Jedes von euch wurde für Mich allein erschaffen

 


 

Jedes von euch wurde für Mich allein erschaffen

9. Januar 2016 – Worte von Jesus und Schwester Clare

(Clare) Oh, was für ein wundervolles Geschenk, das ich heute mit euch teilen darf, Herzbewohner! Dies ist eine so schöne Botschaft von dem Herrn. Ich bete, dass sie wirklich tief in eure Herzen hinein reicht und euch berührt, damit ihr wisst, wie sehr der Herr euch liebt.

Jesus wollte, dass ich euch erzähle, was heute geschah. Ich gestehe, dass ich keine Ahnung habe, wie ich euch das erklären soll, damit ihr es wirklich versteht. Aber ich versuche es.

Ihr wisst, wie ich über Seine echte und tiefe Liebe gesprochen habe – wie Er mich hält, mit mir tanzt, mir in die Augen schaut und mich an Orte führt und mir Dinge offenbart, die geschehen werden. Nun, das ist alles aussergewöhnlich und kostbar, wenn ich bei klarem Verstand und nicht niedergeschlagen bin, wie ich es vor ein paar Tagen war.

Aber ich habe ein sehr kleines Fastenopfer dargebracht und auf Süssigkeiten und Butter verzichtet, die ich auf allem liebe. Es ist kein grosses Fastenopfer, aber es ist eine kleine Opfergabe. Und dieses Wort kam von Lana Vawser, dass wenn wir fasten, Er uns auf die Überholspur und zum Durchbruch führen würde. Nun, das geht erst seit zwei Tagen so und ich hatte gerade einen Durchbruch.

In der Anbetung kam Jesus wie immer zu mir und lud mich ein, mit Ihm zu diesen langsamen Anbetungsliedern von Terry MacAlmon zu tanzen. Aber was heute anders war ist, dass ich Sein Gesicht so deutlich sehen konnte und Er war jünger. Irgendwo zwischen 14 und 17 und ich natürlich auch. Sein Gesicht war zarter, Er hatte keinen Bart und man konnte gerade die Freude Seiner zart aufblühenden Jugend fühlen, jene aussergewöhnliche Zeit, wo alles in unserer Natur aufblüht.

Und ich begann mich an jene Tage zu erinnern, als ich in jenem Alter war und mich so einfach verliebte und für Jemanden schwärmte. Die Gefühle für jene Person, mit der ich damals zusammen war, waren nicht da, aber die ganze Idee des ‘Verliebtseins’ und zärtlich in alles hineingezogen zu werden, was jene Person betraf und immer mit ihr zusammen sein zu wollen – das war bildlich vor meinen Augen.

Vermischt mit jenen Gefühlen war da die Jugend und Zärtlichkeit des jungen Jesus und Sein ganzes Verhalten, so in mich verliebt zu sein, das alles war völlig neu für mich. Es war, als wäre ich wieder 16 und innig verliebt in den Jungen, der zutiefst in mich verliebt war. Wir hatten uns gefunden – der Schatz unseres Lebens! Ich war rein, unschuldig und bis über beide Ohren von der Liebe zu Ihm erfüllt.

Es ist sehr ähnlich wie das Gefühl, welches auf dem Bild, das wir von der Braut und Jesus zusammen haben, dargestellt wird. Auf jenem Bild sieht Er so zärtlich aus, dass Er für Einige fast verweichlicht wirkt. Aber eigentlich wollte ich mit jenem Bild die süsse, unschuldige, unbeschwerte und reine Liebe darstellen, welche die Braut und der Bräutigam füreinander empfinden.

Vielleicht könnt ihr euch an euren ersten Schwarm erinnern… Eure erste ‘verliebte’ Erfahrung, ihr erinnert euch, wie ihr verzehrt wart von dem Wunsch, mit jener Person zusammen zu sein. Und sie fühlte dasselbe wie ihr und es war wie der Himmel auf Erden. Nun, das war, was ich gerade jetzt mit Jesus erlebt habe.

