Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.

"Werdet wie ein Kind!" 

(Meister Ekkehard von Hochheim)

 

 https://www.gebet-krieger.de/message/diverse-sources/2023-08-21/god+cor

 

Montag, 21. August 2023

Der Schöpfer des Lebens, kehrt zurück, um euch das Leben zu schenken!

Botschaft von Gott Vater an Myriam Corsini in Carbonia, Sardinien, Italien vom 19. August 2023

 

Der Schöpfer des Lebens, kehrt zurück, um euch das Leben zu schenken!

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel. Bekehrt euch jetzt, wir haben keine Zeit mehr zu verlieren. Der Himmel wird sich bald verdunkeln und alles wird in Dunkelheit gehüllt sein! Der Teufel wird viele Seelen an sich reißen, all jene, die nichts von Mir wissen, ... es wird plötzlich geschehen!

Geliebte Meine Geschöpfe, es ist euer Vater, der euch für sich beansprucht: Euer Leben ist in Gefahr; lasst nicht zu, dass Satan es euch stiehlt. Ich bin dabei einzugreifen: Dieses schmutzige Geschäft der Sünde muss ein Ende haben, ... Ich bin bereit! Meine Gerechtigkeit wird groß sein.

Arme Menschen, oh ihr, die ihr nicht auf Mich hört, die ihr Mich immer noch verspottet, die ihr Meine Propheten verachtet, die ihr Meine Mutter beleidigt, seht, Ich sage euch in Wahrheit: Euer Sarkasmus hat bald ein Ende. Die Jungfrau wird noch ein wenig länger erscheinen, danach wird die Hölle auf der Erde entfesselt werden.

Menschen mit geringem Glauben,

Ich sage euch: Bekehrt euch! Euer Wahrer Gott ruft euch zu sich zurück: Verpasst nicht die Gelegenheit zur Rettung! Die Zeit ist vorbei: Die Stunde der göttlichen Gerechtigkeit ist gekommen. Tut Buße, o Menschen, werft euch vor Mir nieder, bittet Mich um Vergebung mit wahrer Reue des Herzens. Widersagt Satan und all seinen Verlockungen. Werft euch vor den gekreuzigten Jesus und bittet um Gnade . In Italien wird es eine zivile Revolution geben, die Aufruhr und Unheil bringen wird.

Meine Kinder, oh ihr, die ihr mit Herzen, die vor Liebe zu Mir beben, unaufhörlich um Mein Eingreifen betet,

seht, dass eure Augen bald Zeugen Meiner Gerechtigkeit werden! Seid immer mit Maria vereint, im Gebet des Heiligen Rosenkranzes, ... wischt ihre Tränen ab!!! Helft uns, Seelen zu retten. Ich segne euch.

Gott Vater, der allmächtige Jahwe.

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN