- Flieht in die Umarmung Jesu!

 

 


 

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
01. SEPTEMBER 2023

Meine geliebten Kinder, Ich segne euch mit Meiner Liebe.

ES FEHLT SO VIEL LIEBE UNTER MEINEN KINDERN, DASS ICH EUCH AUFWECKEN MUSS!

Ein menschliches Geschöpf ohne Liebe wird schnell zum Raubtier für seine Brüder. Es wünscht sich, sie ganz zu beherrschen, damit sie nach seinem Willen handeln.

Die Menschheit hat die Gebote missachtet und wendet sie nicht mehr an, um sich im Leben weiterzuentwickeln. Für jeden, der so handelt, ist dies sehr gefährlich, denn: „Mit dem Maß, mit dem ihr messt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden, ja, es wird euch noch mehr gegeben“ (Mk 4,24).

Kinder, es ist sehr gefährlich, von der Demut zum Hochmut überzugehen und es ist nur ein kleiner Schritt dafür nötig. Das Geschöpf merkt dies anfangs nicht; wenn es aber sein Handeln genau analysiert und dabei ehrlich mit sich selbst ist, wird es sehr wohl merken, dass es hochmütig geworden ist. Ihr alle müsst darauf achten. Denkt nicht: „Für mich gilt das nicht“, denn es gilt für jeden Menschen. Jene Geschöpfe mit aufgeblasenem Ego meinen, alles zu wissen, dabei wissen sie gar nichts… Meine Pläne sind und bleiben Meine Pläne!

Ich lade euch dazu ein, zum Wohle eurer eigenen Seele großmütig mit euch selbst zu sein, aber auch, um mit Gewissheit Meinen Willen erkennen zu können.

Ihr seht, wie sich überall auf der Erde Katastrophen ereignen und wie die Menschen wieder und wieder von der Natur überrascht werden: die Erde wird überschwemmt und die Flüsse reißen unversehens ganze Orte mit sich. Aber selbst dann können die Meinen sich nicht dazu bewegen, mehr zu Mir als zum Bösen zu gehören. Die Sonne sorgt für Veränderungen auf der Erde. Erst wenn ihr keinen Strom mehr habt und die Kommunikationsmittel ausfallen, werdet ihr möglicherweise auf eurem Weg Halt machen und einige werden dann vielleicht sogar auf Mich blicken und sich dazu entscheiden, ihr Leben zu ändern.

Ich habe euch bereits vor der Sonne gewarnt und wie sie sich auf euch auswirken wird. Dennoch sind es nur Wenige, die sich auf ein Leben ohne Strom und Technologie vorbereiten. Wenn dieser Fall eintritt, werden Meine Kinder gezwungen sein, wieder wie ihre Vorfahren zu leben und man wird verschiedenste Methoden anwenden müssen, um Licht zu erzeugen, zu kochen und alles weitere Lebensnotwendige zu erhalten.

Meine Kinderlein, seid großzügig mit eurem Nächsten, seid brüderlich und distanziert euch nicht von euren Brüdern, damit ihr einander helfen könnt und nicht umkommt.

BLEIBT WACHSAM!

Ihr alle sollt in jedem Moment beten, damit ihr euch mit Meinem Haus vereint, Meine Mutter euch erhört und der Heilige Erzengel Michael und Seine Heere von euch angerufen werden können.

Meine Geliebten, es brechen schwierige Zeiten für euch an, gottlose Zeiten. Deshalb ist es für euch umso wichtiger, dass ihr in Einheit mit Meinem Haus und mit Meiner Mutter bleibt und dass ihr um die Hilfe des Heiligen Erzengels Michael und Seiner Heerscharen bittet.

ICH VERSPRECHE EUCH:

WENN IHR MIR UND MEINER MUTTER BESONDERS TREU BLEIBT, WERDE ICH EUCH EINEN ZUSÄTZLICHEN ENGEL AN DIE SEITE STELLEN, DAMIT ER EUCH ZU JEDER ZEIT BESCHÜTZT; VOR ALLEM DANN, WENN IHR MEINEN WILLEN ERFÜLLT.

Betet weiterhin zu Meinem geliebten Engel des Friedens (1), denn er wird Meinem Volk geistige Unterstützung zukommen lassen. Ich werde ihn aussenden, Ich beschütze und behüte ihn. Er wird treu Meinen Willen erfüllen und euch in den Zeiten der Drangsal und Verlassenheit neuen Mut schenken. Er ist Mein geliebter Sohn und der geliebte Sohn Meiner Heiligsten Mutter. Er wird nicht zulassen, dass weiterhin Häresien und Sakrilegien begangen werden, denn „Ich bin euer Herr und Gott“ (vgl. Ex 20,2).

Betet, Meine Kinder, betet füreinander, damit ihr Mir treu bleibt.

Betet, Meine Kinder, betet, denn nicht alle Naturphänomene, die sich ereignen, entstehen auf natürliche Weise. Ordnung und Energie werden verändert, um den Ländern zu schaden. Dies wird überall dort der Fall sein, wo ein Ereignis besonders alarmierend, außergewöhnlich und erschreckend ist. Aber nicht alles, was geschieht, wird vom unbarmherzigen Menschen verursacht.

Betet, Meine Kinder, betet, denn die Krankheit kommt zurück. Ihr wisst, wie ihr euch davor schützen sollt, nehmt dies nicht auf die leichte Schulter.

Betet, Meine Kinder, betet und seid Geschöpfe des Glaubens und der Weisheit, damit man euch nicht wie Lämmer zur Schlachtbank führt.

Betet, Meine Kinder, betet. Erkennt und erfahrt Meine unendliche Liebe zu euch und zu allen Meinen Kindern. Seid Geschöpfe des Friedens und der Güte und versucht nicht euch ständig gegenseitig herauszufordern. Seid Geschöpfe, die Mir gehören und die danach streben, Mich zu all ihren Brüdern und an jeden Ort zu tragen.

Betet, Meine Kinder, betet für Italien, denn es leidet unter der Natur.

Mein Friede in euch soll das Zeichen sein, das euch als Meine Kinder und Meine Zeugen ausweist.

IHR WISST, WIE SEHR ICH EUCH LIEBE UND WIE SEHR ICH EUCH IMMER ANFLEHE, BEI MEINEM HAUS UND AN MEINER HAND UND DER HAND MEINER ALLERHEILIGSTEN MUTTER ZU BLEIBEN!

SEID VEREHRER DES HEILIGEN ERZENGELS MICHAEL UND SEINER HEERE UND SEID VEREHRER ALL MEINER ERZENGEL UND ENGEL.

Meine Liebsten, Ich habe euch alles gegeben, was ihr auf geistiger Ebene benötigt, um die Fürsprache der Seligen und Heiligen erbitten zu können. Seid treu, aber werdet nicht fanatisch, denn Fanatiker wissen nichts von Meiner Liebe, Barmherzigkeit oder Gerechtigkeit und sie respektieren Meine Pläne nicht. Sie sind meist die Ersten, die in Zeiten der Prüfung fliehen.

Mein Segen regne allezeit auf euch herab.

Ich liebe euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGE

 

 

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.