BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL

 

 




- Hl. Erzengel Michael, Kathedrale St. Michel auf dem Berg St. Michel, Normandie, Frankreich -

 

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
11. DEZEMBER 2021


Zum Festtag Unserer Lieben Frau von Guadalupe


Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

UNSERE KÖNIGIN WIRD DEN KOPF SATANS ZERTRETEN.
UNSERE KÖNIGIN, DIE DIE HIMMLISCHEN HEERE ANFÜHRT, IST DER SCHRECKEN DES SATANS.

Volk Unserer Königin; dieser Festtag, der eurer Königin und Mutter gewidmet ist, ist genauso auch ein Adventstag. In der Adventszeit bereitet sich das Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus vor, es bereitet sich vor das Volk eurer Königin und Mutter.

Der Sohn kann nicht ohne die Mutter sein und die Mutter nicht ohne den Sohn.

Es ist in dieser Zeit des Wartens, in der das Volk des Sohnes an der Hand der Mutter des Sohnes geht, der Zuflucht der Erlösung.

Wie viele menschliche Geschöpfe ruhen unter dem Schutz Ihres Mütterlichen Mantels, des Mantels, der Unseren König und Herrn Jesus Christus bedeckte!

ICH RUFE EUCH AUF, EUER GANZES SEIN EURER KÖNIGIN UND MUTTER VORZUBRINGEN, DAMIT SIE ES REINHALTE VON DEN SCHMEICHELEIEN DES DÄMONS.

Ohne im Glauben nachzulassen, sollt ihr, als treues Volk und als treue Kinder eurer Königin und Mutter, auf die vielen Rufe hören, die ihr erhaltet und die Hoffnung stärken auf ein besseres Morgen, wo der Friede eure Nahrung und die Liebe Gottes die Sonne ist, die euch stets erleuchten wird.


Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMFANGEN



BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
11. DEZEMBER 2021


Zum Festtag Unserer Lieben Frau von Guadalupe


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

KOMMT ZU MEINEM SOHN; ER ERWARTET EUCH MIT EWIGWÄHRENDER LIEBE.

An diesem Tag, an dem so viele Meiner Kinder auf Mich zukommen, bitte Ich euch, Meinem Sohn treu zu bleiben. Bemüht euch zu jeder Zeit bessere Kinder zu werden, die der wahren Lehre der Kirche Meines Sohnes treu bleiben.

Geliebte Kinder, bereitet die Zufluchtsorte vor, wie es Mein Sohn euch aufgetragen hat. Bereitet auch die Unseren Heiligsten Herzen geweihten Häuser vor, damit sie zum Zufluchtsort für diejenigen werden, die dort wohnen. Ihr müsst alles Überlebensnotwendige bereithalten, aber ihr dürft nicht in Verwirrung geraten, bewahrt den Frieden in euren Herzen. Denn Unsere Heiligsten Herzen sind der Zufluchtsort, in dem ihr euch gebührend vorbereitet aufhalten sollt, als die Tempel des Heiligen Geistes, die ihr seid.

Bereitet euch vor und welche von euch nicht besorgen können, was sie an Materiellem benötigen, können sicher sein, dass Mein Sohn ihnen alles zukommen lassen wird, was sie zum Überleben benötigen. Auf den Wegen Meines Sohnes ist der Glaube unentbehrlich und mehr noch, wenn das menschliche Geschöpf in seinem Leben ein wenig Dunkelheit aufkommen sieht.

Ihr Kinder, lasst euch nicht verunsichern, lasst kein Misstrauen in den Göttlichen Schutz und in Meinen Schutz in euch eindringen und zweifelt nicht an der Beständigkeit Meines geliebten Heiligen Erzengels Michael, der über das Volk Meines Sohnes wacht.

Betet, Kinder, betet mit tiefem Glauben, wanket nicht. Ihr sollt wissen, was vor sich geht, damit ihr dafür beten könnt und Meine Kinder sich gegenseitig dienen mögen.

Diese Generation erlebt nun, was andere seiner Generation noch nicht erlebt haben; sie bringt noch mehr Schmerz und noch größere Einsamkeit über sich selbst.

Wenn ihr Meinen Sohn verachtet, fällt es euch schwer, die Wege Gottes zu verstehen. Die Ohren verschließen sich davor, die Augen sehen nicht und der Verstand verleugnet es; dies lässt euch in Verzweiflung und Unruhe geraten, in einem Winter, der endlos scheint.

KEHRT UM, KINDERLEIN!

KOMMT ZU MEINEM SOHN, DER EUCH ERWARTET; KOMMT ZU DIESER MUTTER.

Ohne an Meiner Mütterlichen Liebe zu zweifeln und voll Vertrauen in diese Mutter, sollt ihr Mir die Hand reichen und schnellen und sicheren Schrittes voranschreiten.

Geliebtes Volk:

IHR SEID NICHT ALLEIN…
IHR SEID NICHT ALLEIN…
IHR SEID NICHT ALLEIN…


Ich segne euch, Ich liebe euch. Fürchtet euch nicht.



 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.