Wahrlich, Ich bin mit euch. - Jesus.

 

 

 https://youtu.be/tWB1nqVcses

 

Liebt die Unerlösten in Mein Königreich hinein & Ein Wort zu Präsident Putin

22. Juli 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist mit uns in Seiner unendlichen Geduld, Herzbewohner. Nun, mehrere Personen haben bemerkt, dass Präsident Putin in seinem Land Gesetze unterzeichnet hat, die Gebet und Religion einschränken, kurz nachdem ich mit euch geteilt hatte, dass er von dem Herrn besucht wurde.

Schaut, es wäre so schön, wenn diese Welt so ordentlich und vorhersehbar wäre. Aber in all den Jahren, die ich mit Jesus verbracht habe, war nichts jemals ordentlich oder einfach schwarz und weiss. Es gibt viele Dinge, die keinen Sinn ergeben. Zum Beispiel, warum würde er so etwas tun, nachdem Gott sein Herz berührt hat?

Ich habe das Gefühl, dass er von der eher kommunistisch orientierten Fraktion seines Landes stark unter Druck gesetzt wird, härtere Massnahmen gegen die USA zu ergreifen, und dass er vielleicht sogar heftig bekämpft wird. Und ihr wisst ja, dass Präsidenten ermordet werden können, wenn sie sich gewissen mächtigen Gruppen entgegen stellen – so wie John F. Kennedy es tat.

Zusammenfassend lässt sich also sagen… Präsident Putin ist gegen die NWO, er will, dass die gesamte Dämonen-Alien Agenda in den Vereinigten Staaten offengelegt wird, er will, dass die Menschen in Amerika wissen, dass unser Präsident (Obama) ihn in die Ecke drängt, bis es zu einem Nuklearschlag kommt. Putin will diesen Krieg genauso wenig wie wir. Und Gott ist auf seiner Seite. Er bekämpft das, was falsch ist, und Gott steht auf seiner Seite.

Ich glaube, wir sollten für Präsident Putin beten, dass er das Gesetz rückgängig macht. Aber denkt daran, dass ein Teil dieses Mannes auf der Seite Gottes steht und sich der NWO und ihrem Vormarsch gegen die Souveränität der Nationen widersetzt. Der andere Teil muss, wie bei uns allen, geheiligt werden.

Jesus hat mir Dinge aufgetragen, die ich beenden muss, und mein Herz ist froh, dass wir mehr Zeit haben. Viele von euch haben ihre eigenen Webseiten mit schönen Kunstwerken und Musik begonnen, um die Unerlösten zu erreichen. Dies ist eure Chance, das Wort überall hin zu verbreiten, während unser Bräutigam sich verspätet. Lasst uns also nicht ärgerlich werden oder dem Selbstmitleid verfallen, sondern das Beste daraus machen. An diesem Punkt fragte ich den Herrn… ‘Was hast du für uns, Jesus?’

(Jesus) “Meine Wege sind in der Tat höher als eure Wege, und doch übermittle Ich dem Einfachen Erkenntnis. Es ist wahr, dass Ich einem Menschen in vielerlei Dingen zustimme und in anderen Dingen wiederum nicht. Aber Mein Herz ist gerade jetzt darauf ausgerichtet, einen Weltkrieg zu vermeiden, und als Präsident Putin für diesen Zeitraum verschwand, hat er in Betracht gezogen, einen Angriff auf Amerika zu starten. Nicht wegen der direkten Aggression Amerikas, sondern wegen der hinterhältigen Massnahmen, die euer Land ergriffen hat, um die Regierungen seiner Nachbarländer zu stürzen, mit denen er zusammengearbeitet hat. Syrien war jetzt der letzte Strohhalm, und deshalb hat er sich in Aktion geschwungen.

“Euer derzeitiger Präsident (Obama) und alles, was er repräsentiert, hat nicht die Absicht, dieses Land (Amerika) zu erhalten. Er ist darauf aus, alles an diesem Land zu zerstören. Aber Ich habe ihm widerstanden und bestimmte Schlüsselelemente geschützt, um euch noch eine Chance auf Rechtschaffenheit zu geben. Sie wird nicht ewig dauern. Aber solange es so ist, bitte Ich euch, Meine Kinder, unterstützt das, was richtig ist.

“Während der Gnadenfrist, die Ich gewährt habe, werden viele errettet werden. Deshalb habt ihr so viel zu tun. Ihr spielt eine wichtige Rolle für die Stabilität dieses Landes, nicht nur durch das Gebet, sondern auch durch die Kommunikation und Nächstenliebe, die ihr den Unerlösten entgegenbringt. Ich zähle auf Jene, die ausgesandt wurden, um die muslimische Bevölkerung zu erreichen, die sich jetzt in Europa herumtreibt und kein Zuhause hat. Wenn ihr dazu berufen seid, so ist dies ein edles Werk, und die Felder sind reif für die Ernte.

“Eines der Dinge, die ihr auf diesem Kanal tun könnt, ist, Jene zu lehren, die neu sind. Ich sende viele junge Menschen, die keine Ahnung von Meinen Wegen oder Meiner Liebe zu ihnen haben. Sie kommen hierher und sind hin- und hergerissen und wissen nicht, welcher Weg der richtige ist, und sie verlassen diesen Ort mit einem grösseren Verständnis und einer aufkeimenden Beziehung zu Mir. Das ist so wichtig für Mich, Meine Leute. Schon bald werden sie hungrig sein, so zu leben, wie Ich es möchte.

