Verwundete Seelen und Pharisäer
Verwundete Seelen, New Age, Pharisäer, Spaltung &
Hirten nach Meinem eigenen Herzen
Ein gequetschtes Schilfrohr werde Ich nicht brechen
2. Januar 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare
(Clare) Herr, was ist auf Deinem Herzen?
(Jesus) “Dass sie Alle Eins sein sollten, genau wie der Vater und Ich Eins sind.”
(Clare) Dies bezieht sich auf das letzte Video, welches von Tratsch handelte… ‘Ich wollte fischen gehen, aber die Netze waren zerrissen’.
Nur noch, um etwas klarzustellen, ich sprach sicher nicht über alle Brasilianer. Ich spreche nur über eine sehr kleine Gruppe von etwa 400 Leuten, die ernsthaft unter Angriff standen. Mein Herz reicht zu ihnen hinaus. Sie brauchten Heilung und andere Menschen um sie herum brauchten Heilung. Ich hoffe einfach, dass das, was Der Herr zu sagen hatte, was Er mir gab, um euch zu sagen, in eure Herzen hineinreichen wird und dort Heilung stattfinden kann und dass sie sich wieder vereinen, da dies Sein inniger Wunsch ist.
(Jesus) “Diese Dinge geschehen, wenn Seelen verletzt sind und ein sehr geringes Selbstwertgefühl haben. Sie sehnen sich danach, akzeptiert zu sein und von Anderen geliebt zu werden, doch die Wunden reichen so tief in ihre Seelen, dass sie es am Ende mit Anderen verscherzen. Du kennst das, du warst auch mal an jenem Punkt.”
(Clare) Ja Herr, das ist wahr. Wie kommt Eines darüber hinweg?
(Jesus) “Indem sie zu Mir kommen und Mir erlauben, ihre Gedanken über sich selbst neu zu ordnen. Ich heile ihre Wunden. Ich kleide sie mit Güte. Ich bete über sie, bis sie wieder hergestellt sind. Es ist sehr hart, wenn nicht unmöglich für Jemanden, Andere zu führen, wenn er selbst tiefe Wunden in seinem Herzen trägt. Und wenn sie führen, so sind es meistens Solche, die ähnliche Wunden haben, die ihnen folgen. Kummer liebt Gesellschaft und verwundete Seelen suchen die Gemeinschaft mit anderen verwundeten Seelen.”
“Sie können Einander entweder heilen, wenn Ich in ihnen lebe oder sie bringen Einander tiefer in die Grube der Feindseligkeit, Eifersucht und Ablehnung. Es ist eine Wurzel der Zurückweisung. Satan fängt sehr früh in der Kindheit an, jene Wurzel zu entwickeln und für die Rebellion vorzubereiten. Was du als neue Christin gelernt hast ist wahr, Zurückweisung öffnet die Tür für so viele Dämonen, besonders Rebellion.”
“Die Gebrochenen und Verwundeten gehören zu den ärmsten und bedürftigsten Seelen und Ich hasse es, sie korrigieren zu müssen. Aber wenn sie sich gegen Andere richten und Meinen Leib verletzen, muss Ich die Frage stellen.”
“Meine Lieben und Heiligen, kleidet euch selbst mit der Liebe, wie Ich euch mit Liebe kleide. Jeden Tag, während ihr reichlich Zeit mit Mir verbringt, schenke Ich euch Ruhe und stelle eure Seelen wieder her. Wenn ihr fühlt, dass Eifersucht und Verbitterung hochkommt in euch, kommt sofort zu Mir, gesteht es und bittet um Vergebung und auch um Heilung. Mein Wunsch ist es, euch gesund zu machen, damit der Leib gesund sein kann. Aber Ich brauche eure Kooperation. Ihr müsst erkennen, dass dieser Geist der Selbstgerechtigkeit Gift ist und nicht von Mir kommt. Ihr verteidigt nicht Meine Ehre, wenn ihr Andere angreift und Fehler findet – ihr sät Spaltung und zerreisst die Netze und verjagt den Fang – MEINEN Fang.”
“Oh wie Ich um Jene weine, die durch ein schlechtes Vorbild schockiert werden. Ich sehe, wie ihre Hoffnungen in Stücke bersten, wenn sie sehen, was Christen Einander antun. Einige sind gesegnet, sie kennen Mich und wissen, dass dies nicht Mein Herz und Meine Art ist. Aber Andere erkennen nicht, dass es nicht Mein Herz ist und sie wenden sich der Hexerei, der Wahrsagerei und dem New Age zu, um ihre geistige Leere anzufüllen.”
