Maria an Enoch, hütet euch vor den Impfstoffen.

 


 - Hl. Jungfrau Maria zertritt die Schlange - 


https://youtu.be/plpxMWI5DHE

 

 30. August 2020, 14.15 Uhr – Dringender Aufruf der Heiligsten Maria an das Volk Gottes. • Hütet euch vor den Impfstoffen, denn Millionen werden mit dem Mikrochip, dem Zeichen des Tieres, kommen, der euch bei der Injektion eingeführt wird. Meine Kinder, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer. Kleine Kinder, hütet euch vor den Impfstoffen, denn Millionen werden mit dem Mikrochip, dem Zeichen des Tieres, kommen, der euch bei der Injektion eingeführt wird. Andere Impfstoffe werden die Weltbevölkerung dezimieren und wieder andere werden die menschliche DNA verändern. Vorsicht Meine Kleinen vor der biometrischen Impfung namens Luciferase, denn dieser Impfstoff wird einer von vielen sein, der den Mikrochip bringen wird, der mit der Technologie aktiviert wird, die sie 5G nennen. Fallt nicht auf die Täuschung der Diener des Bösen herein, denn was sie versuchen, ist, die Menschheit mit dem Malzeichen des Tieres zu kennzeich-nen und die Weltbevölkerung zu dezimieren; alles ist eine Verschwörung der Abgesandten des Bösen, welche die bestehende Pandemie ausnutzen, um die Menschheit zu kennzeichnen, zu dezimieren und zu versklaven. Meine armen kleinen Kinder, wie viel werdet ihr auf eurem Weg durch die Wüste leiden müssen! Diese ganze Züchtigung, die über euch kommt, ist Teil eurer Reinigung. Von neuem sage Ich euch: Meine Kleinen, weiht euch am Morgen und am Abend Unseren beiden Herzen; dehnt die Weihe auf eure Kinder und Verwandten aus, damit alle befreit und beschützt sind vor dem Zeichen des Tieres und allen Täuschungen und Verschwörungen der Abgesandten des Bösen. Merkt euch diese Anweisung gut, Meine Kleinen, denn sie wird der Schutz sein, der euch von der Macht des Bösen befreien wird. Kleine Kinder, denkt daran, dass der Himmel euch nicht im Stich lassen wird, also fürchtet euch nicht; Ich, eure Mutter, werde für euch sorgen, Meine Kleinen; der Schutz Meines Heiligen Rosenkranzes wird euer Schild sein, damit keine Macht des Bösen euch schaden kann. Kein Verehrer Meines Rosenkranzes wird verloren gehen, noch seine Verwandten, das verspreche Ich euch. Merkt euch: Das, was den Menschen unmöglich scheint, ist durch Gott möglich. Ich, eure Mutter, werde kein Schaf der Herde Meines Sohnes verloren gehen lassen. Deshalb, Meine kleinen Kinder, klammert euch an Meinen Heiligen Rosenkranz, er zusammen mit der Weihe an Unsere beiden Herzen und der geistigen Waffenrüstung sind der größte Schutz, den der Himmel euch für dieses Ende der Zeit bietet. Kleine, von neuem erinnere Ich euch an die Nähe des Tages der Warnung; bemüht euch darum in der Gnade Gottes zu sein, damit ihr an diesem Tag voll Freude und Jubel in die Ewigkeit kommen könnt und vor dem Obersten Gericht tadellos seid. Bereitet euch also vor auf das Kommen dieses herrlichen Tages, wo die im Herzen Reinen die Pracht der Herrlichkeit Gottes sehen werden. Meine Kleinen, die himmlischen Trompeten erklingen an allen Ecken der Erde, rufen zur Bekehrung und laden die Menschheit ein, sich auf das Kommen der Warnung vorzubereiten. Fürchtet euch nicht, denn Gottes Barmherzigkeit wird über die ganze Menschheit ausgegossen und sucht die Rettung der größtmöglichen Zahl von Seelen. Die Menschheit dieser letzten Zeiten ist die sündhafteste, die je auf dem Antlitz der Erde existiert hat; trotzdem seid ihr auch die am meisten Bevorzugte, denn ein Rest von euch wird nach der Reinigung das auserwählte Volk Gottes genannt werden, das mit Ihm die Neuen Himmel und die Neue Erde bewohnen wird.

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.