Geliebte Meines Göttlichen Sohnes: DIE ZEIT VERGEHT, OHNE DASS ...

--- Das ist der Geist!
An jeden COVID-Tyrannen, der uns unsere Freiheit nehmen will, hört diese Worte: WIR WERDEN UNS NICHT DARAN HALTEN! ---

 


- Hl. Gottesmutter Maria vom Berge Karmel, Schutzpatronin der Karmeliten -

 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
28. AUGUST 2023

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

ALS KÖNIGIN UND MUTTER DER ENDZEIT GEBE ICH EUCH MEINEN SEGEN (1); SO WIE EINE MUTTER IHRE KINDER DEM WILLEN GOTTES ANVERTRAUT UND IHNEN IHREN SEGEN GIBT, DAMIT SIE SICHEREN SCHRITTES VORANGEHEN KÖNNEN.

Kinder, ihr werdet geliebt. Diese Mutter liebt euch sehr. Ich schaue immer nach euch und komme euch bei all eurem Handeln zuvor, um euch zu bitten, das Richtige zu tun; auch wenn ein Jeder am Ende seine eigene Entscheidung trifft.

Geliebte Meines Göttlichen Sohnes:

DIE ZEIT VERGEHT, OHNE DASS IHR ES BEMERKT. Es geschieht alles innerhalb eines Wimpernschlags, aber ihr, Meine Kinder, seid zu sehr im Materiellen und Weltlichen versunken, um zu erkennen, wie sich alles verändert hat. Schaut nur einmal auf das Wetter, die Sonne, die Natur, die zunehmende Gewalt…

Aufgrund von Sonnenstürmen werden Krankheiten entstehen, die euch beeinträchtigen werden. Nach einem Auswurf koronaler Masse wird ein schwerer geomagnetischer Sturm entstehen und viele elektronische Geräte werden ausfallen. Es wird zu schweren Bränden kommen und ihr müsst euch darauf vorbereiten, keinen Strom mehr zu haben.

DENKT NACH UND FÜHLT DIESE BOTSCHAFTEN GOTTES!
KINDER, DENKT DARAN, DASS JEDER RUF EIN JA ZUM LEBEN IST…

Es nähern sich Reformen in der Kirche Meines Sohnes, die die ganze Welt erschüttern werden. Viele Meiner Kinder werden sich davon verwirren lassen.

IHR LEBT IN EINER SCHWEREN ZEIT…
UND GENAU DESHALB DÜRFT IHR EUCH NICHT VON MEINEM GÖTTLICHEN SOHN ENTFERNEN.

Seid beharrlich, haltet stand, seid stark und vertraut auf den Göttlichen Schutz.

Geliebte Kinder, ohne die Wellen der Krankheit zu vergessen, die ihr bereits erlebt habt, muss Ich euch sagen, dass ihr erneut auf die Probe gestellt werdet. Dies ist nicht der Wille Gottes, sondern der Wille des Menschen. Haltet bereit, was Ich euch im Vorfeld empfohlen hatte, um die kommenden Krankheiten (2) zu lindern.

Geliebte Kinder, in den Tiefen der Erde reiben die tektonischen Platten aneinander und einige tiefer liegende Platten, die euch noch unbekannt sind, verursachen dabei solch einen Lärm, dass die Meerestiere ihre Lebensräume verlassen, um sich davor zu retten.

Betet, Meine Kinder, betet wegen all der Dinge, die nicht Gottes Wille sind.

Betet, Meine Kinder, betet füreinander.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn die Erde wird sich in Bewegung setzen.

Betet, Meine Kinder, betet, denn in Kolumbien, Chile, Ecuador, Argentinien, Peru und Brasilien werden sich heftige Erdbeben ereignen.

Betet, Meine Kinder, betet für Spanien, denn es wird angegriffen. Frankreich wird überfallen, Russland leidet und die Ukraine wird überrascht.

Das Gebet erhöht die Seele (vgl. Röm 8,26-27) und das Gebet mit dem Herzen ist für das menschliche Geschöpf die Vorbereitung auf die ewige Anbetung der Hochheiligsten Dreifaltigkeit im Himmel.

Ich segne euch mit all Meiner Liebe.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

(1) Buch zur Königin und Mutter der Endzeit...

(2) Über die Heilpflanzen, die uns vom Himmel gegeben wurden...



 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.