Kehrt zurück zu eurem Schöpfergott, oh Menschen, nicht der Tod, sondern das Leben soll in euch sein.

 


 

- Herr Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes erbarme Dich unser der Sünder. Amen. -

 .

 https://youtu.be/tWvj9M1CGzQ?si=ljW8pVXhCBlX047J

  https://www.gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2023-09-26/god+cor

 .

 Diese Synode wird der Kirche Gottes ein Ende setzen Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien vom 19. September 2023 Ich bin der Gerechte! Ich werde allem Elend ein Ende setzen. Der Turm von Babel wird einstürzen, die Zeit des ungerechten Menschen ist gezählt. Ich werde die Ketten zerbrechen, die Satan Meinen Kindern angelegt hat, Ich werde ihre Freiheit wiederherstellen. Kehrt zurück zu eurem Schöpfergott, oh Menschen, nicht der Tod, sondern das Leben soll in euch sein. Ich bin zwei Schritte von euch entfernt, Meine Kinder: Ich spüre euren Schmerz über die Situation, in der ihr bereits lebt. Diese böse Menschheit wird von den falschen Lichtern der Welt geblendet!!! Die kommende Zeit wird Mühsal und Schmerz bringen, ... das Chaos wird gewaltig sein. Geliebte Kinder, der Gott und Vater Ich rufe euch dringend zur Umkehr auf. Der Krieg wird sich verschlimmern, die Menschen werden in Angst und Schrecken geraten ... dann werde ich den verzweifelten Schrei derer hören, die ihre Augen geöffnet haben. Ja! Endlich werden die Menschen Meinen Heiligen Namen rufen, vor Mir knien und um Meine Barmherzigkeit flehen. Diese Menschheit geht mit verbundenen Augen auf den Abgrund zu, ohne etwas zu bemerken. Das Ende ist absehbar, aber die Menschen wollen es nicht verstehen: Sie schauen den Tatsachen nicht ins Gesicht. Diese Synode wird der Kirche Gottes ein Ende setzen. Eine falsche Kirche wird sich erheben! Die Spaltung steht vor den Toren! Seht zu, was passieren wird. Die armen Kinder! Gott hat gesprochen! Quelle: ➥ colledelbuonpastore.eu 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.