WACHST IM GLAUBEN UND LEBT UNTER DEM SCHUTZ DES GÖTTLICHEN WILLENS.

 

 


 

 

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
10. NOVEMBER 2022

Geliebte Kinder der Hochheiligsten Dreifaltigkeit:

ALS GESANDTER DER HOCHHEILIGSTEN DREIFALTIGKEIT KOMME ICH ZU EUCH…

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

WACHST IM GLAUBEN UND LEBT UNTER DEM SCHUTZ DES GÖTTLICHEN WILLENS.

WÄHREND DIE LAGE SICH IMMER MEHR ZUSPITZT, WERDEN DIE TATEN UND WERKE ALL JENER, DIE UNTER DEM SCHATTEN DES ALLMÄCHTIGEN WANDELN, FRÜCHTE DES EWIGEN LEBENS HERVORBRINGEN (vgl. Joh 15,5 u. 16) UND SIE WERDEN SIE MIT IHREN BRÜDERN TEILEN.

Das menschliche Geschöpf dieser Zeit verspürt in seinem Leben eine derartig große spirituelle Leere, dass es seine fehlende Brüderlichkeit auf seine Mitmenschen widerspiegelt. Mit jedem Schritt, den es tut, steckt es sie mit seiner eigenen Gleichgültigkeit an. Die Mehrheit der Menschen lebt in einem solchen Zustand.

Das menschliche Ego soll keineswegs ausgelöscht werden, sondern es soll vielmehr verwandelt und ganz auf das Wirken und Handeln Unseres Königs und Herrn Jesus Christus ausgerichtet werden. Auf diese Weise könnten alle menschlichen Geschöpfe in tiefster Liebe leben und teilhaben an dem Segen, Kinder Gottes zu sein.

Weil diese Generation sich von der Hochheiligsten Dreifaltigkeit abgewendet hat und das Göttliche Licht nun auf den falschen Wegen sucht, hat sie sich in gefährliche Gewässer begeben. Es sind ekelerregende Gewässer, in denen der Mensch nicht mehr schwimmen kann; er kann sich nur noch mittreiben lassen.

Ich sehe, wie so viele menschliche Geschöpfe dem Antichristen nachlaufen, weil sie Unseren König und Herrn Jesus Christus nicht kennen und deshalb nicht wissen, dass Er, wenn Er Wunder wirkte, sich ihrer nicht rühmte. Im Gegenteil, meist verließ Er danach eiligst den Ort des Wunders.

Der Antichrist jedoch wird das Gegenteil davon tun; er wird alle vermeintlichen „Wunder“, die er wirken wird, vorher ankündigen. Ihr wisst wohl, dass dies keine Wunder sein werden, sondern Werke des Bösen: er wird mithilfe von Dämonen vorgeben, einen Toten zum Leben zu erwecken. GERADE DESHALB IST ES SO WICHTIG, DASS IHR UNSEREN KÖNIG UND HERRN JESUS CHRISTUS DIREKT AUS DER HEILIGEN SCHRIFT KENNT; AUF DIESE WEISE WERDET IHR IHN ERKENNEN UND MAN WIRD EUCH NICHT IN DIE IRRE FÜHREN KÖNNEN.

Schützt euren Geist und achtet auch weiterhin darauf, ihn nicht zu beschmutzen oder ihn den schädlichen Dingen dieser Welt auszusetzen…

Wendet euch an Unsere Königin und Mutter; in diesen Zeiten großer Verwerfungen ist Sie es, die euch zu Ihrem Göttlichen Sohn führt.

Dieses Volk der Hochheiligsten Dreifaltigkeit ist töricht; ihr wisst genau, dass es keinen Frieden geben wird. Falsche Friedensabkommen werden geschlossen, um noch stärker aufrüsten und sich später gegenseitig vernichten zu können.

Volk der Hochheiligsten Dreifaltigkeit, die Prophezeiungen werden sich eine nach der anderen erfüllen.
Seht hin, ihr, die ihr glaubt; ihr, die ihr Glauben habt und Gott fürchtet; denn die Ereignisse werden nicht auf sich warten lassen.