Wir sassen zusammen und sahen uns an und Seine Liebe zu mir war so tief und ergreifend und ziemlich offensichtlich… Ich verstand einfach. Ich war alles, was Er sich jemals in einer Beziehung wünschte. Wir liebten die gleichen Dinge, wir dachten auf die gleiche Art und Weise, wir genossen die gleiche Musik und liebten es, durch die raschelnden Herbstblätter zu spazieren. Wir liebten es, in einem Blätterhaufen zu liegen und hinauf zu blicken in den leuchtenden Ahorn, der in der herrlichen Pracht des Herbstes dastand.

Wir liebten es, dem plätschernden Bach zuzuhören und das schwammige, grüne Moos unter unseren nackten Füssen zu spüren. Wir blieben stundenlang wach und warteten gemeinsam auf das tanzende Nordlicht am Himmel. Wir liebten es, an den nördlichen Stränden des Lake Superior auf Achatjagd zu gehen und eine Bärenmutter mit ihren drei Jungen zu beobachten, die in der Nähe unseres Lagers nach Nahrung schnüffelten. Wir machten die Ottern ausfindig und warteten stundenlang, bis sie sich wohl fühlten und im Wasser vor uns spielten.

Ich könnte immer weiter erzählen, was Er an mir liebt und was ich an Ihm liebe und wie völlig verliebt wir ineinander sind in unseren Teenagerjahren. Es ist ein solch erstaunliches Erlebnis. Ich fühle mich wirklich wieder wie 15. Ich fühle mich wieder unschuldig und rein und ich fühle mich wieder innig geliebt und ich bin wieder innig verliebt.

Zusammen mit diesen aufgewühlten Gefühlen kamen die üblichen Ängste… ‘Ich möchte für immer bei Dir sein, aber im Himmel wirst Du so beschäftigt sein! Ich werde Dich nur hin und wieder sehen und mit so vielen anderen Menschen um Dich herum…’

Und Er begann zu erklären, wie es wirklich sein wird. Ich sah Ihn auf einem Thron mit Menschen, die zu Ihm kamen und ich sass neben Ihm zu Seiner Rechten. Gemeinsam dienten wir jeder Person. In einer Szene kam Jemand mit einem Baby und reichte es Ihm, und Er gab das Kind an mich weiter. Ich legte es auf meinen Schoss und hatte das Gefühl, dass ich für das Kind beten sollte, während Er für die Eltern betete. Ich erinnerte mich auch an die Zeiten, in denen wir zusammen schwimmen gingen und mit den Delphinen spielten und wie Er mir beibrachte, wie sie ins Wasser zu springen. Im Himmel geht alles so leicht von der Hand – man denkt es und im nächsten Moment tut man es schon. Ohne Anstrengung, möchte ich hinzufügen.

Dann fragte mich Jesus, was ich im Himmel tun wolle… oder ob ich in einem Befreiungsdienst tätig sein möchte wie z.B. Ana Ferrel. Meine Gedanken gingen sofort zum Klavier und wie ich Lieder schreiben und spielen wollte, die Seelen in Seine Arme ziehen würden. Und ich dachte noch weiter darüber nach und sagte… ‘Jesus, ich weiss nicht so gut wie Du, was ich tun möchte. Ich denke, ich möchte das tun, was Dir am meisten Freude bereitet.’

Nachdem ich das gesagt hatte, bekam ich einen Einblick in mein eigenes Wesen… ‘Ohne Zweifel mehr als alles andere in der Welt möchte ich Dich bekannt machen Herr, wer Du wirklich bist. Ich möchte Menschen in Deine Arme bringen, damit sie den ECHTEN Jesus entdecken.’ Und Er antwortete…

(Jesus) “Das tust du bereits.”

(Clare) ‘Ja, das tue ich! Ich lebe meinen Traum. Aber ich möchte auch Lieder schreiben, die dem tiefsten Bedürfnis der Seelen dienen, von Dir geliebt zu werden, durch Vollkommenheit, eine Liebe, die sie niemals kannten auf dieser Erde… Eine Liebe, die jede Wunde heilt und jede Gebrochenheit wiederherstellt.’

Nun, Er hat mir das wirklich versprochen, aber nicht in diesem Zeitabschnitt, was für mich in Ordnung ist. Obwohl ich es vermisse, Musik zu machen, es ist auch Arbeit. Alles hat seine Herausforderungen, aber mein Verständnis vom Himmel ist, dass es die Herausforderungen nicht mehr geben wird. Alle Dinge werden ganz natürlich erreicht werden, mit kaum einer Anstrengung. Wahnsinn! Wie ich mich darauf freue!

