ICH KOMME, UM EUCH AUS EUREM ZUSTAND DER BENOMMENHEIT ZU WECKEN

 

 


 

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN LUZ DE MARÍA
13. AUGUST 2023


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch. Ich liebe euch, denn ihr seid Meine Kinder.

NOCH EINMAL KOMME ICH ZU EUCH ALLEN, ZUR GANZEN MENSCHHEIT, UM EUCH DEN HONIG MEINER MÜTTERLICHEN LIEBE ZU BRINGEN…

ICH KOMME, UM EUCH ZU MEINEM GÖTTLICHEN SOHN ZU FÜHREN…

ICH KOMME, UM EUCH AUS EUREM ZUSTAND DER BENOMMENHEIT ZU WECKEN, IN DEM IHR DIE AKTUELLEN EREIGNISSE ERLEBT. MEIN GÖTTLICHER SOHN IST DER MITTELPUNKT DES GEISTLICHEN LEBENS UND IHR WISST, DASS IHR OHNE IHN NICHTS SEID…

Ich rufe euch dazu auf, als Kinder Meines Göttlichen Sohnes die Initiative zu ergreifen und in Einheit, im Glauben und in der völligen Hingabe an den Willen des Vaters zu beten.

Die Menschheit wird von all dem unterdrückt, was sie über das Unterbewusstsein erreicht. Sie wurde von einem System besiegt, das nur ein einziges Ziel hat: Macht und Kontrolle über die moralischen Werte zu erlangen, um damit das menschliche Geschöpf auszuhöhlen.

Die Menschheit nähert sich mit jedem weiteren Irrweg, jedem weiteren Sakrileg und jedem weiteren Fall immer mehr dem Augenblick, in dem sie ihre eigene Läuterung erfahren wird.

Inmitten von Krankheiten, neuen Ein- und Ausreisebestimmungen und anhaltenden Konflikten und Angriffen unter den Ländern, nimmt der Krieg an Fahrt auf und explodiert.

Betet, Kinder, betet. Ihr glaubt, dass der Krieg noch in weiter Ferne liegt, aber er ist nicht mehr fern.

Betet, Kinder, betet für Frankreich und für Afrika. Sie brauchen Gebet!

Betet, Kinder, betet für den Mittleren Osten, denn auch hier braucht man Gebet.

Betet, Kinder, betet für die Menschheit.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, der Dritte Krieg wird aufgrund der Rebellion, der mangelnden Bereitschaft zur Bekehrung und der Ablehnung Meines Göttlichen Sohnes durch die Menschen entstehen.

Seid euch gewiss, dass ihr euch auf der Zielgeraden der Erfüllung Meiner Prophezeiungen befindet.

Wartet nicht, sondern bekehrt euch jetzt so schnell wie möglich, Meine Kinder!

Die Finsternis bedeckt nach und nach die Erde, sie löscht den Verstand der Menschen aus und verhärtet ihre Herzen, damit sie ihre Stimme gegen Meinen Göttlichen Sohn erheben. Familien werden entzweit und von Gott entfernt.

Die Finsternis, die die Finsternis des Dämons ist, hat einige Meiner Kinder schon im Vorfeld überwältigt. Sie hat ihre Gefühle eingefroren, sie der Liebe beraubt und ihnen Interessen aller Art eingegeben.

MEIN GELIEBTER ENGEL DES FRIEDENS (1) KOMMT, UM JENEN ZU HELFEN, DIE IHN DARUM BITTEN, DEN DÄMON ZU STÜRZEN und ihn aus den menschlichen Geschöpfen herauszuholen. Aus allen, deren Herzen zu Stein geworden sind, die sich nur von materiellen Interessen leiten lassen und die weit davon entfernt sind, nach dem Willen Meines Göttlichen Sohnes zu leben.

Es ist eine geistige Finsternis, die mit Mutlosigkeit und Täuschung einhergeht und die in allen Geschöpfen Widerhall findet, denen Gott fehlt.

Bittet in euren Gebeten um das baldige Kommen des geliebten Engels des Friedens.

Bittet in euren Gebeten für euch selbst, den treuen Rest.

BEREUT, TUT BUßE UND BETET!

Ich segne euch mit Meiner Liebe.

BEKEHRUNG, MEINE KINDER! BEKEHRUNG!

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.