-Ich rufe euch dazu auf, euch auf den Weg der Wahrheit zu begeben

 

 undefined

 

LEHREN UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN LUZ DE MARÍA
21. AUGUST 2023

Brüder und Schwestern,

ich sah meinen süßen Jesus in Seiner Göttlichen Herrlichkeit und Er sprach zu mir:

Meine Geliebte,

wie sehr erfreue Ich mich an den menschlichen Geschöpfen, die sich für die Bekehrung entscheiden und an dieser Entscheidung festhalten. Denn es ist für euch unerlässlich, standhaft, stark und entschieden zu sein, wenn ihr Meinen Segen erhalten wollt!

Während des Bekehrungsprozesses fallen bei Meinen Kindern immer wieder Teile übelriechenden Fleisches ab, sie selbst aber merken dies nicht; sie bleiben geistig blind und sind hochmütige Nichtsnutze! Die Welt ist voll von solchen Geschöpfen und deshalb ist es dringend notwendig, dass ihr die nötige Kraft findet, um euch zu sehen, wie ihr wirklich seid, mit all euren Fehlern. Schaut nicht auf die Fehler der anderen.

Es gibt verschiedene Arten von Fehltritten, die für euch zu schweren Steinen geworden sind, weil ihr sie schon so oft begangen habt. In ihrer Gesamtheit heften sie sich wie Sporen an euren Körper und erfüllen euch mit falscher Weisheit; sie verführen euch dazu, euch an Äußerlichkeiten zu klammern, die vergänglich sind und von den „Wölfen im Schafspelz“ (vgl. Mt 7,15) stammen.

Erkennt die Zeiten und achtet darauf, wie ihr auf Erden eure Schritte setzt:

Sind eure Schritte sicher? Fühlen sie sich für euch sicher an, Kinder?
Wird diese Sicherheit auch anhalten?

Schaut auf eure Brüder, die bereits bitteren Schmerz und die Kraft der Naturgewalten zu spüren bekommen.

Ich rufe euch dazu auf, euch auf den Weg der Wahrheit zu begeben:
Der Wahrheit, die demütig ist…
Der Wahrheit, die liebt…
Der Wahrheit, die sich selbst schenkt…
Der Wahrheit, die nicht alles für sich selbst beansprucht…
Der Wahrheit, die den richtigen Weg für Meine Kinder kennt, die sich von Mir mit dem Meißel bearbeiten lassen sollen, damit Ich sie formen kann.

Meine Kinder, ohne die Sanftheit und das Feingefühl der Wahrheit, zwingt ihr euch euren Mitmenschen nur auf… Wird man euch dann wohl lieben oder zurückweisen? Und wofür habe Ich euch denn ausgesandt? Ich habe euch ausgesandt, brüderlich zu sein und die Gebote zu erfüllen.

Ihr glaubt, dass es ein Zeichen der Stärke, Macht und Weisheit ist, wenn ihr vor euren Brüdern die Stimme erhebt. Auf diese Weise werdet ihr aber immer nur das Gegenteil erreichen und zurückgewiesen werden.

Die Mehrheit Meiner Kinder wird von Menschen verfolgt, die Mich nicht lieben, aber sie erleben auch Verfolgung, die sie selbst heraufbeschwören. Meine Kinder werden jetzt verfolgt, aber in Zukunft werden sie umso mehr verfolgt werden, weil der Anblick Meiner Göttlichen Liebe in diesen menschlichen Geschöpfen den Feind der Seelen zum Erbrechen bringt. Er versucht euch über eure niederen Instinkte und den Hochmut in seine Gefangenschaft zu bringen, denn der Hochmut ist der Herr über alle gefallenen Seelen.

