Das Leid in dieser Welt ist jetzt entsetzlich

 

 

Das Leid in dieser Welt ist jetzt entsetzlich… Ich brauche eure Opfer

11. Mai 2016 – Auszug aus Botschaft von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne euch mit Seiner Einsicht und Weisheit. Als ich heute ins Gebet kam, war ich, um ehrlich zu sein mit euch, ziemlich schwach und krank aufgrund meiner Fibromyalgie. Es war einfach intensiver als sonst. Und wenn es so ist, neige ich dazu, mich zu fragen… ‘Warum ist das so?’ Denn ich bekomme viele Gebete und geistige Kriegsführung. Was ist es also und warum hat der Herr es zugelassen? Ich habe Ihn heute wirklich gesucht diesbezüglich. Ich wollte ein letztes Wort dazu.

Ich sagte… ‘Hier bin ich Herr und hoffe, dass ich verstehen kann, was wirklich vor sich geht? Ich bin schon seit Tagen krank und schwach und nicht voll funktionsfähig. Bitte hilf mir, es zu verstehen.’

(Jesus) “Du leidest im Moment für andere Seelen, Clare. Der Schrei um Barmherzigkeit deines mitfühlenden Herzens wird vernommen und Ich brauche dieses geistige und physische Opfer von dir. So Viele leiden im Moment auf unvorstellbare Weise. Ich weine mit ihnen und dein freiwilliges Opfer wendet das Blatt in vielen Dingen. Ich weiss, dass du dies verstehst. Ich weiss auch, dass dies sehr hart und frustrierend war für dich, aber heute hast du endlich erkannt, worum es geht.

“Es war keine Bestrafung, obwohl du niemals davon ausgehen solltest, dass deine Indiskretionen übersehen werden sollten. Ich habe mit jedem Tropfen Meines Blutes für die Sünden der Welt gebüsst, auch für deine. Nimm dieses kostbare Opfer niemals als selbstverständlich hin, das verletzt Mich zutiefst.

“Wann nimmst du es als selbstverständlich hin? Wenn du dich zurückhalten und es Mich erfreuen könntest, aber du es vorziehst, nachsichtig zu sein und dich selbst zu erfreuen. Ganz einfach gesagt ist dies eine Anmassung deinerseits, zu denken, dass Ich wegsehen werde. Ich schaue nicht weg und es verletzt Mich. Aber dir wurde vergeben und Ich sehe, dass Deine Liebe zu Mir über deine Selbstliebe hinauswächst.

“Der Sieg führt zum Sieg, die Niederlage zu weiteren Niederlagen. Erhebe dich immer mit Meiner Gnade, von Augenblick zu Augenblick, um der Sieger über deine Leidenschaften zu werden. Trete nicht zurück, degradieren dich nicht selbst und mache keine Kompromisse mit deinem Fleisch. Meine Liebe, komm höher hinauf, erlange bessere Kontrolle durch deinen Geist und unterwirf dein Fleisch Meinen Wünschen. Ich weiss, wie schwer das manchmal sein kann für dich, aber wenn du das Rennen laufen willst, um zu gewinnen, musst du mehr Selbstdisziplin anwenden. Denke an Meine Tränen, wenn du Mich im Stich lässt. Das sollte genug sein, um dich aufzuhalten.

“Das Leid in dieser Welt ist jetzt entsetzlich. So viele Flüchtlinge stehen unter totalem Schock über das, was ihnen widerfahren ist. Viele Ehemänner wurden vor den Augen ihrer Frauen ermordet, Kinder vergewaltigt und enthauptet. Die Gräueltaten sind nicht mit dem finsteren Mittelalter zu vergleichen. Sie sind viel schlimmer, da seelenlose Wesen die Unschuldigen ohne Gewissen hinrichten. Andere um sie herum fügen sich aus Angst. Andere wiederum rette und rufe Ich heraus. Aber nichtsdestotrotz ist das, was diese Flüchtlinge durchlebt haben, unbeschreiblich und Viele von ihnen sind völlig gebrochene Menschen, die sich nie wieder erholen werden. Sie brauchen deine Gebete und Opfer, sofern es dir möglich ist.

“Du hast Mich also gefragt, warum du so krank bist, das ist der Grund, Meine Taube. Natürlich gibt es böse Menschen und geistige Kriegsführung, Bosheit an hohen Orten, aber was Ich zulasse, ist um der Gebrochenen willen und auch, um euch auf das vorzubereiten, was kommen wird. Wenn die Dinge in der Welt immer schrecklicher und verzweifelter werden, werde Ich dich und deine Gebetskämpfer um Opfer bitten.

“Ich werde dich niemals über deine Kräfte hinaus belasten, aber du musst dir zu Herzen nehmen, dass Meine Gnade ausreichend ist für dich, Clare. Meine Kraft kommt durch deine Schwäche zum Ausdruck. Also klage nicht über das, was du jetzt wegen der Krankheit nicht tun kannst, sei lieber eine fröhliche Geberin, im Wissen, dass das, was Ich zugelassen habe bei dir, Anderen zugute kommt, die sich in viel schlimmeren Situationen befinden.”

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.