Der wahre Ursprung all eurer Bedrängnisse ist…

 

 

 

Der wahre Ursprung all eurer Bedrängnisse ist…

21. Oktober 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Meine Leute, ihr könnt nicht länger den Kopf in den Sand stecken und so tun, als könnten euch Flüche nichts anhaben. Ihr irrt euch sehr, wenn ihr auf diese Lüge hereingefallen seid. Ich wappne euch jetzt für den Ansturm des Bösen, das die Erde weiterhin zudeckt. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch und eure Familie schützen könnt, werdet ihr unnötig leiden. Es ist ganz einfach Faulheit, die Sünde der Faulheit, eure Lieben nicht zu schützen.

“Ich gebe euch in der Tat Hilfsmittel, mit denen ihr den Feind überwinden könnt. Aber wie Clare schon so oft gesagt hat, ist ein tugendhaftes und barmherziges Leben euer bester Schutz. Und wenn Ich ‘tugendhaft’ sage, meine Ich eine Beziehung zu MIR. Ihr kommt zu Mir und betet und ihr hört der Antwort zu und gehorcht Mir. Das bedeutet, eine Beziehung mit MIR zu haben.

“Doch niemand ist ohne Sünde, es gibt immer ein kleines unbemerktes Loch im Boot. Immer eine Stelle, an der sich das Wasser einschleichen kann. So ist es auch im Alltagsleben der ganzen Menschheit.

“In den Kulturen der Erde gibt es viele sündige Gepflogenheiten, die ihr einfach als gegeben und in Ordnung anseht. Badeanzüge zum Beispiel sind Mir zuwider, weil sie zu Lust und sexueller Unmoral verleiten. Aber wenn ihr Mir nicht nahe seid und Mir nicht sehr genau zuhört, werdet ihr bei Vielen ein Ärgernis erregen, wenn ihr sie in der Öffentlichkeit tragt. Und das öffnet eine Tür. Ihr seht diese Dinge nicht, es sei denn, ihr seid geistig sehr empfindsam und bereit, euch eure Augen öffnen zu lassen dafür.”

(Clare) Und hier unterbrach ich Ihn und sagte… ‘Herr, sogar Katherine Kuhlman hat einen Badeanzug getragen? Das hat mich immer verwundert.’

(Jesus) “Und sie hat auch gelitten dafür. Aber so verabscheuungswürdig moralische Unreinheit für Mich ist, Verleumdung, Tratsch und böses Gerede richten noch mehr Schaden an und verletzen Viele, die unschuldig sind. Und ein einziges kleines negatives Wort verunglimpft einen Anderen und lässt Freundschaften zerbrechen. Ich hasse böses Gerede.

“Aber anstatt alle Vergehen aufzuzählen, bitte Ich euch, Meine Lieben, sehr, sehr aufmerksam der Meinung des Heiligen Geistes zuzuhören. Er wird euch warnen, wenn ihr im Begriff seid, zu sündigen. Sofern ihr all dies tut, wird euer Leben viel ruhiger und gesegneter sein als das Leben Jener um euch herum, die sich nicht um die Pflege ihrer Seelen kümmern.

“Und noch eine Sache ist erwähnenswert. Es gibt Einige unter euch, die diesen Botschaften zugehört und gespürt haben, dass Ich euch dazu auffordere, einen bestimmten Lebensstil, bestimmte unehrliche Haltungen und jene Verachtung und Geringschätzung gegenüber Meiner Stimme durch Meine Gefässe aufzugeben.

“Zu euch sage Ich… Fragt nicht Mich, warum ihr an Krebs erkrankt seid, warum es in eurer Familie so viel Kummer gibt, vielleicht sogar eine Scheidung. Und warum ihr finanziell bedrängt werdet und warum ihr Streit mit eurem Ehepartner und euren Kindern habt.

“Ich sage euch dies in aller Nächstenliebe. Ihr habt Meine Worte gehört, ihr habt die Überzeugung tief in eurer Seele gefühlt. Aber ihr habt Meine Warnungen und Bitten an euch zurückgewiesen. Ich habe euch den Krebs nicht auferlegt, Ich habe die Scheidung nicht verursacht, Ich habe euch diese Dinge nicht angetan, Meine Lieben. Sie sind geschehen, weil eine Tür geöffnet wurde – vielleicht Verbitterung und Unversöhnlichkeit. Sie sind ein Haupteingang für die Krankheit Krebs.

