Die Zeit ist kurz… Kauft von Mir feuergeläutertes Gold & Lasst die Asche zurück

 

 https://youtu.be/zcS32YkzQpQ

 

 

Die Zeit ist kurz… Kauft von Mir feuergeläutertes Gold & Lasst die Asche zurück

2. Dezember 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Es ist nicht mehr viel Zeit übrig.”

(Clare) Wie muss ich das verstehen, Herr? Du weisst, womit ich kämpfe.

(Jesus) “Du kennst Mich gut, du kennst Mein barmherziges Herz, aber Ich sage dir die Wahrheit, wir gehen auf den Punkt zu, von wo aus es kein Zurück mehr gibt.”

(Clare) Und was ist, wenn wir uns erheben und um mehr Zeit bitten – kann es verhindert werden?

(Jesus) “Oh Clare, du bist unmöglich! Ich habe eine Botschaft und du trödelst herum.”

(Clare) Es tut mir leid.

(Jesus) “Ich danke Dir! Ich möchte eine tiefere Vorbereitung von Meiner wartenden Braut. Ich möchte, dass sie ihr Herz entleert von den nutzlosen weltlichen Dingen. Diese Botschaft ist nicht für Alle. Sie ist nur für Jene, die sich nach einer grösseren Tiefe in Mir und einer Loslösung von der Welt sehnen. Ich übermittle diese Gnade Jenen, die zuhören oder es lesen. Das heisst, wenn ihr diese Botschaft sechs Monate nach dem Zeitpunkt lest, an welchem sie geschrieben wurde, übermittelt sie jene Gnade immer noch Jenen, die sie ernsthaft suchen und sich von ganzem Herzen danach sehnen.

“Ihr fragt euch, wie diese Gnade fortbestehen kann? So wie Mein Wort in der Gegenwart auf die Gnade des Himmels zugreift, so tragen auch die von Mir tatsächlich gesprochenen Worte Meine Versprechen mit sich. Wenn sie im Glauben empfangen werden, egal aus welcher Quelle, haben sie immer noch Zugriff auf jene Übermittlung, wie sie es tat, als sie gesprochen wurde. Ich bin der Gleiche, gestern, heute und für alle Zeiten. Meine Versprechen gelten für immer, für Jene, die sie sich wirklich von ganzem Herzen wünschen.

“Es gibt laufend kleine weltliche Schätze, Vergünstigungen, Vergnügen und Leckereien, die jeden Tag an euch vorbeiziehen. Ich möchte, dass ihr versteht… Je weniger Bedeutung ihr diesen Dingen beimesst, je weniger Zeit ihr damit verbringt, desto mehr kann Ich euch mit Meinem Geist anfüllen und mit jenen Dingen, die Mir wirklich wichtig sind. Ist das nicht wunderbar?”

(Clare) Ja, das ist es, Herr. Ich habe diese Freiheit in der Tat gekannt. Oh herrliche Freiheit, frei von Eitelkeit, leckerem Essen und weltlichen Unterhaltungen! Jene Tage waren so erfüllt von Deinem Geist und so kostbar für mich, wie keine andere Zeit.

(Jesus) “Ist es nicht das, was du Mir heute Morgen zugerufen hast, ein reines Herz… ‘Verbrenne den Unrat in meinem Herzen, Herr. Brenn alles weg.'”

(Clare) Nun, Herr, das kann nur mit Deiner besonderen Gnade geschehen.

(Jesus) “Das ist genau der Punkt… Ich gebe die Gnade und du kooperierst. Wenn Ich sage, Ich möchte, dass das Herz Meiner Braut leer ist, meine Ich, dass sie weniger Aufmerksamkeit auf jede kleine Facette des Lebens richtet, abgesehen von Mir und Meinem Willen. Zum Beispiel eitle Dinge … wie Maniküre, Haare, Kosmetik, modische Kleidung, passende Outfits und Accessoires. Diese Dinge, sofern sie nicht für die Arbeit notwendig sind, nehmen dein Herz und deine Gedanken gefangen, die in der Fülle Meines Geistes verweilen könnten.

“Schaut, wenn ihr jenen Dingen Bedeutung beimesst, müsst ihr nicht gezwungenermassen aktiv darüber nachdenken, aber ihr lasst euch einfach von Allem einfangen, was damit zu tun hat. Dies sind Einige der Ablenkungen, die das Gebet für Viele schwieriger gestalten. Aber wenn ihr das Joch eurer Vergnügungen abwerft, um Platz zu schaffen für Mein Vergnügen, dann geht eure Gemeinschaft mit Mir viel tiefer, während die Dinge des Fleisches dahinschmelzen. Das ist, worauf Ich hinaus will.

“Nicht Alle sind bereit, die irdischen Vergnügungen loszulassen, um mehr von Mir zu haben, aber während sie Mich auf ihrem eigenen Weg suchen, schlagen sie irgendwann jene Richtung ein. Ich habe eine enorme Geduld mit all Jenen, die ihre Hand nach Mir ausstrecken.

