Seid Liebe und alles weitere wird euch hinzugegeben werden.

 

 

- Hl. Gottesmutter Maria tötet die Schlange mit e. Schwert -
 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
25. JUNI 2021

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

ICH SEGNE EUCH MIT MEINER LIEBE; ICH SEGNE EUCH MIT MEINER MUTTERSCHAFT.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

Bleibt beständig, überstürzt nicht eure Entscheidungen. Ihr müsst wachsam bleiben, weil der Dämon seinen Zorn, seine Torheit, Bedrängnis, Unbeständigkeit, seinen Ungehorsam, Hochmut, Bosheit und Neid über die Menschheit ausgegossen hat; sie sollen sich in allen Geschöpfen einnisten, die dies zulassen. Er hat seine Legionen ausgesendet, damit sie das Volk Meines Sohnes in Versuchung führen.

DAS BÖSE ENTFESSELT SEINEN GESAMTEN ZORN GEGEN MEINE KINDER UND GEHT MIT ALLEN MITTELN GEGEN SIE VOR. ES FINDET EINE KÖRPERLICHE, REELLE SCHLACHT UM DIE SEELEN STATT (1). DIE HIMMELSHEERE, DIE VON MEINEM GELIEBTEN HEILIGEN ERZENGEL MICHAEL ANGEFÜHRT WERDEN, KÄMPFEN GEGEN DEN SATAN UND SEINE BÖSARTIGEN LEGIONEN, DIE AUF JAGD NACH DEN SEELEN SIND.

Das Volk Meines Sohnes akzeptiert bereitwillig Neuheiten, die das Heiligste Herz Meines Sohnes verletzen. Der Dämon und seine Anhänger werden nicht müde euch anzugreifen, um eine Vielzahl von Seelen mitsichzureißen und Meine Kinder geraten in die Fänge des Bösen.

ES IST UNBEDINGT NOTWENDIG, DASS IHR IM GLAUBEN WACHST. DIE BRUDERLIEBE, EUER „JA, JA“ ODER „NEIN, NEIN“ (Mt 5,37), SIND NUN UNERLÄSSLICH!

Das gesamte Universum befindet sich in diesen Zeiten im Aufruhr. Die Menschheit erfährt konstant spirituelle Turbulenzen, aufgrund derer einige der Meinen ihre Brüder verraten. MEIN SOHN WEIß ALLES.

Meine Lieben, die Schlange des Bösen kriecht umher und dringt in den Verstand, die Gedanken der menschlichen Geschöpfe ein. So schafft sie es auch, in die Kirche Meines Sohnes einzudringen; mithilfe der Orden, die die Weltelite unterhält, dringt sie in die obersten Ränge der Hierarchie, in die Politik und die Gesellschaft ein.

Die Elite behält die Macht über die Menschheit, in allen Bereichen. Es gibt dabei weltweit ein klar definiertes Muster: Weder die Pandemie noch die Mutationen oder Todesfälle sind ein Zufall, wenn sie nach und nach ihren Plan der Dezimierung der Weltbevölkerung in die Tat umsetzen, dies ist Teil der Strategie des Antichristen.

Meine liebsten Kinder:

IHR MÜSST STANDHAFT BLEIBEN IM GLAUBEN UND IHN STÄRKEN; IHR DÜRFT ANGESICHTS DER VERSUCHUNGEN NICHT NACHGEBEN. SIE SOLLEN EUCH WEIT WEGFÜHREN VON MEINEM SOHN; IHR SOLLT IHN, DER ALLES WEIß, VERLEUGNEN…

Dies ist eine schwere Zeit für die Treuen, eine Zeit der Verwirrung, in der Ich Tränen des Schmerzes vergießen werde, wegen allen Meinen Kindern, die in die Fänge der Versuchung geraten und sich so vom rechten Weg entfernen, der sie zum Ewigen Leben führen soll.

Wie viele vergessen, dass die Warnung (1) nah ist und leben weiter, als sei alles in Ordnung. Sie verhalten sich wie Heuchler, die sich nicht zu jeder Zeit um persönliches Wachstum bemühen; sie achten nicht darauf, angesichts der Versuchungen des Dämons nicht nachzugeben.

Betet, Meine Kinder; die Kirche Meines Sohnes leidet, sie wird erschüttert.

Betet, Meine Kinder; die Erde wird immer noch heftig erschüttert, mehr als der Mensch es erwartet.

Betet, Meine Kinder; die Aggressionen zwischen den Ländern führen zu größeren Konflikten.

Betet, Meine Kinder, betet; die Elemente beweisen ihre Macht und die Menschheit erzittert vor ihnen.

Liebste Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

SEID GESCHÖPFE, DIE DEN UNTERSCHIED MACHEN. BLEIBT MEINEM SOHN TREU; FÜRCHTET EUCH NICHT…

Die Himmlischen Heerscharen, die von Meinem liebsten Heiligen Erzengel Michael angeführt werden, sind bei euch und wachen über einen jeden von euch. Ihr seid das Volk Meines Sohnes und diese Mutter setzt sich für euch ein, als die Königin und Mutter der Barmherzigkeit.

 

 

Seid Liebe und alles weitere wird euch hinzugegeben werden. -



Ich segne euch.

Mutter Maria

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN

  1. Prophezeiungen über die WARNUNG (lesen)

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern:

Zum Abschluss dieses Rufes der Mutterliebe, wurde mir folgende Vision erlaubt:

Ich sah eine Vielzahl von menschlichen Geschöpfen über die ganze Erde verteilt und ich sah überall Dämonen erscheinen.

Diese Dämonen hatten ein einziges Ziel: den Verstand der menschlichen Geschöpfe in Brand zu setzen. Einige, die sich in den Kirchen befanden, kamen heraus und entfernten sich sodann vom Guten und folgten falschen Ideologien. Sie beleidigten öffentlich die Kirche Christi und unsere Allerheiligste Mutter weinte und weinte, Tränen flossen aus Ihrem Unbefleckten Herzen.

Ich sah die Dämonen in einem einzigen großen Durcheinander den Tod eines geliebten Bischofs bejubeln, der in weiß gekleidet war. Die Kirche, dargestellt durch ein riesiges Gebäude, wurde von oben bis unten erschüttert und einige Geschöpfe fielen aufgrund dieses Bebens aus dem Gebäude heraus. Sie wurden bereits vom Bösen und seinen Legionen erwartet, die sie zur Zusammenkunft mit dem Dämon führten.

Unsere Mutter weinte angesichts der vielen, die dabei verloren gingen.

Ein Engel, der am Himmel vorüberzog, rief:

„Beeilt euch! Verliert keine Zeit, ihr Kleingläubigen (Mt 14,31)!“

Amen.


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.