DIE SIEGEL DER APOKALYPSE SIND GEÖFFNET WORDEN DIE FINSTERNIS NAHT
DIE SIEGEL DER APOKALYPSE SIND GEÖFFNET WORDEN DIE FINSTERNIS NAHT
Jesus beklagt, dass die Welt so viel Böses sieht, das sich unaufhaltsam ausbreitet. Jesus sagt im Vorgriff auf zukünftige Ereignisse: "DIE MÄCHTIGEN DER ERDE BEREITEN DEN SCHMERZ VOR, DIE FINSTERNIS IST SCHON IM ANMARSCH". Lasst uns beten, ihr Lieben, denn wir leben in einer Zeit, in der sich alle Prophezeiungen erfüllen werden. Lasst uns zu Jesus Christus beten, der unser Retter und der geliebte Sohn Gottes ist. Lasst uns um Demut für die Menschen und um Frieden in der Welt beten. Lasst uns beten, ihr Lieben, dass der gute Gott unseren Glauben stärkt und uns in seiner Liebe bewahrt. Beten wir, meine Lieben, dass unsere Herzen immer bereit sind, beten wir zu Jesus Christus, der unser Retter ist und uns ständig mit offenen Armen erwartet. Lasst uns beten, ihr Lieben, lasst uns an die Evangelien glauben, lasst uns treue Kinder Gottes sein, lasst uns den Willen Jesu Christi tun und das Böse wird keinen Zugang zu uns haben, denn Gott wird mit uns sein! . Lasst uns beten, dass wir in Momenten der Prüfung, des Schmerzes und der Trauer nicht den Glauben verlieren, dass wir in der Treue zu Jesus Christus verharren, der uns in diesen Momenten beistehen will. Danken wir unserem Herrn, der sich um sein Volk kümmert, der uns immer wieder zu sich ruft. Lasst uns stark und standhaft im Glauben sein und auf Gott, den Vater, vertrauen, der gut und barmherzig zu uns ist.
Alles, was Gott tut, tut er aus Sorge um unsere Seelen, er tut es aus Liebe, damit wir nicht in der Ewigkeit untergehen. Unser Vater wird die Menschheit in einem schwierigen Moment dazu bringen, zur einen Wahrheit zurückzukehren, sich zu korrigieren und zu glauben, dass Gott der Schöpfer von allem ist. Gott sieht alles und weiß alles, vertrauen wir ihm vorbehaltlos und legen wir unser Herz in die Hände des Erlösers. Die Welt, die in Sünde versinkt und Gott ablehnt, bringt Leid und Schmerz in die Welt.
Katastrophen und Unglücke werden durch das Handeln des Menschen und seine Ablehnung Gottes verursacht. Gott will unser Heil, er will uns nicht einschüchtern, sondern uns zeigen, wohin der böse Weg, den die Welt wählt, uns führen wird. Lasst uns beten, meine Lieben, wie Gott es von uns verlangt, lasst uns zu Jesus Christus gehen, dem geliebten Sohn Gottes, des Vaters, und unserem Retter, der uns die Pforten des Himmels geöffnet hat. Gott möchte, dass wir die Eucharistie genießen, weil sie ein so großes Geschenk ist, durch das wir viele Gnaden und Segnungen erhalten. Lasst uns Jesus Christus anbeten, ständig beten und für unsere Sünden Buße tun.