Vater Gott: ICH WACHE ÜBER JEDES MEINER MENSCHLICHEN GESCHÖPFE

 

 


BOTSCHAFT VON GOTT VATER
AN LUZ DE MARÍA
07. AUGUST 2023

Geliebte Kinder, als liebender Vater segne Ich euch.

ICH WACHE ÜBER JEDES MEINER MENSCHLICHEN GESCHÖPFE AUF BESONDERE WEISE; SO WIE AUCH ÜBER ALLES ANDERE, WAS AUS MEINEN HÄNDEN KOMMT.

Ich freue Mich, wenn ihr nach Meinem Willen handelt; angefangen vom kleinsten bis hin zum bedeutendsten Meiner Kinder, werden alle von Mir beschützt.

Ein jeder von euch steht unter Meinem Schutz. Allen habe Ich einen freien Willen gegeben, damit sie ihn nutzen und sich für das Gute entscheiden. Die Menschen haben dies nicht getan, wegen ihres Hochmuts und ihrer Ignoranz.

Voller Schmerz sehe Ich, wie man noch immer die unendliche Liebe und die grenzenlose Hingabe nicht erkannt hat, die den Menschen von Meinem Hause zuteilwurde, als Ich Meinen Sohn aussandte, damit Er für einen jeden von ihnen sterbe.

VERSTEHT, DASS DER TOD NICHT GESIEGT HAT UND MEIN SOHN ZUM EWIGEN LEBEN AUFERSTANDEN IST…

ER IST AUFERSTANDEN, WEIL DIE AUFERSTEHUNG DAS GRÖßTE ZEICHEN MEINER GÖTTLICHEN MACHT IST!

MEINE GOTTHEIT WIRD NIEMALS BESIEGT WERDEN!

Nicht jeder betet Mich an, aber die Wenigen, die Mich anbeten, sind unermüdliche Glaubensboten, die man verfolgen wird, weil sie die Wahrheit verkünden.

Ihr habt mit euren eigenen Händen den Todeswahn weiterverfolgt und deshalb wird es auch der Mensch sein, der, weil er nicht unter Meinem Schutz steht, die größte Tragödie auslösen wird. Er wird Schrecken, Gräuel und Genozide verursachen, bis Meine Hand dies unterbindet, indem sie eine schwere Strafe schickt.

Ihr gebt Mir die Schuld für das, was geschieht…

Ihr ruft zu Mir, wenn ihr Mich braucht, um eure Probleme zu lösen und wieder und wieder komme Ich mit Meiner unendlichen Barmherzigkeit, um euch zu helfen. Wenn ihr dann aus dem Loch, in dem ihr gefangen wart, wieder herausgekommen seid, vergesst ihr Mich wieder. Ich aber lasse es zu, dass ihr Einsamkeit und Traurigkeit erfahrt, damit ihr euer sündhaftes Leben ändert.

ES WIRD EINE SPIRITUELLE HUNGERSNOT KOMMEN UND IHR WERDET NICHT WISSEN, WIE IHR DIESEN HUNGER STILLEN SOLLT, WEIL IHR EURE RICHTUNG VERLOREN HABT UND BLIND UMHERIRRT. IHR DENKT NICHT DARAN, DASS JEDER TAG EURES LEBENS DER LETZTE FÜR EUCH SEIN KÖNNTE.

Ihr folgt so vielen falschen Ideologien, dass ihr, wenn ihr Mich nicht wahrhaft liebt, lau werdet. Habt ihr Mich dann verlassen, stellt ihr Mich ganz in Frage.

Die Menschheit leidet unter der Entscheidung, die sie selbst getroffen und gewollt hat: die Möglichkeit, allein über ihr Leben zu entscheiden. Ich habe euch erlaubt, auf eure Art zu leben, aber Ich muss diesem menschlichen Wahnsinn nun Einhalt gebieten…

ICH WERDE NICHT ZULASSEN, DASS DER MENSCH ZERSTÖRT, WAS ICH ERSCHAFFEN HABE!

Da jetzt die Usurpatoren Meines Willens die Entscheidungen treffen, lebt die Menschheit in Unsicherheit und sie wird vom Dämon belauert, der lebendig umherzieht und von den Menschen mit ausladenden Festen der Sünde willkommen geheißen wird.

Meine Hand ist so sanft, dass ihr sie nicht spüren könnt, aber genauso setzt sie auch mit Wahrhaftigkeit Meine Pläne in die Tat um. Meine Kinder, bereitet euch vor, damit ihr aus Liebe zu Mir gerettet werden könnt.

Ich werde zulassen, dass Meine Tochter, die allerseligste Jungfrau Maria, in den Basiliken der ganzen Welt erscheint. Meine Kinder waren besorgt, dass es in ihrer jeweiligen Stadt keine Basilika gibt und dass die nächste zu weit entfernt ist von ihrem Wohnort. Ihr habt schnell vergessen, dass überall dort, wo der Glaube lebt und man Mich im Geist und in der Wahrheit als Vater der Menschheit anbetet, Meine Liebe die größten Wunder wirkt; aus Liebe zur Menschheit.

Fürchtet euch nicht vor Hungersnöten…
Fürchtet euch nicht vor dem Krieg…
Fürchtet euch nicht vor Verfolgung…
Fürchtet euch nicht vor neuen Ideologien…

ICH, EUER VATER, BIN MIT EUCH, MEINEN KINDERN UND ES GIBT NIEMANDEN, DER GRÖßER IST ALS ICH!

Ich segne eure Herzen, damit ihr Herzen aus Fleisch und Blut finden mögt.

Bleibt stets standhaft, denn viele Dinge müssen zum Wohle des Menschengeschlechtes geschehen.

Ich liebe die Menschheit.

Euer Vater

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.