ICH SEGNE EUCH MIT MEINEM HERZEN, ICH SEGNE EUCH MIT MEINER LIEBE.

 

 

undefined

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
29. JUNI 2022

Mein geliebtes Volk:

ICH SEGNE EUCH MIT MEINEM HERZEN, ICH SEGNE EUCH MIT MEINER LIEBE.

Mein Volk, ihr seid Meine geliebten Kinder und Ich verkünde euch Mein Wort, damit ihr euch im Geiste vorbereitet. Ich möchte, dass ihr euch bekehrt und brüderlich seid; dass ihr alle ein Herz und eine Seele sein mögt, vereint mit dem Herzen Meiner Mutter; dies wünsche Ich Mir.

Mein Volk, ihr müsst den Heiligen Geist jetzt immer um Erkenntnis bitten. Viele der menschlichen Geschöpfe werden von ihrem eigenen menschlichen Ego verwirrt, das sich mehr und mehr mit Stolz füllt. Sie möchten vom Weg abweichen, den Ich ihnen gewiesen habe und dies ist nicht richtig.

DIES IST EINE ZEIT DER VORBEREITUNG, ABER GLEICHZEITIG AUCH EINE ZEIT DER ENTSCHEIDUNG:

Vorbereitung, damit ihr euch nicht auf andere Wege zerstreut und Entscheidung, damit ihr mit Meinem Heiligen Geist unterscheiden lernt und euch fest mit Mir verbindet. Ihr müsst in Meinem Weinberg arbeiten (Mt 20,4) und, mit Meiner Liebe, auf den Engel des Friedens warten. Er ist schon in Meinem Hause und wartet nur darauf, dass Ich ihn zu Meinem Volk aussende. Deshalb hat ihn auch noch kein Geschöpf von Angesicht zu Angesicht erblickt. Mein Engel des Friedens wird nach dem Erscheinen des Antichristen auftreten und Ich möchte nicht, dass ihr ihn mit diesem verwechselt.

Mein Volk, es ist wichtig, dass ihr Vorsicht walten lasst…

MEIN ENGEL DES FRIEDENS IST WEDER ELIAS NOCH ENOCH; ER IST AUCH KEIN ERZENGEL. ER IST DER SPIEGEL MEINER LIEBE, DAMIT ER JEDES MENSCHLICHE GESCHÖPF, DAS NACH MEINER LIEBE DÜRSTET, MIT IHR ERFÜLLEN KANN.

Der Dämon hat nur wenige der Seinen in der Hölle zurückgelassen. Der Großteil von ihnen befindet sich auf der Erde und sie verrichten ihre Arbeit im Kampf gegen die Seelen. Ihr Kampf ist geistig und richtet sich gegen alle, die mit Mir sind.

ES IST EIN GEISTIGER KAMPF und er schadet euch; er lässt euer Ego anwachsen und krank werden, er macht euch stolz, hochmütig, besserwisserisch. Man macht euch vor, ihr wäret unerlässlich, dort, wo ihr seid, damit eure Mitmenschen euch bewundern können, aber dies ist nicht gut. Wenn ihr nicht demütig seid, erklärt sich der Dämon zum Sieger des Kampfes.

Mein Volk, hört Mir zu! Es ist wichtig für euch, in eurem Herzen die Demut zu säen, damit auch euer Verstand und eure Gedanken von dem sprechen, was ihr in eurem Inneren tragt.

DIES IST DAS ZEITALTER DES DRITTEN FIAT;
DAS ZEITALTER DER SCHLACHT ZWISCHEN DEM BÖSEN UND DEN KINDERN MEINER MUTTER.

Das Feuer des Gottlosigkeit greift weiter um sich, die Mächte richten ihre Macht und ihren Zorn jetzt gegen die Kleinen, die Mein geliebter Heiliger Erzengel Michael aber verteidigen wird.

Meine Kinder müssen vorbereitet sein, damit sie die Hungersnot durchstehen können, die schon über der Menschheit schwebt. Die Zeit des Mangels wird heftig werden, denn das Klima wird in einigen Ländern extrem heiß sein, in anderen wiederum extrem kalt. Die Natur lehnt sich gegen die Sünde des Menschen auf. Das Klima wird sich ständig verändern und die Elemente werden sich gegen den Menschen erheben.

Bereitet euch vor! Die Seele muss eine Lampe sein, die Licht bringt (Mt 5,14-15), wenn die Erde für einige Stunden in Finsternis gehüllt werden wird.

Fürchtet euch nicht, vertraut in Meinen Schutz. Befolgt weiterhin, um was Ich euch bitte, damit ihr siegreich sein könnt. Habt keine Angst! ICH BIN EUER GOTT. (Ex 3,14)

Ich trage euch in Meinem Heiligsten Herzen und ihr seid Mein größter Schatz. Ich segne euch.

Euer Jesus

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN







 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.