Die Dezimierung der Weltbevölkerung hat mit dieser Krankheit begonnen

 

 

JESUS BOTSCHAFT AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA 22. MAI 2021. Meine Kinder; die Krankheit hält an und die Hungersnot ist schneller da als ihr glaubt. Die Dezimierung der Weltbevölkerung hat mit dieser Krankheit begonnen und man wird diesen teuflischen Plan noch weiter fortführen. Mein geliebtes Volk: AUS LIEBE HABE ICH MICH AM KREUZ FÜR EUCH HINGEGEBEN, UM EURE SÜNDEN ZU TILGEN. IHR SEID MEIN VOLK, WELCHES ICH MEINER MUTTER, DIE IHR LIEBEN SOLLT, ÜBERGEBEN HABE. Meine Kinder haben jegliche Sensibilität verloren, deshalb begehen sie fortwährend Sünden, mit denen sie Mein Herz schwer beleidigen. Sie benutzen die Gabe des Wortes, um Mich zurückzuweisen und die Anweisungen des Bösen zu befolgen, als seien sie eine Anleitung für das Leben. Immer noch seid ihr blind; ihr seid spirituell Blinde, die andere Blinde anführen. So geht ihr geradewegs auf den Abgrund zu. IHR LEBT IN EINER ZEIT, DIE FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT KRITISCH UND ENTSCHEIDEND ZUGLEICH IST. EINER ZEIT, DIE KEIN MENSCHLICHES GESCHÖPF IN DER GESCHICHTE DER MENSCHHEIT JE ERLEBT HAT. Ihr lebt in einer Zeit, in der einige sagen, sie würden Mich kennen und dennoch erfüllen sie Meine Vorschriften nicht. Andere sagen, sie würden Mich kennen und bringen ihren Brüdern mit dem Schwert des Wortes den Tod. Wieder andere sagen, sie würden Mich kennen, ohne Mein Wort aus der Heiligen Schrift zu kennen. Und wieder andere sagen, sie würden Mich kennen und empfangen Mich dennoch im Stand der Todsünde. Wenn sie Mich in diesem Zustand empfangen, kreuzigen sie Mich jedes Mal aufs Neue. So viele kreuzigen Mich wieder und wieder! So viele schänden Meinen Leib und Mein Blut! So viele aus Meiner Kirche verletzen Mich zutiefst, weil sie diversen Organisationen des Bösen angehören! VON EINEM GROßTEIL DER MENSCHHEIT WERDE ICH GEKREUZIGT, OHNE DASS HIERFÜR WIEDERGUTMACHUNG GELEISTET WIRD. DIES HABE ICH EUCH VORHERGESAGT UND NUN IST ES WAHR GEWORDEN. MAN NIMMT MIR MEIN EIGENTUM, UM ES DEM SOHN DES VERDERBENS ZU ÜBERGEBEN. Man fährt fort, meinen Mystischen Leib am helllichten Tag mit Füßen zu treten, ihn zu unterdrücken und schwere Häresien und Schändungen an Ihm vorzunehmen. Sie verstecken sich nun nicht mehr im Schatten der Nacht, wie sie es einst taten. Jene, die sich selbst als Meine Diener bezeichnen, treten nun aus dem Kaninchenbau heraus und enthüllen ihre im Verborgenen begangenen Sünden. Mein Volk, dies ist Mein Wille: MEIN VOLK MÖGE MEINEN WILLEN ERFÜLLEN UND WEDER FALSCHEN DOKTRINEN NOCH FALSCHEN BESTIMMUNGEN FOLGEN, MIT DENEN ES MEINEN WILLEN VERRÄT UND MEIN WORT VERZERRT. Dies ist die Zeit, in der der Sohn des Verderbens mithilfe seiner Gefolgsmänner unsichtbar tätig wird. Er weiß, dass die Menschheit auf die Warnung (1) zugeht und dass sie angesichts der jetzigen und der ihr noch bevorstehenden Prüfungen besonders empfänglich für die Sünde ist. Er möchte sie derart verführen, dass sie Mich vergisst. Mein Volk muss vorsichtig sein, denn die Geier, die es umkreisten, werden nun angreifen, um es zu verletzen, zu spalten oder ihm gar den Tod zu bringen. Vernachlässigt nicht euer Gebet und ebenso nicht die praktische Ausübung der Werke der Barmherzigkeit, seien sie körperlich oder geistig. Ohne sie ist euer Gebet unvollständig. HANDELT, MEINE KINDER! MEIN WORT SOLL JETZT ALLEN MEINEN KINDERN BEKANNT WERDEN; VERLIERT DABEI KEINE ZEIT! Die Wölfe haben ihren Schafspelz abgelegt und greifen nun unverhüllt an; nur wenige geben sich noch als Schafe aus, obwohl sie Wölfe sind. Diese werden im Augenblick der Warnung besonders schwer leiden. Der Sohn des Verderbens behält durch seine Elite die Macht über die Erde. Er wartet darauf, sich Meinem Volk präsentieren zu können, auch wenn Mein Volk dies nicht möchte. Er wird in einem einzigen Augenblick in die Köpfe aller Menschen eindringen, wenn er sich vor der Welt präsentiert. Meine Kinder; die Krankheit hält an und die Hungersnot ist schneller da als ihr glaubt. Die Dezimierung der Weltbevölkerung hat mit dieser Krankheit begonnen und man wird diesen teuflischen Plan noch weiter fortführen. Ihr müsst euch JETZT bekehren! Noch bevor das nächste Ereignis kommt und Meine Kinder sich immer noch nicht dafür entschieden haben, sich wahrhaftig zu ändern. Ihr könnt nicht dieselben Menschen bleiben, die ihr jetzt seid; Menschen, die in Lumpen umherlaufen. Gebt euch Mir aus Liebe hin und hört auf, euch als Wesen zu sehen, die keine Fehler und Makel haben, wenn diese doch schier aus allen euren Poren austreten. BEREITET EUCH VOR! BEREITET EUCH VOR! BEREITET EUCH VOR! Betet für die Vereinigten Staaten; sie erleben ein schweres Erdbeben. Weiterlesen: https://www.revelacionesmarianas.com/...

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.