IHR GEHT AN MIR VORBEI, OHNE AUF MEINE STIMME ZU HÖREN

 

 

 

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
18. JUNI 2021

Mein Volk, Mein geliebtes Volk:

Empfangt Meinen Frieden, den die Menschheit in dieser Zeit so dringend benötigt.

Ihr benehmt euch immer noch wie Schafe ohne einen Hirten…

IHR GEHT AN MIR VORBEI, OHNE AUF MEINE STIMME ZU HÖREN, IHR ERKENNT MICH NICHT UND JENE, DIE MICH ERKENNEN, HÖREN NICHT AUF MICH.

SO WENIGE LIEBEN MICH UND GEHORCHEN MIR!

Ich rufe euch DRINGEND zur Bekehrung (Mk 1, 15)! Das Böse lauert euch auf, ohne dabei müde zu werden, mit dem Ziel Meinen Kindern zu schaden und sie zu zerstören. Genau deshalb müsst ihr Liebe sein, wie Ich die Liebe bin.

DAS BÖSE HAT MEIN VOLK ERNSTHAFT VERGIFTET; es hat euren Verstand, eure Gedanken, euer Wort und eure Herzen vergiftet, damit alle eure Taten und Werke unzuträglich werden. Deshalb reinige Ich euch und lasse diese Läuterung zu. Und dennoch wollen Meine Kinder sich nicht in neue Geschöpfe verwandeln und sie gehen weiter ihren Weg, ohne daran zu denken, dass das Getreide gemeinsam mit dem Unkraut heranwächst (Mt 13, 24-30).

Handelt mit Vorsicht. Mein Gesetz wird ausgehebelt werden und Meine Kirche wird den Rufen der Dämonen folgen und Mich verachten. Wie viel Leid erwartet euch!

Eine kleine Zahl von Geschöpfen innerhalb Meines Volkes bittet Mich immer wieder, die WARNUNG MÖGE BALD KOMMEN UND SO WIRD ES GESCHEHEN. Deshalb reinige Ich euch fortwährend, Ich habe nun Eile euch zu formen.

So viele behaupten von sich selbst, sie seien Meine Kinder, aber obwohl sie die Zeichen sehen, die von der Ankunft der Ereignisse sprechen, auf die sie schon so lange warten, leugnen sie immer noch Meine Vorhaben…

DIE ZEICHEN, DIE ICH ZULASSE DAMIT IHR EUCH BEKEHRT, WERDEN VON DEN HERETIKERN VERLEUGNET. SIE WÜNSCHEN MEINEN TREUEN DIE EWIGE VERDAMMNIS.

Mein Volk:

Mein treuer Heiliger Erzengel Michael hat euch zu einem weltweiten Gebetstag aufgerufen, angesichts der Dringlichkeit der sofortigen Bekehrung Meiner Kinder.

DIE REAKTION AUF DIESEN RUF WAR DIE EINES VOLKES, DAS SEINEN HERRN UND GOTT LIEBT. Die Hingabe so vieler Meiner Kinder für diesen Aufruf ist der Grund, weshalb Ich Meine Barmherzigkeit weiterhin über jedes menschliche Geschöpf ausgieße. Der Dürstende stille seinen Durst; der Hungernde stille seinen Hunger; der spirituell Leidende heile sein Leid. Jeder, der sich noch nicht bekehrt hat, wird den Ruf zur Bekehrung spüren und der Bekümmerte wird Frieden finden. Ich biete Mich euch an, aber ihr entscheidet, wie ihr darauf antwortet.

DIES IST MEINE ANTWORT AUF DIE ACHTUNG, DIE MEIN VOLK DEM RUF MEINES GELIEBTEN HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL GESCHENKT HAT. MEINE HIMMLISCHEN HEERE WARTEN DARAUF, VON DEN MEINEN ANGERUFEN ZU WERDEN, VOR ALLEM IN DIESER ZEIT. SIE SOLLEN JEDERZEIT ÜBER EUCH WACHEN.

Folgt weiterhin der wahren Lehre Meiner Kirche.

Betet, Meine Kinder, betet, damit Meine Kinder diese Zeit nutzen; die Zeit der spirituellen Milch und des spirituellen Honigs.

Betet, Meine Kinder, betet für eure Brüder; für jene, die bald leiden werden.

Betet, Meine Kinder, betet, dass die Krankheit an euch vorübergeht.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Erde wird zutiefst erschüttert und der Süden wird geläutert.

Mein Volk:

EURE ZÄRTLICHKEIT UND ANTWORT AUF DIE RUFE MEINES HAUSES SIND FÜR JEDES GESCHÖPF EIN BESONDERER SCHUTZ UND SEGEN.

Ich segne euch. Ich liebe euch.

Euer Jesus

BOTSCHAFT DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL
AN LUZ DE MARÍA
18. JUNI 2021

Geliebtes Volk Unseres Herrn und Königs Jesus Christus:

An alle, die Meinem Ruf zum Gebet liebevoll und gehorsam gefolgt sind:

MEINE HEERSCHAREN WERDEN EUCH VOR DEM BÖSEN UND DEN KOMMENDEN ANGRIFFEN BEWAHREN.


MEINE HEERSCHAREN WERDEN BESONDERS ÜBER JENE WACHEN FÜR DIE IHR BETET, DAMIT SIE SICH BEKEHREN.

Volk Gottes, ihr müsst weiter glauben; seid standhaft und bekehrt, zur Ehre Gottes und für die Rettung der Seelen.

„(…) damit alle im Himmel, auf der Erde und unter der Erde ihr Knie beugen vor dem Namen Jesu und jeder Mund bekennt: Jesus Christus ist der Herr zur Ehre Gottes, des Vaters.“ (Phil 2, 10-11)

Heiliger Erzengel Michael

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.