Die Allheilige Gottesmutter Maria: Betet ... ihr versinkt im Chaos

 

 

 

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
29. NOVEMBER 2021

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

DER WILLE GOTTES RUFT EUCH DRINGEND DAZU AUF, DEN FRIEDEN, DIE GELASSENHEIT UND DEN GEHORSAM ZU BEWAHREN.

Seid Hüter der Liebe Gottes und verhaltet euch brüderlich. Seid Geschöpfe des Guten und vertraut auf den Göttlichen Schutz, ohne dabei eure Pflichten zu vernachlässigen, die ihr vollständig erfüllen müsst.

Ich sehe, wie es vielen Meiner Kinder an Nächstenliebe fehlt; sie sind voll von Stolz und Arroganz und der Dämon ergötzt sich daran. Mein Schmerz ist groß, wenn Ich sehe, wie in euch die Arroganz, der Hochmut, der Hohn, die Lüge und die Falschheit überwiegen und so die Rufe, Geschöpfe des Friedens und des Guten zu sein, untergehen. In diesen Zeiten gibt es unzählige Betrüger, die das Volk Gottes vom Guten und von den Dingen fernhalten, die es zur ewigen Erlösung führen sollen.

Die Macht auf der Erde ist von jenen gezeichnet, die im Verborgenen und durch finstere Bündnisse meine Kinder geißeln; sie pferchen sie ein und laden sie zu einem Bankett, wo sie vernichtet werden sollen von jenen Wölfen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen. Das Volk Meines Sohnes beeilt sich, die Gifte zu empfangen, die ihnen angeboten werden und jene, die die Menschen warnen sollten, hüllen sich in Schweigen; jene die ihre Stimme erheben, werden mundtot gemacht. So verlängert sich das schmerzhafte Leiden Meines Sohnes in Seinem Volk.

IHR VERSINKT IM CHAOS…
Und trotzdem erkennen so viele der Meinen dies immer noch nicht, sie hören nicht und sind geistig blind und taub! Wie viel Schmerz bereitet Mir als Mutter diese vom Bösen verwundete Generation!

Die Kirche Meines Sohnes wird erschüttert, aber der Glaube in den überzeugten und bekehrten Kindern muss stark bleiben.

In der Stille sucht die verängstigte Menschheit Zuflucht in ihren Häusern, aber diese sind aufgrund der übermächtigen Technologie, von der sie beherrscht werden, zu Massenkonzentrationslagern geworden.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

Es ist wichtig, das Immunsystem zu stärken (*), denn der Körper ist der Tempel des Heiligen Geistes; vergesst dies nicht.

Es ist wichtig, dass ihr die Liebe zu Gott und die Nächstenliebe stärkt und auch die Brüderlichkeit, damit ihr eure Begabungen teilt und ihr nicht vergesst, wie viel Mein Sohn euch geschenkt hat, um Seinen Weinberg zu bewirtschaften (vgl. Mt 20, 1-16). Der Weinberg gehört euch nicht; Mein Sohn ist der Besitzer dieses Weinbergs. Ihr seid Arbeiter im Weinberg und als gute Arbeiter sollt ihr das Wort Meines Sohnes verkünden, die Heilige Schrift bekannt machen und diese Rufe der Liebe Gottes verbreiten, um die Arbeiter an anderen Orten des Weinbergs auszubilden.

Es nähern sich schwerwiegende Ereignisse und Ich bitte euch, die Türen eurer Häuser erneut mit geweihtem Öl oder Wasser zu salben und euch selbst die Stirn.

Feuer wird vom Himmel regnen, aber verliert deshalb nicht euren Verstand. Gebt euch dem Willen Gottes hin und vertraut, ruft den Heiligen Erzengel Michael an und bittet Ihn demütig darum, dass Er euch auf eurem Weg stets vorangehen möge.

Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko; es wird stark erschüttert.

Betet, Meine Kinder, der Krieg schreitet still voran.

Betet, Meine Kinder, der Vulkan auf der Insel La Palma gewinnt wieder an Kraft.

GEHT AUF MEINEN SOHN ZU UND VERWEIGERT EUCH NICHT DIESEM MEINEM RUF. SEID NICHT TÖRICHT; SEID EXPERTEN DER LIEBE UND ALLES WEITERE WIRD EUCH HINZUGEGEBEN WERDEN.

Kinder, Ich erwarte von euch, dass ihr überzeugt und bekehrt seid. In dieser Zeit ist die Bekehrung für euch vorrangig vor allem anderen.

ICH GIEßE MEINEN MÜTTERLICHEN SEGEN ÜBER EUCH AUS.
NEHMT DIESEN RUF ERNST, ICH STÄRKE EUCH IN DER HOFFNUNG.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


(*) Heilpflanzen…

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.