BLEIBT IN MEINEM HERZEN, DAS VOR LIEBE BRENNT (vgl. Joh 10,11). Unser Jesus.

 

 


 

 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
07. SEPTEMBER 2023


Geliebte Kinder, empfangt Meinen Segen.

IMMER WIEDER RUFE ICH EUCH.
ICH RUFE UND SENDE EUCH MEINE GÖTTLICHE HILFE, DAMIT IHR AUF MEINEM WEG BLEIBT.

So viele menschliche Geschöpfe wollen Meinen Ruf nicht hören und Mich nicht lieben…!

So viele Meiner Kinder haben das Ewige Leben für die Zügellosigkeit eingetauscht, die sie auf Erden umgibt…!

Die menschlichen Geschöpfe lassen sich in Irrtümer verstricken, die der Dämon über der ganzen Erde ausbreitet und meine Kinder begehen unvorstellbare Taten, weil sie diesen Irrtümern bedenkenlos folgen. Die Unreinheit breitet sich in großen Schritten aus, sie wird immer aggressiver und der Dämon freut sich darüber.

DIE PERVERSITÄT NIMMT RASANT ZU und ebenso die Sünde. Beides wird noch so stark zunehmen, dass Sodom und Gomorrha von den Sünden, die jetzt und in Zukunft von den Menschen begangen werden, in den Schatten gestellt werden. (vgl. Mt 10,14-15)

ICH BITTE EUCH, EUREN GEIST ZU STÄRKEN. WISSEN UND GLAUBEN SOLLEN IN EUCH WACHSEN, MEINE GELIEBTEN KINDER.

Wenn ihr Mich nicht kennt, könnt ihr euren Weg nicht gehen. Ohne Mich sucht ihr nur nach Krücken, die euch vielleicht für einen Moment helfen können, aber was dann…?

ICH WÜNSCHE MIR VON MEINEN KINDERN, DASS SIE MIR ALL IHRE LIEBE SCHENKEN. ICH MÖCHTE KEINE LAUEN KINDER. (vgl. Offb 3,16)

So viele behaupten, dass sie Mich lieben, kritisieren aber ständig ihre Brüder. Diese sind jedoch Geschöpfe, die in Gedanken und Werken sündigen. Sie handeln nur nach dem, was sie kennen und dies ist die Sünde!

Geliebte, die Krankheiten werden schlimmer und Meine Kinder werden davon überrascht werden. Alles, was ihnen Mein Haus zur Bekämpfung dieser Krankheiten empfohlen hat, haben sie nicht zur Hand. Einige interessieren sich nicht dafür und die, die Meinen Rufen noch am ehesten folgen, vergessen vorzusorgen und stehen dem Ganzen gleichgültig gegenüber.

Meine Kinder, die Gewohnheit ist in allen Dingen des Lebens immer eine schlechte Angewohnheit. Nichts ist schädlicher als die Gewohnheit, denn sie führt dazu, dass im menschlichen Geschöpf alles zum Stillstand kommt. Es wird wie gelähmt in seinem Handeln und seinen Empfindungen, die immer wieder nur zum Schein in ihm aufkommen. Aus Gewohnheit zu handeln, macht euch zu Heuchlern und ihr verletzt damit alle Menschen in eurem Umfeld, weil sie deswegen die Wahrheit verlieren.

Meine Kinder, ein jeder von euch ist der Autor seiner eigenen Geschichte. Ihr müsst also euren Geist stärken und Geschöpfe mit unerschütterlichem Glauben sein. Seid ihr dies nicht, werdet ihr euch dem Feind der Seele in den vielen Prüfungen, die auf euch zukommen, nicht widersetzen können.

Betet, Meine Kinder, betet für die Seelen, die in diesem Moment leiden und ihr Leiden aufopfern, zum Wohle der ganzen Menschheit.

Betet, Meine Kinder, betet füreinander. Es ist dringend notwendig, dass ihr erkennt, wie wichtig das Gebet mit dem Herzen ist.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Naturgewalten überraschen weiterhin die Länder. Das Wasser dringt in die Städte ein und überflutet die Erde.

Betet, Meine Kinder, betet. Die Menschen streben nach Macht und dies geschieht auf Kosten anderer menschlicher Geschöpfe, die deswegen leiden müssen.

Betet, Meine Kinder, betet. Die Sonne wird euch überraschen; ihr dürft euch ihr nicht direkt aussetzen.

Betet, Meine Kinder, betet und bleibt standhaft im Glauben, indem ihr Meinen Willen erfüllt.

Betet, Meine Kinder, betet, damit ihr das große Wunder sehen dürft, welches Meine Mutter unter der Anrufung „Unsere Liebe Frau von Guadalupe“ für euch bereithält.

Meine Kinder, bereitet euch im Geiste vor; ihr braucht diese Vorbereitung, denn der Kampf wird schwer werden. Ihr müsst euch dringend vorbereiten und standhaft, überzeugt und stark sein. Ihr müsst Mich kennen.

ICH BIN BEI EUCH, MEINE KINDER.
BLEIBT IN MEINEM HERZEN, DAS AUF DER SUCHE NACH MEINEN SCHAFEN VOR LIEBE BRENNT (vgl. Joh 10,11).

Ich segne euch.

Seid wachsam, Meine Kinder! Seid wachsam!

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.