden, aber wir sind sicher im Innern der Erde mit unseren Annehmlichkeiten und Vergnügungen.’

“Und dann wird es plötzlich kommen… Die Eingeweide der Erde werden ausbrechen und den Dreck aus ihrem Innern ausspucken. Keiner wird überleben, so wie in den Tagen Noahs. Jene, die auf so erstaunliche Weise unterirdische Städte gebaut haben, in denen auf Jahre hinaus Leben möglich ist, werden in einem Augenblick von der Erde gefegt werden.”

(Clare) Sprichst du von einer physischen Reinigung, wo sie aus der Erde geworfen werden?

(Jesus) “Ich spreche von Magma und Wasser, die sie verzehren und aus der Erde spucken werden. Jeden Einzelnen.”

(Clare) Aber was ist mit Jenen, die bereuen, Herr und mit Jenen, die unschuldig sind?

(Jesus) “Wie kannst du das sagen, Clare?”

(Clare) Nun… Ich versuche herauszufinden, wer in diesem ganzen Schlamassel unschuldig sein könnte.

(Jesus) “Wie in den Tagen Noahs, Meine Liebe, wie in den Tagen Noahs. Du hast keine Ahnung vom Ausmass der Korruption Jener auf Regierungsebene, von den massiven Züchtungsprogrammen, von Jenen, die ganz normal aussehen, aber in Wirklichkeit keine Seele haben.”

(Clare) Was haben sie dann?

(Jesus) “Sie haben Intellekt und sie haben Befehle. Sie wurden nicht gezüchtet, um selbst zu denken, sondern um zu dienen, ohne zu hinterfragen.”

(Clare) Phuuu!

(Jesus) “Ich weiss, dass du um dein Land trauerst, aber es wird überleben. Es sind die Bösen, die untergehen werden. Meine Leute werde Ich beschützen. Es wird einen Sieg geben. Ich bin Gott und Ich lasse Mich nicht verspotten.”

(Clare) Aber Herr, was ist mit den Fema Camps und all den Amerikanern, die zusammengetrieben und getötet werden?

(Jesus) “Es wird viel Gemetzel geben, wodurch Ich verherrlicht werde. Aber nichts davon wird den Seelen der Gerechten schaden. Nein, ihr Lohn ist bei Mir. Und Ich werde mit übernatürlichem Frieden eingreifen, wenn es nötig ist.”

(Clare) Oh Jesus, es ist so schrecklich, dass ich nicht einmal daran denken mag. Es ist so schrecklich.

(Jesus) “Nun, für die Unschuldigen währt der Schrecken nur einen Augenblick. Die Schuldigen werden einen ewigen Schrecken erleben.”

(Clare) Was denken sie? Dass sie dem Gericht entgehen werden?

(Jesus) “Sie denken nicht. Sie wurden von der Empfängnis an mit Lügen und Fehlinformationen gefüttert, so dass ihr Fundament dünne Luft ist, nichts als ein Lügenfundament. Sie leben ihr ganzes Leben in dieser täuschenden Umgebung, zusammen mit Anderen, die im gleichen Lügenbett liegen. Sie haben keine Vorstellung davon, wem sie in Wirklichkeit dienen und was sie tun.

“Sie wurden ausgebildet zu glauben, dass das Gute böse und das Böse gut ist. Sie haben keine andere Perspektive. Viele von ihnen habe Ich nicht erschaffen, sie sind Klone. Ihr seht also, sie können nicht auf Mich reagieren, weil sie nicht von Mir sind. Und der Teil ihres Gehirns, der für Mich bestimmt war, wurde hybridisiert. Oh Clare, das ist ein so hässliches Thema, bitte… keine Fragen mehr. Ich hasse es, darüber zu sprechen.

“Was Ich zu erreichen versuche ist, dir zu zeigen, dass dies eine ‘Bewegung Gottes’ ist, um das Böse von der Erde zu entfernen. Jeder Einzelne von ihnen mit seinen bösen Nachkommen, der an diesen massiven Täuschungen beteiligt war, wird sein Ende finden. Dann komme Ich zurück, um Mir die Erde zurückzuholen.”

