genetische Manipulation: Diebstahl unserer Seele – Krieg zwischen Dunkelheit und Licht

 

 

 


 

- JHVH - 

 

Zu dem Artikel:

Rettet eure Seelen:

https://anti-matrix.com/2023/09/17/die-genetische-manipulation-wie-der-diebstahl-unserer-seele-erfolgen-soll-krieg-zwischen-dunkelheit-und-licht/#comment-6982   


:

„Vicit Leo de tribu Iuda radix David Alleluia.“ – Gesiegt hat bereits der Löwe aus Juda vom Stamme David Hallelujah!“ – Es gibt keine letztgültige Chance für den Satan. Er ist zwar ein hoch-intelligenter, abgründig-böser Rebell gegen Gott, aber letztlich machtlos, denn Gott ist „Ich bin Der Ich bin.“ — Ein Zitat von einem Vatikan-Exorzisten (P. Gabriele Amorth): „Dämonen und Teufel lache ich aus.“ Für uns arme furchtsame Menschlein gilt: Zurecht vertrauen wir auf Jesus Christus Den Sohn Des Lebendigen Gottes. „Jesus ich vertraue Dir.“ Beten ‚ohne Unterlass‘: Immer wenn möglich, fortwährend: JESUS ICH VERTRAUE DIR AMEN. Und meditieren: Ps 68,2 ‚Gott steht auf seine Feinde zerstieben und die IHN hassen fliehen vor seinem Angesicht; sie vergehen wie Ruch verweht wie Wachs am Feuer zerfließt so vergehen die Frevler vor Gottes Angesicht. Die Gerechten aber freuen sich in Gott und jubeln Gott Halleluyah! – Amen. – Betet Betet Betet. Lest die Bibel.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.