Kirchen von Laodizea, hört Mir zu… Ihr wurdet vom Teufel getäuscht

 K

 

 

https://youtu.be/5E1L56hLe0A

 

Kirchen von Laodizea, hört Mir zu… Ihr wurdet vom Teufel getäuscht

5. Oktober 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für die Sieben Tage Adventisten und die Katholische Kirche und für all Jene, die Ohren haben und hören

[Gott Der Vater] Zur Kirche der Menschen, die nach dem Sabbat Tag benannt ist, hört Meine Worte… An euch habe Ich Wohlgefallen. Ihr habt all Meine Gebote gehalten und seid für das Gebot eingetreten, welches alle vergessen haben und zu dessen Änderung sie verleitet wurden… Ihr habt euch an Mich erinnert und Ich werde Mich an euch erinnern.

Und doch habe Ich etwas gegen euch… In eurem Eifer seid ihr starr geworden. Und durch eure Starrheit habt ihr den Ort in euch verhärtet, der zu Freude und Liebe führt. Lebt in Meiner Freude… Ich sage, lebt! Bleibt nicht nur, sondern lebt im Glauben… Nehmt das Leben, das Ich euch zurückgegeben habe, voll und ganz an. Das Wissen um die Wahrheit sollte zu Jubel und Freude führen. Alle Türen stehen euch offen und sollten für alle offen sein… Teilt Meine Freude.

Hört auf, Mein Wort zu ersticken, euch zu widersetzen und jenen den Rücken zuzukehren, die Ich euch sende. Seid ihr über jeden Tadel erhaben? Steht ihr über der Korrektur? Ihr diszipliniert euch selbst, das ist nicht Meine Disziplinierung… Ich bin der Einzige Gott, der diejenigen, die Er liebt, korrigiert und diszipliniert, damit ihr durch Meine Korrektur ein grösseres Verständnis erlangt, das zu noch mehr Freude an einem in Christus gelebten Leben führt.

Reißt eure vier Wände des von Menschen gemachten Glaubens ein und errichtet glorreiche Glaubenssäulen, die aus Geist und Licht bestehen… Errichtet diese vier mit Liebe und Verständnis, für alle sichtbar. Das Fundament ist bereits gelegt… Darauf ruhen Reue, Vergebung, Glaube und Gehorsam. Denn der Menschensohn hält alle, die von Ihm und in Ihm sind, durch Sein Opfer zusammen… Doch die Kirchen bemühen sich, Seinen Leib zu trennen, und sie durchtrennen die Bänder, die Ich auf sie gelegt habe, damit sie nicht stolpern und fallen würden.

[Jesus Christus] O geliebte Kirche der Menschen, die Meinen Sabbat hält, ihr seid gesegnet und nähert euch Mir mit allem, was ihr tut, und doch trennt ihr euch von anderen, die auch danach streben, Teil Meines Leibes zu sein, während sie sich von euch trennen …

Wehe, sage Ich zu allen Kirchen von Laodizea… Sollt ihr euch von dem trennen, der euch erschaffen hat? Kann man irgendeinen Teil des Leibes Christi amputieren? Ihr wurdet von dem Teufel verführt… Niemand ist gerecht!… Nein, weder eine Person noch eine Kirche. Denn jede Kirche, die sich selbst für gerecht hält, ist dem Teufel zum Opfer gefallen. Er spaltet und trennt… Er ist die eigentliche Ursache.

Ich möchte, dass Mein ganzer Leib eins ist in Christus … Kirchen der Menschen, lasst euren Stolz los! … Alles, was ihr tut, ist eitel. Demütigt euch und werdet nackt wiedergeboren, und Ich werde euch pflegen, kleiden und nähren, damit ihr in Meinem Wort wieder stark werdet. Kehrt ganz zu eurer ersten Liebe zurück, und Ich werde euch wieder heilig machen … eine schöne und liebende Braut.

Ich erinnere euch daran, ihr Kirchen, und befehle dir, du Kirche der Huren (die katholische Kirche), ihr sollt keine Götzenbilder haben noch irgendein Bild anbeten, weder Mann noch Frau!… Betet nur den Vater an, durch den Sohn!

