Das menschliche Geschöpf wird eine schreckliche Sünde begehen.


 

undefined

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
12. JULI 2022


Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

ICH TRAGE EUCH ALLEN AUF, ZU BETEN, DENN IHR WISST SELBST, UM WAS IHR BITTEN UND WAS IHR GEBEN MÜSST.

Geliebtes Volk Meines Sohnes, die Zeit wird immer kürzer und Meine wahren Kinder immer weniger.

Der Mensch hält sich selbst für Gott und hat sich über seine Mitmenschen erhoben, um sich selbst zu zerstören. Das menschliche Geschöpf wird eine schreckliche Sünde begehen.

Kinder, ihr wisst schon so viel über die Dinge, die bereits über der Menschheit schweben und doch ändert ihr euch nicht…
Kinder, Ich habe euch so viel geoffenbart; nicht, um euch zu ängstigen, sondern damit ihr euch geistig vorbereitet. Aber ihr ändert euch nicht…

Nur diejenigen, welche an der Seite Meines Sohnes bleiben, werden des Geldes wegen, das die Menschen zu ihrem Gott erhoben haben, nicht alle Vernunft verlieren. Ihr habt euch so sehr an den Gott der Welt geklammert, dass es euch vorkommen wird, als würdet ihr euch selbst verlieren, wenn euch jegliche wirtschaftliche Grundlage entzogen wird.

AUFGRUND DES ZUSAMMENBRUCHS DER WIRTSCHAFT (1), WERDET IHR EUCH DEM ZUWENDEN, WAS MAN EUCH ANBIETET UND IHR WERDET IN DIE HÄNDE DES ANTICHRISTEN FALLEN. (2)

Der Mikrochip (3) im Körper Meiner Kinder ist das Zeichen, das benötigt wird, um kaufen oder verkaufen zu können. Für diese materielle Sicherheit, an die ihr euch so sehr gewöhnt hattet, werdet ihr aber mit eurem ewigen Leben bezahlen.

VERLIERT NICHT EURE SEELE (Lk 9,22-25)! Wie sehr leidet Mein Sohn deshalb! Wie leidet Mein Sohn!

Volk Meines Sohnes; nachdem sie euch den Mikrochip eingepflanzt haben, werden sie euren Verstand beherrschen und euch regieren, damit ihr so handelt, wie es die Mächte des Bösen angeordnet haben.

Mein Sohn bietet euch keinerlei Macht auf dieser Welt und auch nicht die Möglichkeit, über eure Brüder zu herrschen…

Mein Sohn hat Sein Blut für einen jeden von euch vergossen. Er hat euch von der Sünde befreit und jedem das ewige Leben geschenkt, der sich danach sehnt.

Kinder Meines Herzens:

Die Erde erbebt mit großer Heftigkeit, der Wind weht so stark, wie er es noch nie zuvor getan hat und inmitten von tropischer Hitze fällt Schnee und Eis vom Himmel…


Der Mond färbt sich rot und die Zeichen am Himmel und auf der Erde hören nicht auf. Das Volk Meines Sohnes aber hat die Augen verbunden, es ist vertieft in banale Dinge und öffnet seine Augen nicht.

MEINE KINDER VERLIEREN DEN GLAUBEN SCHON BEIM GERINGSTEN GEHÖRTEN ODER GELESENEN WORT, DAS IHNEN NICHT PASST. UND DOCH SUCHEN SIE STÄRKUNG IN ALLEM, WAS IHNEN SPIRITUELLE UNABHÄNGIGKEIT VERSPRICHT.

Ihr unterwerft euch dem Dämon mit einer solchen Passivität, dass ihr nicht einmal erkennt, was jedes Ereignis auf dem Weg bedeutet; gemäß den dahinterstehenden Absichten, die Diese Mutter euch offenbart hat. Die Kirche Meines Sohnes wird kleiner und nur jene, die das Kommende wohl zu unterscheiden wissen, werden erkennen, was bei jedem Ereignis tatsächlich geschieht.

Betet, betet immerzu. Lernt zu unterscheiden, bereitet euch vor und geht auf die Knie.

Mein Mütterliches Herz ist bereit, euch zu empfangen; kommt, taucht ein in Mein Herz und Ich werde euch zu Meinem Göttlichen Sohn führen.

Ich liebe euch, Ich segne euch und Ich beschütze euch. Fürchtet euch nicht.

Mutter Maria

AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN
AVE MARIA, ALLERREINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

 

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.