Ihr werdet bereits verfolgt und wisst es gar nicht:

Der Neid ist ein schlechter Begleiter und ein großer Verfolger des Menschen…
Die Ignoranz ist ebenso eine eifrige Verfolgerin…
Unverständnis gegenüber anderen richtet sich bald gegen einen selbst und gegen das nähere Umfeld…
Einige geistige Fehlhaltungen fallen auf das Geschöpf selbst zurück und haben auch Auswirkungen auf seine Mitmenschen…

Mein Jesus zeigte mir das menschliche Geschöpf, wie es fast schon unfähig war sich fortzubewegen, weil es so viele Lasten mit sich trug. Aus Sturheit wollte es diese Lasten nicht abwerfen und auch, weil es die Rufe Gottes zur Veränderung nicht annehmen wollte. Diese Veränderung kann nämlich nur dann stattfinden, wenn man sich selbst betrachtet und erkennt, dass man nicht so ist, wie es unser Herr von einem guten Sohn oder einer guten Tochter erwartet.


Danach sagte der Herr zu mir:

Meine Geliebte:

Schreckliches Leid steht der Menschheit bevor. Das Böse überwiegt und Meine Kinder verachten das Gute.

Ein einziger Mensch mit ungebührlichen Gedanken kann die Ursache dafür sein, dass allen um ihn herum Böses widerfährt. Aber genauso kann auch ein einziger guter Mensch die Welt oder die Menschen verändern, denen er in seinem Leben begegnet.

Meine Tochter, sag den Menschen, dass die Elemente die gesamte Menschheit geißeln werden und sie deshalb bereit sein müssen, einander zu helfen. Sag ihnen, dass ein Herz aus Stein nur dazu führt, dass sie sich an den bösen Unterdrücker der Seelen angleichen, sie noch mehr verhärten und sie in großer Gefahr schweben, eine Einheit mit dem Dämon zu bilden.

Schon bald wird das Leiden euch erreichen. Es werden so viele Länder leiden, dass es unmöglich sein wird, sich gegenseitig Hilfe zukommen zu lassen, da die Zeit dafür nicht ausreicht.

Europa, das bisher die Wiege großer Heldentaten war, wird dies nicht mehr sein, wenn die Länder eingenommen und die Invasion mit Gewalt durchgesetzt wurde. Es wird eine Zeit kommen, in der die Grenzen nicht mehr für Reisen von einem Land zum anderen genutzt werden, sondern nur noch zum Transport von Kriegsgefangenen. Meine Kinder werden schockiert sein über das, was sie erleben und über die Bösartigkeit der Menschen in schwierigen Momenten der Entscheidung.

Nach einer kurzen Stille fuhr mein geliebter Herr Jesus Christus fort:

Geliebte:

Die Menschen sollen nicht glauben, dass sie keine eigenen Verdienste mehr benötigen, um gerettet zu werden, wenn Ich Meinen geliebten Engel des Friedens entsende. Auch soll er ihnen nicht dabei helfen, sich zu ändern, denn diese Veränderung muss sich zu diesem Zeitpunkt bereits in ihnen vollzogen haben. Der Engel des Friedens kommt, um denen Mein Wort zu bringen, die nach Mir dürsten und die sich während der Zeit der Herrschaft des Antichristen noch bekehren möchten. Er tut dies mit engelsgleicher Demut, weil er von Meiner Mutter vorbereitet wurde. Er ist der Schatz Meiner Mutter für diese Zeiten.

Mein Engel des Friedens ist deshalb ein Engel, weil er treu Mein Wort überbringt. Er beherrscht es perfekt und wurde von Meinem Hause damit beauftragt, euch das Gesetz der Liebe zu lehren.

Geliebte Kinder, fürchtet euch nicht, denn Meine Schutzengel beschützen euch und werden dies auch in Zukunft tun. Ihr aber sollt vorbildliche Kinder sein, damit ihr den besten Lohn erhalten dürft: Mein Haus als euren Erbteil.

Mein Segen werde in euch allen zum Balsam, der euch zu Mir führt.

Der Herr richtete mir für alle Seinen Segen aus und sprach:

Meine Geliebten, Ich segne euch alle.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

- Herz-Nebel im Universum - Herz Des Des Allmächtigen Gottes ...

GERICHT & ZUKUNFT… Heidentum, Rom, Antichrist und das 1000-jährige Reich : HEUTE! UND JETZT!