VOR ALLEM ABER SOLLT IHR LIEBE SEIN

 

 


 - Christi Schwert ist SEIN "WORT, DAS SEHNE UND MARK DURCHFÄHRT". -

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
18. SEPTEMBER 2023

Meine geliebten Kinder, empfangt Meine Liebe.

IHR SEID MEINE KINDER UND ICH BESCHÜTZE EUCH, DAMIT IHR NICHT IN DIE FÄNGE DES BÖSEN GERATET.

UNAUFHALTSAM FOLGT IHR DEM WEG DER VERDAMMNIS UND MACHT JEDE SÜNDE ZU EINEM TEIL EURES ALLTÄGLICHEN LEBENS. Einst habt ihr euch Mir mit Respekt und heiliger Furcht genähert, heute ernte Ich von euch nur noch Spott und Hohn. Mein Gesetz wird von den Menschen fortwährend außer Acht gelassen, sie erklären das Unmoralische für gut und richtig und kosten das Sündhafte voll aus. Sie haben Mein Gesetz übertreten und beten nun heidnische Götter an. (vgl. Hos 6,7; 2 Kön 17,15-17)

Diese Generation stellt sich Mir gegenüber, ohne zu bedenken, dass „ICH IHR HERR UND GOTT BIN“ (vgl. Joh 8,58). Ihr beleidigt Mich und vergesst dabei, dass ihr auf diese Weise große geistige Rückschritte macht. Ihr beginnt damit, wie die Schlangen über den Boden zu kriechen.

WEHE DEN REGIERENDEN, DIE IHR LAND IN DIE HÄNDE DES BÖSEN GEBEN!

WEHE DIESEN REGIERENDEN! DAS GANZE GEWICHT MEINER GERECHTIGKEIT WIRD AUF SIE NIEDERFALLEN!

Ihr hört von Kriegen und wisst nicht, was der Grund dafür ist. Ihr werdet sehen, wie eine Nation mit der anderen in Streit gerät und die kriegshungrigen Menschen an der Macht werden euch in Richtung eines Dritten Weltkrieges lenken. Meine Kinder werden Hunger leiden und das Wasser wird die Länder weiterhin ohne Vorwarnung überfluten. Die Erde reißt an verschiedenen Orten auf und wird von heftigen Erdbeben erschüttert.

Geliebte Kinder, man wird euch verspotten, weil ihr glaubt und den Glauben an Mein Wort bewahrt. Aber fürchtet euch deshalb nicht. Grämt euch nicht deswegen. Opfert Mir all euer Leid und all eure Schmerzen auf, denn im Gewicht Meines Kreuzes trug Ich auch all das für euch, was ihr heute erleidet.

Geliebte Kinder, die Sonne führt euch in die Finsternis. Die Sonne ist krank, sie sendet der Erde starke geomagnetische Stürme entgegen. Bereitet euch also auf dieses Ereignis vor, mit allem, was für euer Überleben notwendig ist.

Die menschlichen Geschöpfe weisen Meine Rufe zur Vorbereitung zurück. Ich habe großes Mitleid mit diesen Geschöpfen, denn in der Finsternis werden sie nicht wissen, was sie tun und wie sie sich verhalten sollen. Sie werden dann auf die Barmherzigkeit derer angewiesen sein, die geglaubt und sich vorbereitet haben.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Erde wird weiterhin schwer erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet für Frankreich und seinen Präsidenten, denn die Provokationen des Bösen gehen weiter.

Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko; es leidet unter den Erschütterungen der Erde.

BLEIBT IM GEBET UND IN AKTION; VOR ALLEM ABER SOLLT IHR LIEBE SEIN.

Ihr seid die Kinder Meiner Barmherzigkeit und doch missachtet ihr diese. Das menschliche Geschöpf möchte sich allein durchschlagen, ohne Mich.

Geliebte Kinder Meines Herzens:

ICH LIEBE EUCH INNIGST UND WENN IHR ES MIR ERLAUBT, BESCHÜTZE ICH EUCH IN JEDEM AUGENBLICK.

Der Wind bläst jetzt noch stärker und wird deshalb in einigen Ländern Leid und Zerstörung anrichten.

Einige Meiner Kinder besitzen ein Herz aus Stein und deshalb müssen diese Herzen mit aller Härte bearbeitet werden, damit sie sich wieder erweichen lassen. Meine Kinder erkennt man an ihrer Liebe und an ihrer Ähnlichkeit mit Mir. Wenn ihr also zu Mir finden wollt, müsst ihr im gleichen Maße lieben, wie Ich euch liebe. (vgl. Joh 13,34-35)

Ich rufe euch dazu auf, euren Glauben zu bewahren. Ein Ereignis nach dem anderen wird die Erde heimsuchen und die Länder werden nicht in der Lage sein, einander helfen zu können.

Die Warnung ist jetzt noch näher, Meine Kinder aber umso entfernter von Mir. Ihr müsst euch schnellstens in eure inneren Gemächer zurückziehen, die Masken ablegen und ins Licht der Wahrheit treten. Erkennt euch, wie ihr wirklich seid, damit ihr Buße tun und euch bekehren könnt.

Kinder, Ich liebe euch. Ich segne euch alle.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.