“Ich arbeite auf eine Art und Weise, die ganz anders ist, als es die Evangelisten des letzten Jahrhunderts getan haben. Die Menschen der Erde wurden mit Urteilen bedrängt, dass sie wie Angsthasen davonlaufen, wenn sie eine Verurteilung hören. Damit sind sie aufgewachsen. Sie leben in einer Verurteilungsblase, die sie ständig mit Gedanken verfolgt wie… ‘Du bist zu nichts zu gebrauchen! Du bist ein hoffnungsloser Sünder, der in die Hölle kommt, du bist nicht gut genug für Gott. Was glaubst du, wem du etwas vormachen kannst? Versuch gar nicht erst, dorthin zu gehen, du bist Ihm egal.’

“Das sind die Lügen des Teufels, und diese junge Generation hat diese bittere Pille von ihren Eltern verabreicht bekommen – es sei denn, ihre Eltern sind liberal und haben keine echte Moral. Und immer, wenn Religion zur Sprache kommt, hören ihre Kinder genau das von ihnen. Und diese Haltung wird sie abschrecken, nicht anziehen.

“Es gibt so viele, die wirklich tun wollen, was richtig ist. Sie wollen richtig leben, aber sie haben Angst vor dem, was sie als Preisschild wahrnehmen. Ihr wisst, wie es ist… Wenn etwas so schön ist, muss man es einfach haben, und man ist bereit, viele andere Dinge aufzugeben, nur um es zu bekommen. Das ‘es’ bin Ich und eine Beziehung zu Mir.

“Aber wir beginnen nicht in der Vollkommenheit, sondern genau dort, wo die Seele sich befindet, und wir bewegen uns in Richtung Vollkommenheit, ohne ein verurteilendes Wort oder eine Haltung, die sie antreibt und drängt. Sondern vielmehr von einem Ort der Liebe, des Verständnisses und der Vergebung aus. Die Liebe trifft den Kern ihres verwundeten Herzens und sie reagieren, indem sie die Dinge aufgeben, von denen sie wissen, dass sie Mir nicht gefallen.

“Der andere Weg, der legalistische Weg – auf Dinge zu verzichten ohne die Motivation Liebe – mag an der Oberfläche für eine kurze Zeit funktionieren. Aber tief im Innern kämpft die Seele und sie ärgert sich, dass sie von ihren gewohnten Vergnügungen ferngehalten wird. Dann wollen sie nichts mehr mit Religion zu tun haben. Dann sind sie sauer auf Mich, und Ich muss eine grosse Hürde überwinden, um sie zurückzugewinnen. Das ist Satans Werk.

“Es ist eure Liebe zu Mir, Meine Leute, die euch veranlasst, mit der Sünde zu brechen. Ja, einige von euch haben Angst vor einer Strafe, aber in unserer Beziehung geht es zum grössten Teil um Liebe, nicht um Verurteilung, die euch zwingt, einen Lebensstil zu führen, den die religiöse Gemeinschaft gutheisst.

“Deshalb möchte Ich, dass dieser Kanal ein Ort der bedingungslosen Liebe ist. Wo ein Neuankömmling sich willkommen fühlt und sieht, dass ihr alle mit den gleichen Problemen kämpft, aber irgendwie ist Gott trotzdem liebevoll mit euch. Dies ist das bestmögliche Zeugnis für Meine Liebe.

“Es gibt Seelen, die die Botschaft direkt und gerade heraus hören müssen, um aufzuwachen. Aber dies sind nicht Jene, die tödliche Wunden abbekommen haben. Es sind die starken, rebellischen Kinder der Welt, die nach Grenzen suchen, die Sinn machen und die Zeit überdauern … keine Modeerscheinungen. Und Ich habe Meine Gefässe der Ehre, die das auch predigen. Jede Seele reagiert anders, und Ich habe für alle vorgesorgt.

“Aber auf diesem Kanal nehmen wir die Lahmen, die Kranken und Gebrochenen auf und behandeln sie mit grösstem Respekt und echter Zuneigung. Oh, wie gesegnet Ich bin, eine Gruppe wie diese zu haben, die sich um die Ausgestossenen kümmert! Gross ist euer Lohn im Himmel.

“Jetzt habe Ich euch wieder ermutigt, voranzuschreiten und die Hand auszustrecken, solange noch Zeit ist. Geht hinaus und liebt, Nächstenliebe, bedingungslose Liebe, die sich auf der gleichen Ebene befindet, wie Jene, die ihre Reise mit Mir gerade erst beginnen.

“Ich bin bei euch, ihr Lieben. Ich bin wirklich mit euch in all euren Bemühungen. Denkt daran… Wenn eine Gnade nicht bei demjenigen landet, für den ihr sie beabsichtigt habt, sorge Ich dafür, dass sie bei Jemandem ankommt, der bereit ist, sie anzunehmen. Ihr verschwendet also niemals eure Zeit, wenn sich Jemand abwendet. Das Gebet, die Gnade, die aufgewendete Zeit werden nicht leer zu Mir zurückkehren. Es wird das bewirken, wozu es beabsichtigt war.

“Seid ermutigt Meine Schätze, seid ermutigt. Ich werde eure verbleibende Zeit aufregend gestalten und voll des reichlichen Lebens Meines Königreiches, sofern ihr euer Bestes gebt. Wirklich, Ich bin mit euch.”

“Seid ermutigt, Meine Lieben, seid ermutigt. Ich werde eure verbleibende Zeit hier aufregend gestalten, erfüllt von dem reichhaltigen Leben Meines Königreiches, sofern ihr euer Bestes gebt. 

 

Wahrlich, Ich bin mit euch.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.