Bringst du gute Früchte hervor oder verweilst du in den Dornen der Hölle?

 

 


 - Jesus der HERR mit Schaf. Yong Sungyang Kim -

 

Bringst du gute Früchte hervor oder verweilst du in den Dornen der Hölle?

28. Oktober 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Ihr Lieben, nehmt euch in eurem Herzen vor, alles Gemurre, alle Feindseligkeit, allen Groll und alle Verbitterung beiseite zu legen. Fasst einen festen Vorsatz, ihr Lieben. Das ist der wichtigste Weg für Satan, euer Leben zu verderben. Er erhält eure Zustimmung, wenn er Ärger verursacht. Euer Ärger ist eure Zustimmung zu seinem Geschenk… Ein bitterer Same zusammen mit einem Dämon, welcher ihn im Garten eures Herzens hegt und pflegt.

“Könnt ihr euch vorstellen, wie der Garten eures Herzens aussieht, wenn er überwuchert ist mit Verbitterung? Ich sage euch, es ist kein Garten mehr, sondern ein Gewirr von Dornen und Sträuchern, durch den man weder gehen, geschweige denn sich hineinsetzen kann. Es gibt dort keine Blumen, keine Früchte, sondern nur ein schmutziges Durcheinander von Sträuchern mit scharfen Dornen, deren Spitzen vergiftet sind. In diesem Garten gibt es keine Ruhe und keine Nahrung, vielmehr ist er ein Abbild der Hölle auf Erden.

“Das ist es in der Tat, was aus der Seele wird, die Verbitterung hegt – alles Leben wird erstickt. Dort findet man Eifersucht, Hass, Groll, Depression, Verurteilung, Ungeduld, Egoismus, Grausamkeit, Vergeltung, Stolz und jeden schädlichen, dunklen Gedanken, den der Mensch kennt.

“Wenn der Same eintritt, findet er guten Boden und breitet langsam seine Wurzeln aus. Zunächst ist sich die Seele vielleicht nicht bewusst, dass etwas in ihrem Innern beeinträchtigt wurde. Während die Dämonen diese Pflanze pflegen und die Wurzeln sich in verschiedene Bereiche eures Lebens ausbreiten, warten sie auf die Gelegenheit, die sie brauchen, um die Seele zu übernehmen. Vielleicht ist es Ehebruch, der Verlust eines Kindes, der ungerechte Verlust eines Arbeitsplatzes, Krebs oder eine andere schwere Krankheit, falsche Anschuldigungen oder Verrat.

“Sobald der Vorfall eintritt, treiben die Wurzeln Triebe aus, die sich in Form von Groll und Wut zeigen, so werden sie fühlbar. Sie ersticken Meine Liebe und weisen sie zurück, und die Seele wird immer verbitterter und verhärteter. Dann können die fruchtbaren Reben, die vom Weingärtner kommen, keine erlesenen Trauben hervorbringen, weil alles, was gut und gesund für die Pflanzen ist, von dem Gestrüpp erstickt wird.

“So meint ihr zwar, dass ihr im Weinstock verweilt und Früchte hervorbringt, aber in Wirklichkeit verweilt ihr in den Dornen der Hölle, in der Verbitterung.

“Kommt zu Mir, Meine Kinder. Gesteht all jene Gefühle und lasst uns gemeinsam daran arbeiten. Lasst uns den Weinberg roden und die Dornensträucher im Feuer der Nächstenliebe verbrennen. Dann werde Ich mit euch zusammenarbeiten, um wieder einen fruchtbaren und duftenden Garten herzustellen, in welchem wir gemeinsam wandeln, neues Leben planen und neue Früchte hervorbringen können.

“Wir können dies gemeinsam tun, sofern ihr wollt. Ihr müsst eine Entscheidung treffen und euch unter allen Umständen daran festhalten. Wir können dies tun. Ihr könnt heute mit einem feierlichen und dankbaren Leben beginnen, in der Gewissheit, dass alle Dinge zum Guten zusammenwirken, wenn ihr in Mir seid und Ich in euch.”



 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.