“Wenn ihr über Meine Warnungen spottet, warum wundert ihr euch dann, dass ihr geplagt und bedrängt werdet? Wisst ihr nicht, dass es Ursache und Wirkung gibt? Es gibt Dinge in eurem Leben, die Mir nicht gefallen und ihr seid nicht bereit, sie zu ändern. Ihr hört nicht auf Meine Worte und ihr nehmt sie nicht ernst – nicht weil ihr daran zweifelt, dass Ich es bin. Oberflächlich betrachtet mag das so aussehen, aber wenn ihr in Ruhe nachdenkt und genauer hinhört, werdet ihr das wahre Problem erkennen. Ganz einfach… Ihr liebt eure Sünde und wollt nicht, dass euch Jemand sagt, was ihr tun sollt. Und ihr wollt euch nicht ändern. Dies ist der WAHRE Ursprung all eurer Bedrängnisse.

“Doch Ich komme zu euch als liebender Vater und sage… ‘Bitte, habt keine Angst, Ich werde euch helfen. Und alles, was ihr tun müsst, ist einfach zu beten… ‘Herr, ich bin nicht bereit, diese Dinge aufzugeben, aber ich bin bereit, willig gemacht zu werden. Ich lege es in Deine Hände.’ Und dann beobachtet, was geschehen wird. Ich werde euer Herz ändern.

“Da gibt es Andere unter euch, die sagen, dass sie Mir vertrauen und sie beten zu Mir. Aber ihr habt keine wirkliche Beziehung zu Mir. Ihr sucht nicht Meine Meinung, ihr sucht nicht Meine Antworten auf eure Probleme, ihr geht einfach davon aus, dass Ich euch beschützen werde – auch wenn ihr nicht bereit seid, euch zu ändern. Das ist unter bestimmten Umständen eine Zeit lang der Fall, aber nicht dauerhaft.

“Zu euch sage Ich… ‘Leid kommt, Probleme kommen, Schwierigkeiten und Tragödien kommen.’ Je weiter ihr euch von der Sicherheit des Schafstalls unter der Führung des Hirten entfernt, desto mehr werdet ihr von den Wölfen verfolgt und schliesslich erlegt werden.

“Ich verfluche euch nicht – Ich segne euch! Aber ihr geht mit dem Segen euren eigenen Weg und dann wird er euch gestohlen und euer Leben wird immer schlechter.

“Seht ihr es nicht? Es ist zu 100 % eure Schuld, weil ihr euch weigert, euch unter Meinen Schutz zu begeben, darauf zu vertrauen, dass Ich gut bin und euch nichts Böses auferlege. Ihr wollt euer Leben immer noch selbst in die Hand nehmen, ihr verachtet immer noch Meinen Rat und lacht über Meine Propheten. Ich sage euch die Wahrheit, sie wurden gesandt, um euch zu helfen, aber weil ihr sie zurückgewiesen habt und ohne Schutz in die Wüste gelaufen seid, kann Ich nichts anderes tun, als zuzusehen.

“Ihr habt einen freien Willen und ihr habt eure Entscheidung getroffen. Ich werde mit euch leiden und Ich werde immer dort sein, wenn ihr nach Mir ruft… ‘Herr, hilf mir!’ Aber dann müsst ihr auf Meine Antwort warten und danach handeln. Gehorcht und es wird euch wohl ergehen.

“Ich verurteile euch also nicht, ihr Lieben, ihr seid kostbar für Mich. Ich drücke euch an Mein Herz, obwohl ihr es nicht wisst und Ich weine über euch. Ich flehe euch an, zu Mir zu kommen und euer Leben umzugestalten. Aber bis ihr das tut, gibt es nur eine Sache, die Ich tun kann und das ist, mit euch zu leiden.

“Habt also keine Angst, zu Mir zu kommen und eure Schwächen, eure Sünden, eure Torheit, eure Arroganz und eure Unwissenheit darüber, warum ihr unterdrückt werdet, zuzugeben. Habt keine Angst. Ich verurteile euch nicht, sondern nehme euch zärtlich in Meine Arme und frage… ‘Bist du bereit, Mir jetzt zu vertrauen? Und wenn du mit ‘Ja’ antwortest, dann wird sich dein Leben verändern.

“Vertraust du Mir, Kind? Vertraust du Mir wirklich? Wirst du dein Leben in Meine Hände legen? Oder wirst du wieder deinen eigenen Weg gehen bis zur nächsten Krise?

“Egal, wofür du dich entscheidest, Ich werde dich niemals aufgeben, Ich werde immer auf deinen Ruf reagieren. Bitte, bitte, denke über diese Dinge nach und folge Meinem Ruf. Komm zu Mir… Ich warte in der Tat auf den Tag, an dem du Mir wirklich vertrauen wirst.”

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.