“Viele der New Ager sind höchst darauf bedacht, ihr Nächstes zu lieben. Wollt ihr wissen, warum jene Bewegung so erfolgreich ist? Selbstgerechte, kritische und richtende Christen spielen eine grosse Rolle dabei, indem sie hungrige Seelen ablehnen, die geistige Tiefe suchen. Ich sage nicht, dass sie in jeglicher Hinsicht unschuldig sind, aber was Ich als Meine Kirche bezeichnen muss, hat eine Hauptrolle darin gespielt, die Bänke der New Age Kirchen zu füllen.”
“Wenn sich Christen wie Christen benehmen und handeln wie Ich es tue, werden sie Mich ausfindig machen. Bis dann finden sie Trost in Fälschungen, die die Liebe predigen, lehren und leben. Und ihr müsst wissen, dass Einige von ihnen dort sicherer sind als in den lokalen Kirchen. Warum? Weil wenn ihnen Liebe beigebracht wird, werden sie Mich finden – sie fangen an, die Liebe zu finden. Lieber als immer tiefer in die Verbitterung hinein zu rutschen, umarmen sie die Liebe. Und zur richtigen Stunde werde Ich Mich ihnen offenbaren und jenes Herz aufbrechen, welches sich verhärtet hat gegenüber der Christenheit, weil Jene, die Meiner Lehre nicht folgen, sie verletzt haben.”
“Menschen, die Mich nicht kennen und die nicht Mein Herz haben, lehren die Bibel. Sie sind ausgebildet in Gesetzlichkeiten, ohne die Gesetze der Barmherzigkeit aus Erfahrung zu kennen. Das Ergebnis ist eine ganze Generation Pharisäer… Ihnen fehlen zwar die äusserlichen Quasten, aber im Innern existieren sie im Überfluss. Dies ist, warum Ich viele der Prediger dieser Generation abgelehnt habe, Meine Leute zu führen.”
“Dies ist, warum Ich Hirten nach Meinem eigenen Herzen herangezogen habe. Sie sind verletzte Seelen, die die Liebe fanden. Sie klammerten sich an Mir fest, bis sie geheilt waren. Jetzt sende Ich sie mit keiner anderen Qualifikation hinaus, als mit ihren eigenen tiefen Wunden, die verheilt sind und die mit der Salbung Meiner Liebe angefüllt wurden.”
“Dies sind Jene, auf welche Ich Mich bezog, als Ich sagte… ‘Die Letzten werden die Ersten sein und die Ersten werden die Letzten sein. Und der Lohn der Arbeiter, die nur ein paar Stunden gearbeitet haben, wird der Gleiche sein wie der Lohn jener Arbeiter, die am Anfang angeheuert wurden.’ Dies ist jene Generation, die für Mich eine Heilige Nation aufbauen wird und den Weg vorbereitet, indem sie jede Heuchelei, jeden religiösen Geist, jeden Schlupfwinkel für Selbstgerechtigkeit und Stolz beseitigen.”
“Da gibt es Hoffnung für Alle, wenn sie nur sehen würden, dass Ich nicht kam, um zu richten, sondern um zu lieben, zu heilen und zu ermutigen und all Meine Sprecher und Sprecherinnen sollen einfühlsam und liebenswürdig sein… Ein gequetschtes Schilfrohr werden sie nicht brechen, wie es geschrieben steht in Jesaja 42:1-3…
Schau, Mein Diener, welchen Ich unterstütze, Mein Auserwählter, an welchem Meine Seele Wohlgefallen hat. Ich habe Meinen Geist auf ihn gelegt; Er wird den Nationen Gerechtigkeit bringen. Er wird nicht hinaus schreien oder Seine Stimme anheben, noch wird seine Stimme in der Strasse vernommen werden. Ein gequetschtes Schilfrohr wird er nicht brechen, und einen glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. Er wird treulich Gerechtigkeit hervorbringen in Übereinstimmung mit der Wahrheit.”
(Clare) Und ich denke, was der Herr hier sagt in diesem Zitat ist, dass die Hirten nach Seinem eigenen Herzen auch Ihm ähnlich sind, genau wie es geschrieben steht hier in Jesaja 42. Der Herr segne euch Alle, liebe Herzbewohner und möge Er uns Allen Heilung und neue Erkenntnis schenken. Er ist mit uns, um uns zu heilen und uns aufzubauen… Amen