Den Familien hat das Heiligste Herz Jesu besondere Hilfe und Gnaden versprochen



 
Frankfurt, den 12/09/2021

Gelobt sei Jesus Christus!
Den Familien hat das Heiligste Herz Jesu besondere Hilfe und Gnaden versprochen: "In den Familien der Verehrer meines Herzens werde ich Frieden stiften und bewahren". Das ist die zweite Verheißung des Herzens Jesu an die Hl. Margarete-Maria Alacoque. Diese Verheißung war noch nie so aktuell. Denn wenige Familien haben keine Probleme. Hinzu kommen die Angriffe seitens Medien und Politik.
Elisabeth von Dijon (von der Dreifaltigkeit) erklärt, wie NUR GOTT glücklich machen kann: Die Hl. Karmeliterin Elisabeth von Dijon (von der heiligsten Dreifaltigkeit) (* 18. Juli 1880 in Bourges, Frankreich; † 9. November 1906 in Dijon, Frankreich): "Mir scheint, ich habe meinen Himmel auf Erden gefunden, denn der Himmel ist Gott, und Gott ist meine Seele."
Bischof Georg Bätzing sagt in Polen, Synodaler Weg sei kein deutscher Sonderweg!? Der Synodale Weg diskutiert die Abschaffung des Priestertums, will die Sexualmoral abschaffen, uneheliche Paare Segnen, Frauen weihen etc. etc. Wie kann der Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz, Bischof Georg Bätzing, dann in Polen (dem Vorsitzenden Polnischen Bischofskonferenz Stanislaw Gadecki) behaupten, der deutsche Synodale Weg sei kein Sonderweg?
Mit herzlichen Grüßen,
Ihr, in Jesus und Maria

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!