nie war das Böse so stark



- Elia fährt gen Himmel in einem Feuerwagen -



“Niemals in der Geschichte der Welt hat das Böse sich so stark ausgebreitet, wie es jetzt der Fall ist. Niemals. Das Böse hat das Leben unzähliger junger Leute zerstört und Jene, die gekämpft haben, nur um stehen und am Leben zu bleiben. Die Entmutigung ist so tiefgreifend, dass Ich ganz viele Engel hinaus senden muss, um die Strömung, die in den Abgrund zieht, umzuleiten, da sonst Niemand stehen bleiben würde.
“Trotzdem dringen diese dämonischen Mächte durch und Ich rufe euch auf, durchzuhalten, im Wissen, dass es Meine Natur ist, treu zu sein. Haltet durch, selbst wenn es hoffnungslos erscheint. Macht weiter, wo ihr aufgehört habt mit eurer Bestimmung und macht weiter mit der blossen Willenskraft und dem Wissen, dass Ich für euch bin. Ermutigt Andere um euch herum zu beten und Mein Gesicht zu suchen und Ich werde ihnen auch helfen." - Jesus -

Betet: Jesus ich vertraue auf dich. Amen .


Beliebte Posts aus diesem Blog

DAS Blatt wendET Sich: lIEBE - eMpathIE - vERStehEN - wISsEN. FliehT (666) - dAS ZeichEN dES BösEN

Siegel des Lebendigen Gottes - Sigillum Dei Vivi

Flieht vor dem Tod, ihr Menschen, kehrt um zu eurem Vater im Himmel.