(Clare) Aber Herr, was ist mit der Strahlen-Verseuchung überall auf der Welt?

(Jesus) “Ich kann mit dem Schwung Meiner Hand jede letzte Spur dieses Giftes beseitigen und auf der Erde die ursprüngliche Reinheit wieder herstellen.”

(Clare) Aber ich dachte, es würde verwüstet sein, wenn Du zurückkehrst? Werden wir nicht eine endlose Aufräumarbeit vor uns haben rund um die Welt? Zurückholen?

(Jesus) “Es stimmt, dass in bestimmten Gebieten viel Arbeit anfallen wird. Andere Gebiete werden so weit unter der Erde und unter dem Meeresspiegel liegen, dass dies nicht nötig sein wird. Ich werde die Erde öffnen, um die Gebiete mit der schlimmsten Korruption zu verschlingen – nie wieder werden sie gesehen werden.

“Ich werde die Erde auch durch Feuer reinigen und den Boden für einen neuen Frühling vorbereiten. Ich werde dafür sorgen, dass die Gewässer in den Tiefen gereinigt werden und wieder kristallklar sind. Oh, Ich werde so viel tun, um diese wunderschöne Erde wiederherzustellen, die Ich für Meine Lieben erschaffen habe.

“Satan hat tatsächlich die Schönheit zerstört, die Ich an vielen Orten der Erde erschaffen habe, aber Ich werde sie wiederherstellen. In jenen Tagen wird es ein freudiges Werk sein, genauso wie der Wiederaufbau der Mauern von Jerusalem. Es wird viel gesunder Stolz und Freude an der Arbeit zur Wiederherstellung vorhanden sein. Jeder wird seinen Teil dazu beitragen können.

(Clare) Und diese Dämonen-Aliens? Sie werden Alle auf der Erde eingesperrt und dann tausend Jahre lang festgehalten, damit ihr Schrecken nirgendwo im Universum mehr zu finden ist?

(Jesus) “Das ist richtig. Und es gibt Legionen über Legionen, ja Hunderttausende von ihnen – aber jeder Einzelne von ihnen wird eingesperrt und es wird ihnen nicht gestattet, die Erde oder die Menschen auf der Erde in irgendeiner Weise zu beeinflussen. Sie werden in jeder Hinsicht komplett gebunden und eingesperrt sein.

“Freude und Güte werden im Überfluss vorhanden sein und alles Böse wird ausschliesslich im Herzen des Menschen entstehen, unberührt von der dämonischen Welt. Wenn das Böse auftaucht, wird es im Herzen des Menschen erzeugt und nicht von aussen inspiriert werden, wie es in der Vergangenheit der Fall war. Im Garten war es Satan erlaubt, Eva und Adam zu verführen. Aber während des Millenniums wird es keine solche Versuchung durch Satan geben. Die Erde wird völlig frei sein von seinem Einfluss.”

(Clare) WOW.

(Jesus) “Ja, wow! Nun, Ich habe das nur erwähnt, weil Ich nicht wollte, dass du übermässig traurig bist. Alles wird sich zu Meinem Ruhm entwickeln. Obwohl für einen Moment Meine Empörung und Mein Zorn auf der Erde zu spüren sein wird, wird diese Zeit schnell vergehen, wie Ich es versprochen habe und alle Dinge werden neu gemacht. Verstehst du, Meine Geliebte?”

(Clare) Ich denke schon.

(Jesus) “Gut, dann sei im Frieden, lass dich durch nichts erschrecken oder beunruhigen, all das, was sich jetzt entfalten wird, ist unter Meiner Kontrolle.”

(Clare) WOW und was für eine Kontrolle das ist. Erstaunlich.

(Jesus) “Ja, Ich mag es, dich zum Staunen zu bringen.”

(Clare) Werden Wunder jemals aufhören?

(Jesus) “Niemals. Niemals. Niemals. Sei jetzt gestärkt, lass dich durch nichts aus der Bahn werfen… Halte den Kurs, sei mutig, sei entschlossen. Ich komme, um auf der Erde wieder Gerechtigkeit herzustellen.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.