Volk Gottes, weil ihr euch dazu entschieden habt, euch noch mehr von der Liebe Gottes zu entfernen, muss Ich euch folgende Strafe ankündigen, deren Vorbote der letzte Blutmond war: der Gräuel der Verwüstung in der Kirche Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

AB DEM MOMENT, WO MAN DIE HOCHHEILIGSTE DREIFALTIGKEIT UND UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER AUS DEN ORTEN ENTFERNT, DIE FÜR DAS GEBET UND DEN GOTTESDIENST VORGESEHEN SIND, WIRD AUCH DIE VERWÜSTUNG DER SEELEN BEGINNEN.

Dies ist eine kleine Warnung vor der letzten großen Schändung…

Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

NEHMT DIESE BOTSCHAFT SEHR ERNST!

Stärkt euren Glauben, indem ihr das Gesetz Gottes befolgt, die Sakramente empfangt und Kenntnis erlangt über Den, Der sich am Kreuz hingegeben hat für die Erlösung der Menschheit.

BEDENKT DIESEN RUF UND NEHMT IHN NICHT AUF DIE LEICHTE SCHULTER…!

In der Liebe Unseres Königs und Herrn Jesus Christus segne Ich euch, leuchte Ich euch den Weg und beschütze und verteidige Ich euch.

Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern,

An diesem segensreichen Tag, an dem wir diesen an unsere Herzen gerichteten Ruf erhalten haben, vereinen wir uns als Volk Gottes, um anzuerkennen, wiedergutzumachen und zu beten.

Die ersten Worte des Heiligen Erzengels Michael sind ein klare Mahnung an uns, wie wir als Kinder Gottes korrekterweise handeln sollten. Gleich danach jedoch wird uns die bittere Realität gezeigt; wie die Menschheit Gott immer mehr aus allen öffentlichen Räumen entfernt und Orte des Gebets schließt, weil der Mensch selbst dem Antichristen den Weg ebnen will.

Brüder und Schwestern, wir müssen unseren Herrn Jesus Christus kennen und dafür die Heilige Schrift zur Hand nehmen, besonders die Heiligen Evangelien. Nur so können wir verhindern, dass die Menschheit dem Antichristen hinterherläuft, der allerlei „trügerische Zeichen und Wunder“ (2 Thes 2,9) wirken wird, wie uns der Heilige Apostel Paulus in seinem Brief an die Thessalonicher mitteilt. Der große Unterschied zwischen unserem Herrn und Gott und dem Antichristen ist vor allem die große Demut unseres Herrn. Der Unterdrücker wird nicht bescheiden sein, er wird sich seiner Macht rühmen und lediglich Gesten falscher Demut zur Schau stellen.

Die vergangene totale Mondfinsternis vom 08. November 2022 war auch ein Symbol für die Entfernung der Menschheit von der Liebe Gottes und von unserer Allerheiligsten Mutter. Dieses Zeichen kündigt uns eine Strafe an, die zwar nicht jene sein wird, die nach dem Wunder eintreten wird; es wird eine ihm vorhergehende Strafe für den Hochmut des Menschen und die abscheuliche Verwüstung der Kirche sein, aufgrund der Verleugnung Gottes durch den Menschen.

Beten wir auch weiterhin, denn noch wird die Lawine aufgehalten, welche große Veränderungen im Leben der Kirche verursachen und die Tore für die Verwüstung öffnen wird, so wie der Prophet Daniel es weissagte, als er darüber sprach, dass das tägliche Opfer öffentlich abgeschafft würde.

Der Prophet Daniel spricht von dem Heiligen Ort und dem Gräuel der Verwüstung (vgl. Mt 24,15). Der Evangelist Matthäus ergänzt dazu 24,22: „Und wenn jene Zeit nicht verkürzt würde, dann würde kein Mensch gerettet; doch um der Auserwählten willen wird jene Zeit verkürzt werden“.

Der Heilige Erzengel Michael spricht von schweren Zeiten für das Volk Gottes, in denen Verfolgungen, Blasphemien, Sakrilegien und Verlassenheit besonders heftig sein werden und wir deshalb im Glauben an den Dreieinen Gott umso standhafter bleiben müssen.

