DER HERR WIRD VEREINEN - in Seinem Heiligsten Herzen

 


 

 

 

 



Der Herr wird vereinen - in Seinem Heiligsten Herzen
The Lord Will Unify
14.09.2021 Botschaft von Mutter Maria an Clare
übersetzt von L. Harder (Original ist als Video und PDF Datei auf der Webseite www.heartdwellers.org zu finden).
Mutter Maria begann: „Wie glücklich bin ich, jetzt in dieser Zeit zu dir zu kommen. Es ist
auch für mich wirklich etwas Besonderes. Verstehst du, was für eine große Sache der Herr
für dich getan hat?“
Und ich antwortete ihr: „Ich glaube nicht, dass ich das wirklich tue, Mutter“
Sie fuhr fort: „Es ist ein seltenes Privileg und ich weiß, dass es für dich eine große
Anforderung erfordert, aber die Frucht ist zahlreich, und du wirst es nie bereuen. Diese
Botschaften, die wir euch geben, sind so wertvoll und lebenswichtig für den Leib Christi.
Ich will, dass sie weit und breit verbreitet werden. Das ist eine Bewegung, bei der ich mir
wünsche, dass sie nie enden wird. Ja, das Bild des Herzens Gottes ist sehr wichtig.
Überseht das nicht. Es gibt einen sehr guten Grund, weshalb es euch gegeben wird und
es wird der Antrieb sein, dass die orthodoxen und die lateinischen Kirchen zusammen-
kommen und die getrennten Brüder auch mit hereinziehen.“
Mutter Maria: „Ja, ich bin hier, wertvolle Braut. Und es ist wahrlich die Zeit des Göttlichen
Herzens, sich zu manifestieren.“
Clare: „Nur um das klarzustellen, die Göttliche Barmherzigkeit ist eine katholische
Verehrung, und das Göttliche Herz ist die orthodoxe Verehrung. Und es gibt hier eine
Kombination, die Gott hervorgebracht hat, ich denke, um eine Mitteilung über die Einheit
der Gemeinde zu machen.“
Mutter Maria fuhr fort: „Nicht nur für die Einheit der Kirchen, sondern damit die ganze Welt
Seine Barmherzigkeit annimmt und umarmt, die Barmherzigkeit, aus der wir alle kommen.
Sein unerschöpflicher Brunnen der Barmherzigkeit für die Menschheit und die Sünder.
Die Kirchen sollen sich vereinigen. Orthodoxe und Katholiken sind durch das Herz Gottes
zur Einheit berufen.“
„Die Mauern der Trennung zwischen den Kirchen hätten niemals errichtet werden dürfen.
Beide haben schöne und reiche Traditionen, die andere zur persönlichen Heiligkeit führen.
Aber durch die Erniedrigungen, die gegen beide Kirchen gerichtet wurden, haben die
Seelen dazu veranlasst, das Vertrauen zu verlieren und verwirrt zu werden... um nicht
unter all der Zornigkeit zwischen den beiden Fraktionen zu geraten, hat der Herr viele
Wunder und Botschaften an beide Seiten gesandt, dass sie ihre Differenzen beilegen
müssen.“
„Dieses Gemälde ist ein Schritt in diese Richtung.“Sie fuhr fort: „Das Bild der Göttlichen Barmherzigkeit, das Göttliche Herz und das Bild der
Mutter der Barmherzigkeit, die Bilder sind rechtzeitig [entstanden], so viel wurde gegeben
und wir wollen, dass sie sich [auf der ganzen Welt] verbreiten.“
Und ich sprach zu der Mutter Maria: „Herr, sie haben nichts mit uns zu tun, weil wir nicht
Teil
dieser Gründung sind.“
Und sie antwortete: „Clare, es sind die Menschen, die dich umarmen werden, kümmere
dich nicht um die Geistlichkeit. Diese Verehrung ist zur richtigen Zeit und wichtig für die
Welt, so viele der Orthodoxen brauchen diese Inspiration. Das Bild und die Verehrung [der
Barmherzigkeit Gottes und des Herzen Gottes], die Lehren, all das ist bedeutsam und die
Herausforderung besteht darin, diese Verehrung [der Barmherzigkeit Gottes und des
Herzen Gottes] zu verbreiten und sie in die Hände der Menschen zu geben. Sobald sie
sich in den Wurzeln (auch Graswurzeln) verwurzelt haben, ist der Kampf gewonnen. Sie
werden sich wie ein Lauffeuer ausbreiten. Es ist wichtig, dass dies in verschiedene
Sprachen übersetzt wird, da es eine allgemeine Verehrung sein soll, und nicht nur im
lokalen Norden von New Mexico.“
„Ich bin mit dir und halte deine Hand darin, und die Zeit ist gekommen, dass sich diese
Verehrung auf der ganzen Welt ausbreitet. Es ist die Absicht meines Sohnes, dass die
vereinte heilige, apostolische Kirche ein riesiger Schirm sein soll, der alle verschiedenen
Traditionen der Nationen bedeckt, damit alle rechtmäßigen Verehrungen von allen
geachtet werden. Es gibt einen ungeheuren Reichtum in diesen Traditionen der Welt, der
alle Seelen auf ganz besondere Weise zusammenführt, auf familiäre Weise, so wie es im
Himmel ist, möge es auch auf dieser Erde sein.“
„Einer der einzigartigen Aspekte dieses Dienstes [der Herzbewohner] ist die brüderliche
Liebe und der Respekt für alle Aspekte der Kirche, die der Heilige Geist aus den Herzen
der Menschen erweckt und hervorgebracht hat. Es ist kein Fehler, dass ihr Herzbewohner
genannt werdet, weil es einen Bogen um diejenigen, die euch in Lehrfragen
widersprechen werden, macht. Das ist keine intellektuelle Bewegung, sondern eine
Bewegung aus dem Herzen Gottes heraus, um alle Ausdrucksformen des Christentums zu
vereinen. Das verneint nicht die Wahrheit, denn eines Tages werden andere tiefer gehen
und sich in die eine wahre heilige und apostolische Kirche einordnen, und das wird
geschehen, wenn mein Sohn wiederkommt.“
„Aber diese Verehrungen [der Barmherzigkeit Gottes und des Herzen Gottes] werden den
Weg bereiten und das ist deine Berufung, den Weg vorzubereiten, zerstörte Anwesen
aufzubauen, und den Riss zu reparieren. Diese Verehrungen [der Barmherzigkeit Gottes
und des Herzen Gottes] wurden sorgfältig auserwählt, um diese Rolle zu erfüllen. Du
siehst also, du hast in deiner Mission nicht versagt, dies ist erst der Anfang.“
Clare: „Wie soll ich das tun, Mutter?“
Sie fuhr fort: „Ich werde dir Helfer senden, die wissen, wie man das Wort verbreitet. Deine
Aufgabe ist es, die Botschaften fließen zu lassen, zusammen mit der Kunst und den
Gebeten. Viele Gebete sind während dieser Zeit entsprungen, die fortdauern und
weitergehen werden, nachdem du gegangen sein wirst. Halte all das rein, Tochter, lass es
weiterhin kommen, und warte einfach und schaue, was wir mit diesen wunderbaren
Ressourcen des Himmels tun werden. Es ist viel zu wunderbar, als dass du es in diesen
frühen Stadium begreifen könntest. Es wird wachsen und sich ausbreiten, weil alle

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.