“Ich weiss, was für ein Kampf du hast, Clare, da du eine grosse Anziehung hast, was Ordnung und Schönheit betrifft. Jene, die sich nicht um jene Dinge sorgen, sind freier, Mich zu betrachten. Wir gehen immer hin und her, was diese Dinge betrifft, nicht wahr, Liebste?”

(Clare) Oh Herr, das ist hart – wenn nicht unmöglich für mich. Wenn ich blind wäre … nun, das bringt seine eigenen Probleme mit sich. Aber zumindest würde ich mich nicht ablenken lassen, die Dinge nach meinem Geschmack zu arrangieren.

(Jesus) “Glaube Mir, du würdest andere Dinge finden, die dir nicht gefallen – das ist Teil der zwanghaften Natur. Aber denke daran… Wenn du dich Mir aufopferst und nichts zurückhältst und deine Handlungen und Gedanken studierst, um jene Dinge bewusst auszuschliessen, bist du so viel freier.”

(Clare) Herr, ich weiss, dass das, was du sagst, absolut wahr ist. Ich erinnere mich daran, wie ich jenes Joch bezüglich Schönheit abwarf, für einfache Funktionalität ohne Rücksicht auf Ästhetik und das Gleiche tat ich mit dem Essen und ich fühlte mich so viel lebendiger in Dir. Wie gelange ich an jenen Ort zurück?

(Jesus) “Das ist es, was Ich versuche, dir hier zu geben, Meine süsse Braut. Das ist es, worauf Ich deine Aufmerksamkeit richte. Es wird nicht plötzlich geschehen, es sei denn, gewisse Umstände verändern dein Leben. Aber jeden Tag kannst du Fortschritte in jene Richtung machen. Eine Schüssel Haferflocken dem Stück Kuchen vorziehen, das letzte Stück Huhn jemand Anderem überlassen. Sich selbst bei Tisch zu verleugnen ist in der Tat ein wichtiger Weg, um dein Fleisch in eine unterwürfige Position zu bringen. Einfache Kleidung mit abgenutzten Rändern neuer Kleidung vorzuziehen und deine Zufriedenheit in immer weniger und sogar in minderwertigen Dingen zu finden.

“Deine Mutter war völlig verzehrt von äusseren Dingen, deshalb hatte sie nie Frieden und Ruhe. Es gab immer etwas mehr zu tun, etwas, das nicht an seinem Ort war, bevor sie sich entspannen konnte. So viele Dinge, um die sie sich kümmern musste, so viele belanglose Sorgen, die sie ständig beschäftigten. Du kennst das, Clare, du hast dich in deinen jungen Jahren davon getrennt.”

(Clare) Ja, ich erinnere mich an ein Zimmer, das ich in Berkeley, Kalifornien, gemietet habe. Es war nur ein einfaches Zimmer mit einer Matratze auf dem Boden, nichts Gemütliches und ich erinnere mich, dass ich ein Verlangen nach Einfachheit hatte. Ich war gerade aus einer grossen Wohnung in San Francisco ausgezogen, die extravagant eingerichtet war und ich war so erfrischt von der Einfachheit dieses Zimmers.

(Jesus) “Und Ich war dort in jenem Zimmer und habe zu deinem Herzen gesprochen, um dich auf eine neue Stufe der Freiheit zu führen. Schau, Aufmerksamkeit auf ein Detail führt zur Aufmerksamkeit für noch ein weiteres Detail und noch Eines und bald drehst du dich im Kreis und das Ende erreichst du nie. Es hängt alles davon ab, wie ehrgeizig du bist, die Dinge in deiner Umgebung so zu haben, wie du es dir wünschst. Du hast viel, lang und hart gekämpft und echte Fortschritte gemacht – aber da ist immer Raum für weitere Fortschritte.

“Was Ich Meinen Bräuten einfach sagen möchte ist, dass je wichtiger euch äussere Dinge sind – und dies befindet sich in eurer Kontrolle – umso gereizter werdet ihr im Geist sein und in eurer Umgebung Perfektion wollen. Und die Konsequenz wird sein, dass ihr weniger von Mir haben werdet.

“Versagt euch diese kleinen Freuden jeden Tag mehr und mehr und bald werdet ihr erkennen, dass Ich eure Gedanken übernommen habe und in grösserem Mass in euch wohne. Lasst euer Bedürfnis nach Ordnung und Schönheit los, Meine Lieben. Im Himmel wird alles nach eurem Geschmack sein. Aber schiebt diesen Drang für den Moment beiseite und lebt immer einfacher, von Tag zu Tag.

“Versteht, Meine Bräute. Euer Wert liegt nicht in schönen Kleidern, Häusern und Autos. Nein. All diese Dinge werden euch genommen werden und das Einzige, was übrig bleibt, werden eure Tugenden sein und das, was ihr für Andere aus reiner Liebe heraus getan habt, ohne irgend ein anderes Motiv im Hinterkopf. Ich habe euch das alles schon viele Male zuvor gesagt.

“Aber jetzt nähern wir uns wirklich dem Punkt, von wo es kein Zurück mehr gibt und Ich rate euch… Kauft von Mir feuergeläutertes Gold und lasst die Asche zurück.”

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!