Nun zu der Kirche des Sabbats… Ihr habt keine Götzenbilder, noch habt ihr Meinen Namen in eurem Namen. Ihr sagt… ‚Seht mich an. Ich bin der leuchtende Edelstein unter vielen geringeren Steinen, denn ich halte, was andere aufgegeben haben…‘ Auch ihr werdet erniedrigt werden. In eurem Eifer für Mich habt ihr den Weg, den Ich bereits schmal gemacht habe, noch weiter verengt. Euer Eifer hat in Meinem Herzen einen besonderen Platz für euch gefunden … Warum habt ihr nicht denselben Platz für Mich in eurem Herzen behalten? Ihr habt das eine Symbol entfernt, das der Vater für alle vorgesehen hat, damit sie niemals das Opfer vergessen, das Wir gebracht haben… Es ist kein Götzenbild…

Es ist das Zeichen des Plans der Zeitalter, und es ist das Zeichen auf dem Hügel, das auch am Himmel erscheint, das letzte und endgültige Zeichen, das die Übriggebliebenen trennen wird. Es wird grosses Heulen und Zähneknirschen sein.

Meine Geliebten, die ihr Meinen Tag heilig haltet, ihr werdet von ihm getäuscht, der ein sehr raffinierter Verführer ist. Bringt das Kreuz an seinen rechten Platz zurück und bittet um Vergebung. Versteckt nicht das, was das eigentliche Symbol ist, das eigentliche Zeichen für alle Generationen, dass ICH BIN, WER ICH BIN! … Und dass Mein Opfer nicht vergeblich war.

Denn wie die eherne Schlange an einem Stock hochgehoben wurde, so wurde auch der Menschensohn am Kreuz hochgehoben… Damit alle, die darauf blicken und sich daran erinnern, errettet werden.

Versteckt das Kreuz, und Ich werde euch am Tag der Schwierigkeiten nicht verbergen. Mir wäre es lieber, ihr würdet um Meinetwillen heulen und jammern, denn diese Tränen führen zu grösserer Freude und Jubel über das Leben, das euch zurückgegeben wurde und das jetzt kein Ende hat. Wisset auch, Geliebte, dass ihr in der Bequemlichkeit verweilt… Entfernt euch von euren Plätzen und seid unzufrieden. Wonach strebt der Mensch, wenn er zufrieden ist? Zu diesem Zweck habe Ich Meinen Diener Gibson ausgesandt, um mit den Mitteln des modernen Menschen das wahre Leiden Christi aufzuzeigen. Nehmt an diesen Bildern teil und weint … Gelangt zum wahren Verständnis, was Liebe ist.

Kirchen Meines Leibes, hört auf, euch untereinander zu diskriminieren! … Noch einmal frage Ich euch, ist der Leib Christi gespalten? Mein Diener Gibson hat auf Meinen Befehl hin einen Katalysator ausgesandt. Sollt ihr Mein Wissen, das durch einen Menschen übermittelt wird, nicht annehmen? Sollt ihr diesen Katalysator ablehnen, der einen tieferen Sinn für Christus in euch bewirken soll? Ihr sagt, ihr wisst es und wollt es nicht sehen, weil es euch unangenehm ist. Ich sage euch, ihr seid nur Menschen und wisst nicht wirklich, bis ihr es gesehen habt, und durch euer Wehklagen werdet ihr in die Fülle der Liebe und des Geistes Christi in euch kommen…

Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass Er Seinen einzigen Sohn als Mensch sandte, um sein Fleisch und Blut hinzugeben… So werden alle, die von Seinem Fleisch essen und Sein Blut trinken, nicht sterben, sondern ewiges Leben haben… Amen.

Deshalb nehmt teil an Meinen Bildern, welche durch Meinen Diener Gibson dargestellt wurden, und erkennt die Wahrheit Meines Opfers für euch. Füllt eure Becher mit Tränen, so wie Ich Meinen für euch mit Blut gefüllt habe. Ich habe Mein Fleisch und Blut für euch hingegeben. Solltet ihr wegen eures Unbehagens nicht essen und trinken? Diejenigen, die nicht für Mich leiden, sind Meiner nicht würdig. Diejenigen, die nicht bereit sind, sich in ihrem Herzen vollständig zu bekehren, werden nicht verwandelt werden… Denn der einzige Weg, so zu sein wie Ich bin, ist, Mein Fleisch zu essen und Mein Blut zu trinken, damit ihr so sein könnt wie das, was ihr gegessen und getrunken habt…

Schaut… Die Sterblichen haben sich mit Unsterblichkeit bekleidet. Stolpert nicht mehr und nehmt Mein Wort an und werdet hochgehoben… Werdet die Auserwählten Meines Herzens und von der Welt verworfen… Dann werdet ihr sein, wie Ich bin… ICH BIN DER ICH BIN!



 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.