Herr, ich gab mein Bestes hier, das zu erklären, was ich gefühlt habe. Möchtest Du etwas hinzufügen?

(Jesus) “Schau an Meiner Gottheit vorbei. Was Ich damit meine ist, dass du einen Wald sehen kannst, aber du kannst auch einen einzelnen Baum sehen, die Lieblichkeit seiner Rinde, Äste und Blätter. Er verbreitet ein Aroma, eine Süsse. Er spendet Schatten, seine Blätter singen im Wind. Im oberen Teil des Stammes lebt eine Falkenmutter mit ihren Jungen, am Fuss hüpfen die Eichhörnchen putzmunter hin und her während sie ihre Eicheln sammeln und einlagern.

“Was Ich meine ist, dass du, Meine Braut, den Wald schon sehr lange kennst. Du hast Mich angebetet, du hast gebetet und Mich gesucht. Du hast Vieles über Meinen Vater und Meinen Geist gelernt und deren Anbetung und Verehrung ist für die ganze Menschheit wichtig. Das würde Ich mit dem Wald vergleichen. Aber jetzt offenbare Ich Mich dir in den Dingen, die dir gefallen und die du liebst, in jedem kleinen Detail – von der Farbe der Flechten an der Seite des Stammes bis zu den kunstvoll kleinen Spuren, die die Käfer hinterlassen, bis zu den Orten, wo das Wild sein Geweih kratzt und der Puma seine Krallen wetzt.

“Jetzt offenbare Ich dir die vertraulichen Details über Mich, die wir beide in einzigartiger Weise gemeinsam haben, Dinge, die nur du und Ich bemerken und schätzen, Dinge, die wir zusammen tun, die Niemand sonst zusammen tut. Dinge, die unsere Natur offenbaren, die uns dazu bringen, uns Hals über Kopf ineinander zu verlieben, da Ich Mein Spiegelbild in dir finde und du deine Vollkommenheit in Mir. Und wir sind so verliebt.

“Ich liebe alles an dir… Die Strähnchen in deinem Haar, die elegante Rundung deines Nackens, die Art und Weise, wie du lachst und den Regenbogen des Lebens feierst und auch die einfühlsame Art, wie du auf die Tragödien im Leben Anderer reagierst. Die Art und Weise, wie du ‘Es tut mir leid’ sagst, wenn du etwas tust, was für deine Lebenssituation nicht angemessen ist und die Art und Weise, wie du Mich suchst, bis du endlich Meine ganze Aufmerksamkeit hast.

“Da gibt es so viele Dinge an dir, Meine Liebe, die Ich niemals in einem Anderen finden werde. Du bist Meine einzigartige und vollkommene Seelengefährtin und Ich juble, in deiner Gegenwart zu sein, so wie du auch jubelst, in Meiner zu sein. Und wenn wir zusammen sind in unserer unschuldigen und vollkommenen Welt, schlagen unsere Herzen ein bisschen schneller und wir werden ein bisschen benommen. Und das blosse Verweilen in der Gegenwart des Anderen versetzt uns an himmlische Orte. Wie Ich dich schätze und liebe, Meine eine und einzige Liebe.

“Du hast den Wald gesehen, du hast seine Majestät und Erhabenheit erkannt. Jetzt hast du den Baum des Lebens gefunden, die winzigen Details, die uns so ähnlich machen, die gemeinsame Basis für die Dinge, in denen wir Schönheit finden. Und in der Gegenwart des Anderen können wir für immer verweilen und werden niemals müde. An diesem Ort erfrische Ich dich mit Meinem eigenen Wesen und an diesem Ort bringst Du Mir Freude – eine Freude, die Ich niemals zuvor gekannt habe. Verstehst du, Meine Braut? Du bist vorzüglicher als alles, was jemals erschaffen wurde. Ich finde Meine Vollkommenheit und Freude nur in dir, denn du wurdest für Mich erschaffen und Niemand kann deinen Platz einnehmen.”



 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.