Wir müssen uns daran erinnern, dass menschliche Tugenden mit den uns innewohnenden Tugenden einhergehen müssen und nicht von einem Tag auf den anderen erlernt werden können. Deshalb ist jetzt die Zeit, um die Tugend zu üben, damit unser freier Wille stark genug sei, wenn die großen Erschütterungen kommen, die unser Weltbild ins Wanken bringen werden, gerade weil wir vielleicht im Moment noch recht sorgenfrei leben.

Amen.




BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
14. NOVEMBER 2022

Mein geliebtes Volk, Ich segne euch mit Meiner Liebe.

Meine geliebten Kinder:

MEINE LIEBE BEDECKT DIE GANZE MENSCHHEIT…

Alle Meine Kinder sind umgeben von Meiner Liebe und aus Liebe zu einem jeden von euch, erlaube Ich euch, in eurem freien Willen diese Meine Liebe anzunehmen oder abzulehnen. Dies ist der Grund, warum einige Geschöpfe Meine Liebe annehmen und andere wiederum nicht; aber selbst dann suche Ich überall nach euch, damit ihr zu Mir zurückkehrt.

Die Menschheit wird sich so weit von Mir und Meiner Kirche entfernen, dass es scheinen wird, als ob sie Mich nicht mehr kennen würde; sie wird Handlungen akzeptieren, die nicht Mein Wille sind.


Die Menschheit wünscht sich einen Gott, der es gutheißt, wenn der Mensch aus Launen heraus handelt; ABER DIES BIN NICHT ICH. Ihr müsst in Meinem Willen leben und Soldaten Meiner Göttlichen Liebe sein.

Mein Volk, wenn ihr Geschöpfe seid, die Meinen Willen erfüllen und die Meine Allerheiligste Mutter verehren, werdet ihr Meine unendliche Barmherzigkeit erfahren.

DIE WAAGE MEINER GERECHTIGKEIT STEHT VOR EINEM JEDEN EINZELNEN VON EUCH; ICH BIN DER GERECHTE RICHTER. (vgl. Jes 11,3-4; 1 Kor 4,5)

Mein geliebtes Volk, diese Generation wird Zeuge einer großen Verwüstung werden, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat und deshalb rufe Ich euch wieder und wieder zur Umkehr.

Meine Kinder, ihr könnt nicht weiterhin dieselben bleiben, die ihre Brüder richten (vgl. Jak 5,9); die töricht sind und die ihren Weg gehen, obwohl sie taub, blind und stumm sind und handeln wie die Pharisäer.

Betet, Mein Volk, betet; das gemeinschaftliche Gebet ist jetzt von Nöten. Lebt in ständigem inneren Gebet, so wie auch Ich es tat und eure Gedanken sollen stets auf Mich gerichtet sein und auf die Beziehung, die ihr zu Mir habt.

Betet, Mein Volk, betet, die große Verwirrung (1) bricht über Meinen Mystischen Leib herein. Seid stets darauf bedacht, ein heiligmäßiges Leben zu führen.

Betet, Mein Volk, betet für Chile, Mittelamerika und Mexiko, denn sie werden erschüttert.

Betet, Mein Volk, betet für Japan, China und den Mittleren Osten. Betet für England und die Vereinigten Staaten, denn der Krieg breitet sich aus und die Krankheit bricht von neuem aus.

Mein geliebtes Volk:

JENE, WELCHE SICH BEMÜHEN, SICH ZU ÄNDERN UND BESSERE KINDER ZU SEIN, WERDEN NICHT ENTTÄUSCHT WERDEN; SIE WERDEN DEN LOHN FÜR IHRE MÜHEN ERHALTEN. GELIEBTE KINDER, ICH WERDE EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN; „ICH BIN EUER GOTT“ (vgl. Joh 8,58) UND ICH WERDE IMMER BEI EUCH SEIN.

Es ist nun an der Zeit für euch, still zu werden und sich zu bemühen, Meinen Willen zu befolgen.

Ich segne euch mit Meiner Liebe, Ich segne euch mit Meinem Willen.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.