Diese Prophezeiungen sind euch seit Jahrhunderten von Meiner Gottesmutter und Meinen Propheten vorausgesagt worden

 

 

 

- Vater Gott und Sein Einziggeborener Sohn -

https://youtu.be/Q6wiHgxdkMs?si=_zJSh-jov0I26YIc

Freitag, 29. September 2023

Es ist Zeit für die letzte Herausforderung: Entweder mit Mir oder gegen Mich!

Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien vom 24. September 2023

 

Geliebte Magd, dein Gott sagt dir: Die Zeit ist zu Ende; jetzt wird die Hölle auf der Erde losbrechen! Die Stunden sind gezählt, der Ausbruch des Vesuvs wird die Stunde der Warnung bestimmen!

Mein Kelch läuft über, Mein Blut badet die Erde, diese in Sünde verhärtete Menschheit will nicht aus dem Griff der alten Schlange erwachen.

Ein unaussprechliches Drama wird sich auf der Erde abspielen, der Mensch wird leiden, wie er noch nie gelitten hat, die Erde wird brennen, die Luft wird atemlos sein, der Wind wird wehen, wie er noch nie geweht hat, die Berge werden durch Erdbeben, die nicht aufhören werden, zerbröckeln, ...das ist die Stunde der großen Apostasie!

Diese Prophezeiungen sind euch seit Jahrhunderten von Meiner Gottesmutter und Meinen Propheten vorausgesagt worden, aber eure Ohren sind verschlossen geblieben, um Mein Wort zu hören, ... ihr habt euch dem Satan hingegeben.

Noch heute donnere Ich Meine Stimme, aber die Menschen bleiben taub für Meinen Ruf: Ich werde nicht eingreifen können, um denen zu helfen, die Mich ablehnen. Mein Heiliges Herz weint, ...Ich werde viele Kinder verlieren!

Satan hat seine verfluchten Engel überall auf der Erde eingesetzt, aber Ich, Ich Gott, sende Meine himmlische Armee, angeführt vom Heiligen Erzengel Michael. Ich werde der Ketzerei ein Ende setzen. Genug! Schluss damit! Gewaltig wird Meine Gerechtigkeit über die Gottlosen sein!!!

Mein geliebtes Volk, die Mir treu sind, weinen am Fuße Meines Kreuzes, sie werfen sich vor Mir nieder und flehen um Gnade! ...Genug! ...Mein Kelch ist ausgegossen, die Zeit ist vorbei, kommt zu Mir, Meine gesegneten Kinder, seht, die Tür Meines Heiligsten Herzens öffnet sich für euch, Ich werde euch darin beherbergen und euch auf ewig in Meinem Heiligen Segen erhalten.

Liebt Mich, ihr Menschen, entscheidet euch für Mich, seid nicht töricht, denn der Winter wird große Zerstörung bringen und für viele wird es Heulen und Zähneknirschen geben!

Ich donnere mit Macht Meine Stimme!!! Rettet euch, o Menschen, rettet euch!!! Mein Zorn wird groß sein über die, die Mir den Rücken gekehrt haben, über die, die Meine Kinder von Mir abgewandt haben, indem sie sie auf den Weg des Verderbens gelenkt haben.

Die Erde erbebt, Flüsse treten über die Ufer, Meere erheben sich,

Berge zerbröckeln, Vulkane brechen aus, die Erde öffnet sich

aber der Mensch achtet nicht auf diese Zeichen,

...wird von der verfluchten Schlange geleitet.

Abscheuliche Synode!!!

Mein Fluch wird auf diesen Zug fallen!!! Sie werden Meinen heiligen Namen auslöschen! Ein anderer Gott wird an Meiner Stelle auferstehen, ... es wird der Untergang dieser Menschheit sein.

Wahrlich, Ich sage euch, Ich werde Mein Wort durch Meine Auserwählten sprechen und Meinen siegreichen Heiligen Namen in den Himmel schreiben. Ich bin derjenige, der alles erschaffen hat, und Ich werde alles in Mich zurücknehmen.

Bald wird diese Menschheit das Antlitz ihres Schöpfers erkennen!

Es ist die Stunde der letzten Herausforderung: entweder mit Mir oder gegen Mich!

Gott hat gesprochen!

NB. Vgl. Psalm 18 (17) Lied der Errettung.

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.